Zitat
Ich besitze das E7 ja bereits. Daher wäre ein App günstiger. Es geht mir aber nicht primär um den Preis, sondern darum, dass ich das Handy und den Laptop sowieso immer bei mir habe und nicht noch ein zusätzliches Tastaturgerät mittragen will.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ich besitze das E7 ja bereits. Daher wäre ein App günstiger. Es geht mir aber nicht primär um den Preis, sondern darum, dass ich das Handy und den Laptop sowieso immer bei mir habe und nicht noch ein zusätzliches Tastaturgerät mittragen will.
ich will das Handy als Eingabegerät für den Laptop benutzen der selbst über keinen eingebauten Nummernblock verfügt
Hallo zusammen
Gibt es ein Programm mit welchem das Handy vom Laptop als Eingabegerät erkannt wird und dann ein Keypad (Nummernblock) auf dem Handy angezeigt wird und ich dieses so als externen Nummernblock missbrauchen kann? Die Idee gefällt mir irgendwie, aber ich finde nichts.
Gruss
nokiot
Es sind eher zweischen 400 und 500 Millionen. Verändert die relative STichprobengrösse jedoch nur von 0.000003% auf 0.0000006% ![]()
nimm ein E7 in die Hand und überzeuge dich vom Gegenteil ![]()
och, jetzt hab ich mich zu früh gefreut... habe 059D9B2 CV_Switzerland_CH_DG_V1 ![]()
Wieso gibt es mehrere Produktecodes für das selbe Handy im selben Land? Ist soweit ich weiss kein Branding drauf...
vermutlich sind Passwort-Felder so definiert dass kein Copy&Paste funktioniert... ?
Copy Paste auf der Tastatur:
Shift gedrückt hatlen, Text markieren, Text kopieren (Touch-Feld erscheint durch gedrückt halten von Shift)
Copy Paste nur über Touch:
Text markieren, mittleres Feld unten drücken (mit den drei Linien), Kopieren wählen, einfügen auch über diesen Buttom.
erweiterbare Widgets hören sich aber super an!
Und die bereits angesprochenen Themes sind ja die Lösung für jegwelche Probleme mit der Optik der Icons, des Hintergrundes usw.
wow, ich bin schon ganz heiss drauf!
sobald in der CH verfügbar kaufe ich mir sowieso das E7 und dank diesen Bildern bin ich schon jetzt unzufrieden wegen dem starken haben-will-gefühl welches die neue Oberfläche erzeugt ![]()
Zusätzlich würde es wohl auch helfen meine Freundin davon zu überzeugen sich ebenfalls ein S'3 Handy anzuschaffen. (Ja, ich bin ein Guerilla-Nokia-Verkäufer
)
Darf ich fragen woher diese Infos genau stammen und wo man mehr Details zu den Aussagen bei der Präsentation findet?
Edit: Beim Durchschauen der verlinkten Seite kam bei mir zum ersten Mal in meinem Leben der Wunsch auf eine hübsche Asiatin zu sein ![]()