Hallo Leute!
Habe seit gestern auch nen Neo! Schönes Ding, aber die Klangqualität beim telefonieren ist ja wohl grottig. Hört sich an wie ne Blechdose. Mein SE k600i hört sich an wie Festnetz!
Weiß noch nicht ob ich damit leben kann.
Gruß, d205
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute!
Habe seit gestern auch nen Neo! Schönes Ding, aber die Klangqualität beim telefonieren ist ja wohl grottig. Hört sich an wie ne Blechdose. Mein SE k600i hört sich an wie Festnetz!
Weiß noch nicht ob ich damit leben kann.
Gruß, d205
Danke für Deine schnelle Antwort!
Wie lange hat der Fehler denn bei Deinen Bekannten ca. gedauert?
Kann mein Freund die entstandenen Kosten bei Versatel geltend machen?
Gruß, dr205
Hallo Leute!
Mein Freund hat ein Ladengeschäft und Onlineshop. Vor ca. 2 Monaten ist er mit ISDN und Internet komplett zu Versatel gewechselt. Hat damals auch alles super geklappt. Nun funktionieren seit Donnerstag Morgen weder Telefon noch Internet. Er kann nicht anrufen und surfen, und die Anrufer bekommen die Ansage " Der Anruf kann z.Zt. nicht durchgestellt werden ". Das hat er alles am Donnerstag der Versatel telefonisch mitgeteilt. Die meinte, es liege an der sogenannten " letzten Meile"
der Telekom. Im Versatel-Netz wäre keine Störung bekannt. Versatel würde die Störung an die Telekom weiterleiten. Nun ist Samstag und es hat sich immer noch nichts getan. Die Anrufer hören immer noch die gleiche Ansage. Mein Freund hat gestern , Freitag, nochmal bei der Hotline angerufen, aber die können mehr nicht machen.
Was kann mein Freund nun machen, gibt es irgendeine kompetentere Nummer als die Hotline. Er brauch unbedingt wieder Telefon und Internet. Darf sich die Versatel für die Störungsbehebung so lange Zeit lassen? Das ist ja für meinen Freund geschäftsschädigend und dann auch noch vor der Weihnachtszeit !
Was meint Ihr, bitte um Hilfe!
Gruß, dr205
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
:top:
Kann mir noch jemand sagen ob bei mir nen Techniker kommen muß oder kennen die noch meine alte Leitung ??? :confused:
Gruß, dr205
Hallo Leute!
Ich habe am 22.11. bei o2 DSL bestellt. Als vorraussichtlicher Termin wurde mir mit der online Bestätigung am selben Tag der 12.12. mitgeteilt. Nun haben wir heute schon den 6.12. und ich habe weder das Begrüßungsschreiben noch den Router bekommen. Wie viele Tage vorher habt Ihr das Begrüßungsschreiben und den Router bekommen ? Ist das noch im Zeitramen?
Da in meiner Wohnung die Telefondose seit ich Genion vor knapp einem Jahr bekommen habe tot liegt,
handelt es sich ja bei mir um einen "Neuanschluß". Kommt da einer zu mir nach Hause oder kennen die die Leitung noch von damals? Wohne nämlich in einem 18 Parteien Haus.
Hoffe Ihr habt ein paar Antworten parat.
Gruß,
dr205
Du mußt Dich zum Bestellstatus abrufen nur mit der per email mitgeteilten Nummer und Nachnamen, Geburtsdatum einloggen! Du mußt dafür noch nicht registriert sein! Gruß, dr205
Was ist das den für ne blöde Frage? Schon mal was von Nachbarn, Freunde, Firma, Internetcafe usw. gehört ? ![]()
Hallo!
Nicht nur die Audioqualität ist bei Samsung bescheiden, sonder auch die Sende und Empfangseigenschaften. Samsung ist dafür sehr bekannt.
Ich würde einfach mal in einen der großen Discounter zu gucken gehen. Da gibt es reichlich Auswahl. Kaufen kannst dann ja woanders. Übriegens hebt sich auch LG nicht sonderlich von Samsung ab.
Vom Klang gefallen mir persönlich die Sony-Ericcson Handys. Motorola klingen mir zu Blechdosig. Zumindest das Motorola L6 das ich besitze.
Gruß, dr205
Hallo!
Also 150 kbit im UMTS Netz ist alles andere als normal. Ich habe mit meiner Surf@Home Verbindung im o2 UMTS Netz so gut wie immer einen Download von min. 45 kb (315 kbit); oft sogar um die 50 kb (350 kbit)!
Habe nun seit Januar S@H und noch keine Probleme damit!
Gruß,
dr205
Jo, klingt ja änlich wie bei mir. Die Alcatel Handys scheinen wirklich ein Geheimtip bei schwachen Empfangsverhältnissen zu sein! :top:
Echt stark !
Viele Grüße,
dr205