Beiträge von newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot Achso... Kann jemand von Euch nachvollziehen dass das Handy nicht sofort den Akku lädt?

Jetzt gerade z.B. schließe ich es am PC an und ja der Akku sagt nicht und die Leuchte auch nicht.

...passiert bei mir beim Anschluss am PC auch oft. Das N8 wird als Datenträger (oder PC-Suite) erkannt, aber der Akku nicht geladen.
    Den USB-Stecker am PC kurz raus und wieder rein - dann lädt es auch.
    Ich hab noch nicht herausgefunden, wann und warum es mal geht und mal nicht.

Das Ladegerät lädt immer und sofort.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Frank37N97 P.S. habe mir gestern Skype runtergeladen. Allerdings die .12er Version (S60) der Tipp stand auf einer Homepage.

...warum lädtst Du nicht direkt bei Skype die Vers. 1.5.0.15 für Symbian 3 herunter? Die funktioniert so wie sie soll ohne irgendwelche Einschränkungen oder Tricks.

newbieneu
    Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Frank37N97
    hi, dies steht in meinem Handy: .....

...bei Dir ist etwas "anders" als bei mir (einem blauen freien N8 direkt von Nokia):

Sonderversion 011.012.00.01 vom 18.09.2010

Offensichtlich hast Du irgendwelche Einstellungen auf Deinem Gerät!

Wie ist der genaue Produktcode?

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Noob-Saibot
    Also wenn ich die Datei Makiere und dann auf Verwalten gehe, kommt nur "Neuer Ordner" mehr nicht -.-

...ich hätte bis eben spontan gesagt - klar geht das! Aber ich muss bestätigen - ich kann eine einzelne Datei nicht verschieben.

Ich empfehle Dir einen anderen (besseren) Datei-Explorer. "x-plore" kann eigentlich alles und ist Freeware (unterschied zur Vollversion sind 5 sec. Wartezeit beim Starten und Beenden).

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von repel
    sagt mal, wackelt bei euch der micro-USB-anschluss auch schon verdächtig?

Bei mir sitzt er bomenfest.
    Aber der micro-USB-Stecker und auch der Klinkenstecker haben Spiel, wenn sie in der Buchse stecken.

Ich kann mir "gewolltes" Spiel der Buchsen auf der Platine absolut nicht vorstellen! Ich hatte die Platine des N8 in den Händen und kann sagen, dass beide Buchsen absolut kein Spiel hatten! Sie sind fest verlötet!

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Flizza Nur wundert es mich ein bisschen das es wohl keinen stört das man das Telefon nicht normal auf eine Couch oder auf eine Zeitung legen kann, ohne das der wirklich ungünstig platzierte Lautsprecher verdeckt wird.

Das kann ich so nicht bestätigen! Wenn es auf einer EBENEN festen Fläche liegt, wird der Ton m.E. sogar noch lauter!
    Auf Samt o.ä. weichen Oberflächen liegt es ungünstig, das stimmt. Aber das wissen wir doch, oder? Also legen wir es so hin, dass wir den Ton hören! :p

Gruß newbieneu

Re: Dual Sim Adapter

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    ...ausser dem G-Telware? Der ist mir mit 59,90€ einfach zu teuer...

Schau mal bei 1..2..3.. vorbei. Da gibt es einige von g-telware als "echte" Auktion (nicht dieser Sofortkauf). Ich hab einen im Auge, deshalb weiß ich, dass da welche sind.

Gruß newbienbeu

solong!

Meine Postinganzahl ist mir herzlich egal. Mir geht es nur auf den Senkel: Da kaufen sich viele dieses Gerät und meckern dann über Dinge, die man ohne großes Suchen - teilweise beim Hersteller selbst - als Kritikpunkte finden kann.
    Um mal eine Teilantwort zu geben - verbunden mit einer Frage - was ist an Opera so schlecht? Die "große" Version integriert sich auch etwas besser ins N8 und es ist wesentlich schneller als der Nokiaeigene Symbianbrowser.

Zuguterletzt muss ich ehrlich sagen, dass es eigentlich dem guten Geschmack widerspricht, Fresse, Sch..., Dreckszeug und Kotzen öffentlich in Foren zu posten. Manche Menschen schließen aus dem Gebrauch dieser Worte auf die Intelligenz und die Kultur des Schreibers.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von solong ...warum wagt sich irgendein programmierer denn nicht...ein browser in java oder sis zu programmieren ,meine fresse ist das so ...find ich zum kotzen so was

Ich frag mich, warum Du Dir so ein Kotzgerät überhaupt kaufst...

Gruß newbieneu