Beiträge von dr205

Also die drei kurzen Besetzttöne sagen eigentlich aus, das das Netz belegt (überlastet) ist. Vielleicht wird bei Dir irgendwo in der Gegend ne neue Sendeanlage in Betrieb genommen, und deshalb ist kurzzeitig eine Richtfunkstrecke oder ein andere Verbindungsweg unterbrochen. Deshalb vielleicht die momentane Überlastung der übriegen Übertragungswege. Beobachte das mal ein paar Tage, wenn´s sich nicht ändert, melde die Störung bei o2.

Gruß, dr205

Hallo Mario!

Habe meinen Neo erst seit Samstag. Er macht einen sehr "wertigen" Eindruck. Seitlich ist er für eine bessere Handhabe gummiert. Das Gehäuse wirkt sehr robust. Das allergrößte Manko an dem so schönen Neo ist der Klang beim telefonieren. Er klingt wie ein Plastikbecker. Leider. Das Micro scheint aber ok zu sein, denn alle Gesprächspartner waren zufrieden. Mit der Performence bin ich bis jetzt zufrieden. Habe mit dem Mediaplayer übers Netzwerk "WDR2" gehört und gleichzeitig im Internet gesurft. Der Player ruckelte nicht einmal und alle Fenster und "klicks" gingen ohne zu haken über die Bühne. W-Lan und Bluetooth funktionieren auch einwandfrei. Die Kamera ist für solch ein Gerät qualitativ gut. In dem Zustand wie du ihn neu kaufst (Software), ist er nicht einmal abgestürzt. Nur einmal bei Fremdsoftware, die nicht immer 100%ig ist.
    Hoffe ein bischen geholfen zu habe,

Gruß, dr205

Hallo Leute!

Ist es eigentlich möglich, das man mit dem Neo Webradio hören kann? Wenn ich auf ne Webradioseite gehe, öffnet sich nicht der Mediaplayer. Wieso nicht. Beim PC geht´s doch.
    Dann habe ich noch ein zweites Problem. Im normalen Standbymodus des Neo erscheint ab und zu ein Meldungsfenster mit folgender Meldung; "Vom Server zugewiesene IP-Adresse kann nicht abgerufen werden. Versuchen Sie es später noch einmal oder geben Sie in der Netzwerkeinstellung eine IP-Aresse ein. " Was bedeutet das? Der Internet-Explorer, Outlook und andere Programme waren geschlossen, es war nur das Telefon im Standby.

Hoffe Ihr könnt mir helfen. :)

Gruß,
    dr205

Hallo Leute!

Habe nen Neo bekommen. Was mir auffällt, ist das er beim telefonieren total mieß klingt. Der gegenüber hört sich an wie aus einem Plastikbecher. Total ohne Volumen.
    Ist das normal. Mein SE k600i klingt fast wie Festnetz.

Gruß,

dr205