Beiträge von Reiner01

Hallo und frohe Weihnachten,

ich suche ein Netbook, entweder ein Asus EeePC 1000H oder ein Samsung NC10 oder ein ähnliches. Bin mir noch nicht 100% ganz sicher welches es sein soll. Brauchen tu ich es am 05.01. Es wär also ganz gut wenn es zwischen den Jahren noch ankommen würde. Hat jemand nen Vorschlag wie man sowas möglichst günstig mit nem Vertrag bekommen könnte? Hab schon seit Juli nen Web'nWalk Connect-Vertrag bei der Telekom laufen, keine Ahnung ob die noch nen zweiten akzeptieren würden.
    Das war durch geschickt Tarifumstellungen auch recht günstig. Hat jemand nen Vorschlag wie man das geschickt machen könnte?

Schön zu sehen, dass man nicht alleine ist :p
    Also an meiner Bank liegt es sicher nicht, meine Überweisungen werden sonst alle sehr schnell ausgeführt. Und dass die Commerzbank schuld ist, glaub ich ehrlich gesagt auch nicht. Hab am 19.11. morgens überwiesen und die Karte ist noch immer nicht da. Kann mich nur seit heute einloggen. Ich wollte ja bis Ende des Monats noch die Datenflat buchen, aber mit Online-Überweisung kann ich das jetzt schon vergessen. Wobei ich aber eigentlich erst mal noch keine weiteren 15€ da reinschiessen wollte. :flop:

Hallo,

ich kann mich jetzt immerhin eine Woche nach der Bestellung und Überweisung bei meinem persönlichen einloggen :rolleyes:
    Daraus schließe ich dass das gute Stück mal langsam auf dem Weg zu mir ist. Ich hab mit Freundschaftswerbung bestellt und habe 4,90€ überwiesen, angeblich inklusive 3 € Guthaben. Wenn ich mich jetzt einloggt steht da Guthaben 1 € :confused:
    Ist das normal und wird korrigiert oder muss ich jetzt einen wochenlangen Kampf um die 2 € beginnen?

Hallo Leute,
    hab gestern eine neue Simyo-Karte beantragt und auch gleich überwiesen. Meine alte Simyo ist leider noch nicht UMTS-fähig. Ich hab mir jetzt die neue bestellt, damit ich die Datenflat mal testen kann, natürlich möglichst noch für 4,95, d.h. ich muß sie bis Ende des Monats beantragen. Auf der neuen Karte sollten dann ja gleich 3 € drauf sein, aber das reicht ja nicht. Bekomm ich irgendwie ne mail, wenn die Karte rausgeht, damit ich gleich noch ein paar Euro per Überweisung aufladen kann (das dauert ja auch immer ein paar Tage) oder muß ich warten bis sie im Breifkasten liegt? Das Guthaben aus der Freundschaftswerbung wird ja meines Wissens nicht sofort gutgeschrieben, oder? Wäre klasse wenn mal jemand seine Erfahrungen mitteilt.

ADSL2+ ist verfügbar