Hallo !
Also das Problem ist definitiv noch nicht behoben! Ich habe gerade zwei Gespräche von Münster nach Kamen geführt. Beim ersten Gespräch kam die "Home" Ansage, beim zweiten dann wieder nicht. Ich bin echt genervt von diesem Mist !
Gruß, dr205
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Also das Problem ist definitiv noch nicht behoben! Ich habe gerade zwei Gespräche von Münster nach Kamen geführt. Beim ersten Gespräch kam die "Home" Ansage, beim zweiten dann wieder nicht. Ich bin echt genervt von diesem Mist !
Gruß, dr205
Hey Leute!
Wie sieht´s denn bei Euch mit der Tonindikatorstörung aus ??? Bei mir hier in Münster immer noch nicht in Ordnung. Hat jemand Neuigkeiten?
Gruß, dr205
Hast Du den Tonindikator schon aktiviert ? Dort wird dann vor jedem Gespräch "City" gesagt.
Du kannst Ihn unter 1414 Kostenlos aktivieren.
Gruß, dr205
Hallo!
Stell deine Handys mal in den nur GSM Modus und lass dir von der Hotline die City Daten neu auf die Karten senden. Wenn dann City wieder angezeigt wird, können die Geräte wieder in den UMTS Betrieb laufen.
Im UMTS Modus "verpassen" manche Karten das Signal.
Gruß, dr205
Hallo !
Bei mir in Münster besteht das Problem sowohl im GSM als auch im UMTS-Netz in meiner Homezone.
Meine Bekannten fühlen sich schon genervt, weil ich wenn keine Ansage kommt gleich wieder auflege, aber es schon einmal beim Gegenüber klingelt. Die Hotline meint, das das Problem seit 12 Uhr heute gemeldet ist. Als ich sie noch fragte worauf ich mich den nun beim telefonieren verlassen soll sagte sie ,ich solle doch einfach gar nicht telefonieren bis der Fehler behoben ist. :top: Als ich dann mal etwas penetranter wurde, machte sie eine Notiz in meiner Kundendatei, das ich die Störung gemeldet hätte und bei fehlerhafter Berechnung, eine Erstattung stattfindet.
Mal sehen was wird !
Gruß, dr205
Hallo!
Die MC-USIMs machen Probleme bei der Homezoneanzeige im UMTS-Modus. Im GSM-Modus funxt aber alles !
Hallo Leute!
Das Surf u. Emailpack läst sich jetzt monatlich kündigen!
Gruß, dr205
Hallo!
Jetzt geht die Festnetznummer wieder!
Gruß, dr205
Hallo Leute!
Seit ein paar Stunden ist meine Genionfestnetznummer nicht mehr erreichbar. Das betrifft auf jeden Fall alle eingehenden Anrufe von Deutsche Telekom Festnetz und Vodafone D2. Diese Anrufer bekommen nur 3 kurze Tut-Töne zu hören und im D2-Händy steht dann "keine Verbindung". E+ und D1 weiß ich nicht ! Von o2 geht es noch (Hotline hat einen Probeanruf gemacht). Komme aus Münster ! Hat sonst noch wer Probleme mit der Genion erreichbarkeit??? Die normale Mobilfunknummer geht.
Gruß, dr205
Hallo!
Hat denn keiner ne Lösung für mein UMTS-Homezonehäuschenproblem ??? :confused: Es muß doch noch mehr k600i User geben !
Gruß, dr205