Relativ hat Nokia auch beim Wachstum verloren...
Windows Phone ist immernoch auf der Lauer. Aber der Tieger wird schon noch aus der Böschung springen und das Feld von hinten aufrollen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Relativ hat Nokia auch beim Wachstum verloren...
Windows Phone ist immernoch auf der Lauer. Aber der Tieger wird schon noch aus der Böschung springen und das Feld von hinten aufrollen ![]()
Hat schlussendlich alles geklappt und mein Handy hat jetzt superschicke Luftblasen aufm Display ![]()
Danke euch zwei für die Hilfe! ![]()
Hi Schakal
Danke vielmals fürs Hochladen!
Es kommt die Meldung "Datei fehlerhaft" wenn ich sie auf dem Telefon installieren will. Muss ich etwas vorab installieren (QT oder so?). Oder muss ichs zertifizieren?
Gruss
Edit:
Hab kurz etwas rumgestöbert und da stosse ich auf Aussagen wie "hab dir mal noch die QT-Downgrade.sis (Wichtig muß auf C:\PhoneMemory installiert werden ! ) angehängt wenn du Bubbles installiert hast kannst du das zum deinstallieren verwenden um dein QT wieder auf die Version, womit der Ovi-Store funktionieren soll, zu bringen !"
ich denke ich habe die ganze QT Geschichte unterschätzt. Dachte ich kann das Programm wie jedes andere auch installieren und gut ist. Scheint aber doch etwas anders zu laufen.... Dann verzichte ich wohl auf Bubbles... Schade, hat mich schon gereizt das Programm.
Hallo zusammen. Weiss jemand wie ich Nokia Bubbles auf mein E7 kriege?
Bin mir sicher mal ein Bild gesehen zu haben auf dem das zu sehen war, aber bei Betalabs heisst es, dass es fürs E7 nicht verfügbar sei...
Schatten: Bei mir ist die Vibration genau richtig und angenehm leise solange das Gerät nicht auf einem Tisch liegt.
Da würd ich mal sagen Nokia ist wieder auf dem Pfad der Besserung. Das ganze wird einiges Kosten bis alles umgestellt ist und auch die Marketinganstrengungen können somit abgeschrieben werden. Aber der Diensteumsatz wird in der Folge durch die Decke gehen und auch die Geräteverkäufe ankurbeln wie verrückt! :top:
:gpaul:
Wie viele Leute mit Android kanntest du im Jahr 2009?
ZitatOriginal geschrieben von eou
Nokia kommt wieder groß ins Geschäft. Viele Studien sagen, dass WP7 2015 den größten Marktanteil haben soll.
kannst du eine solche Studie vorweisen?
Gartner und IDC sagen, dass Android um die 50% und WP7 knapp 20% (Nokia hat davon wiederum eine Teilmenge) haben wird und damit aauf Platz 2, kurz vor iOS platziert ist. Nimmt mich Wunder woher du die anderen Studien hast.
Es gibt auch die Funktion Datentransfer
Siehe: Programme / System / Tel.-Setup / Datentransfer
Gruss
Vielen Dank für die Antwort! ![]()
Ich werde das mal mit ihr durchgehen und schauen.
Gruss
hoi zämme ![]()
Meine Freundin sucht ein neues Handy als Nachfolger fürs xperia x1.
Ich wollte sie zum Nokia E7 überreden, ist ihr aber zu gross ![]()
folgende Eigenschaften sollte das Gerät aufweisen:
Qwertz-Tastatur (zwingend)
Touchscreen
nicht allzu gross, breit etc (Grösse ca wie Nokia N8 oder N97mini)
Betriebssystem spielt ihr keine Rolle
Fotos in akzeptabler Qualität - Video ist egal
Preis spielt eine untergeordnete Rolle
Wäre nett wenn jemand einen guten Tipp auf Lager hätte.
Gruss
nokiot