Beiträge von newbieneu

Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Ich habe ein Bug mit der Sicherung festgestellt...

...den ich nicht bestätigen kann.
    Die Sicherung wird durchgeführt, dauert allerdings SEHR lange und es werden mehrere 100 MB gesichert.

Gruß newbieneu

Da war schon ein anderes Post dazwischen.
    ----------------------------------------------------------------------------------
    GELÖSCHT
    ----------------------------------------------------------------------------------

Ich habe im Prinzip bei meinen VoIP-Einstellungen alles so eingestellt.
    Aber meine Reihenfolge war umgekehrt - erst die Einstellungen, dann die VoIP-Settings.

Gruß newbieneu

@ shokopunga!

Ich frage auch so langsam und leise, was Du willst? Es gibt - wie Du selbst festgestellt hast - viele Anleitungen. Nutze diese doch einfach!
    Ich hab Dir von einem Board geschrieben (dessen Name hier nicht ausgeschrieben werden darf), in dem ich eine Anleitung fand. Dann noch von Nokia die VoIP-Settings und fertig!

Mit diesen meinen Einstellungen (ich nutze eine Vodafone UMTS-Flat) logge ich mich FALLWEISE ein und führe VoIP-Gespräche und bin - wenn ich eingeloggt bin - auch erreichbar.

Eine Einschränkung scheint es zu geben:
    Ich habe den PC 0599894, Sonderversion 011.012.00.01. Ich hab das N8 direkt bei Nokia gekauft; auf dem Karton steht "Mit Einstellungen".
    Offensichtlich liefert O2 seine Geräte mit einer anderen Sonderversion aus, mit der VoIP NICHT uneingeschränkt funktioniert.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von redman764
    "Standortbestimmungsmethode" lässt sich nicht einstellen. Dieser Menüpunkt scheint bei Symbian 3 gestrichen worden zu sein.

Schau mal hier - die Einstellungen wurden nun nur woanders versteckt:

Einstellungen - Programmeinstellungen - Standortinfo - Bestimmungsmethoden

Gruß newbieneu

Also es geht (ging bei mir) völlig problemlos.
    Ich hab auf w w w . g s m f r e e b o a r d . c o m eine Anleitung für das N95 gefunden, die auch beim N8 gepasst hat.
    Beim N8 musste ich mir abschließend bei Nokia die "SIP_VoIP_3_1_Settings_Symbian_3_v1_0_en.sis" herunterladen.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von hongetti
    Firmware-Update erst Anfang 2011

...oh je. Bis dahin sind wir Besitzer des N8 ja alle gestorben an den unsäglichen Fehlern und ständigen Abstürzen und den immer wiederkehrenden notwendigen Reset und den Augenkrebsverursachenden Unschärfen...

Mal ehrlich, Leute, bleibt doch auf dem Teppich! Im Vergleich mit anderen Handys kann es mit den Fehlern mithalten; die anderen Handys aber im Funktionsumfang immer noch nicht.

Wenn Nokia das N8 erst Anfang 2011 mit neuer FW ausgeliefert hätte, wäre das Geschrei riesig. Nun hat Nokia das N8 mit der aktuellen FW ausgeliefert - und das Geschrei ist trotzdem riesig!

Warum haben sich die Schreier denn dann das N8 gekauft?!

Ich bin zufrieden mit dem Handy.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Michi
    *hmpf* hast recht :-( Was aber bei mir geklappt hatte (nur als Notlösung) ist deine Bilder oder sonstwas in den Ordner System zu verschieben. Danach waren Sie auf meinem N8 ganz sicher nicht mehr sichtbar.

SUPER!
    Das Verstecken und anschließender Neustart bringt nix!

Aber (ohne Attribut-Aänderung!) das Verschieben in den System-Ordner war erfolgreich.
    Danke!

Gruß newbieneu