-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Bei o2 bekommst du ab 15.November das Lumia für 481€, also fast 20€ unter der UVP. Der Preis setzt sich aus 1€ Anzahlung und 24 mal 20€ als o2MyHandy zusammen.
Also einfach ab 15. im nächsten o2 Shop vorbei schauen.
Link Pressemitteilung Telefónica o2:
Weltneuheit Nokia Lumia 800 bei o2
Gruß
Alles anzeigen
nicht zu vergessen die Diskontierung die man vornehmen sollte wegen der verzögerten Zahlung 
-
Den Satz verstehe ich aber nicht so, dass nur in Deutschland die Navigation erhältlich ist, sondern dass in Deutschland halt dieses Feature erhältlich ist, aber etwas anderes nicht...
Edit: Und wegen dem Funktionsumfang würde ich mir keine Gedanken machen, das werden sie schon noch nachreichen. Wenn "NAVTEQ" alle nötigen Infos zusammenkriegt für Symbian, dann wird es keine so grosse Sache sein, das softwareseitig in WP zu integrieren. Aber vermutlich haben sie's zeitlich einfach nicht mehr hingekriegt. don't panic 
-
sorry, war eine Fehlinformation meinerseits.
Irgendwie gings letztes Mal nicht, gestern Abend dann aber problemlos. Ich denke es könnte sein, dass sie letztes mal nicht aufm UMTS-Netz war.
Läuft also. Aber so wirklich angenehm wars dennoch nicht 
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
HIER falls sich jemand ein Bild von den aktuellen Symbian Geräten (N8, C7, E7...) mit Belle machen will! :top:
hört mal auf solche Videos zu posten! Ich schaffe es eigentlich problemlos in Ruhe auf Belle zu warten, aber wenn ich sowas sehe werde ich extrem heiss drauf quasi mein "neues" Gerät zu verwenden! 
-
Nokia Maps in abgespeckter Form auch für andere WP (war zu erwarten da auch andere OS' in den Genuss kommen sollen). zusätzlich wird auch noch gemeldet, dass die Karten (auf Nokia-Geräten doch auch offline nutzbar sind 
http://www.golem.de/1111/87469.html
-
Gemäss meinen Informationen ist es technisch möglich, jedoch (in der Schweiz) von Sunrise zu Orange nicht vorgesehen.
ich versuchs mal mit Fringe. Danke!
-
Geht es irgendwie mit einem anderen Programm?
Die integrierte Videotelefonie vom Netzbetreiber macht für mich keinen Sinn, da sie nur innerhalb des gleichen Netzes funktioniert soweit ich weiss.
-
Hallo zusammen
Geht Videotelefonie über Skype mittlerweile irgendwie auf Symbian^3?
Gruss
nokiot
-
E7: Seit ca 7 Monaten in Gebrauch. Kratzer, Wunden, Schlagabdrücke überall am Gerät, aber Display ist wie neu 
-
alexloe
danke!
aber wie siehts mit den Diensten aus? Kann es nicht sein, dass Nokia die Dienste fürs Gerät in der Schweiz gar nicht anbietet weil es nicht offiziell vertrieben wird?
masterlegend
die Billiggeräte sind Symbian Geräte die für die Schwellenländer gedacht sind. Ich habe jetzt nichts sonderlich interessantes dabei gesehen. N8 Nachfolger... inwiefern? Gute Kamera haben ja eigentlich auch N9 und Lumia 800. Halt unterschiedliche Betriebssysteme.