Beiträge von newbieneu

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Ich trete nochmal ein wenig weiter auf dem Thema "VoIP/SIP-Client für mobile Internettelefonie" herum und hoffe auf Erfahrungen anderer User dieses Features:
    ...und noch vieles geschrieben...

imagomundi!
    Es liegt m.E. an Dir, dass es bei Dir nicht geht.

Deine Anleitung, auf die Du vor einigen Beiträgen verweist, kenne ich nicht. Ich habe nach der Anleitung "Voip mit E65, N80, N95 usw.......... ", zu finden in dem w w w . g s m f r e e b o a r d . c o m meinen Zugang zur Fritzbox eingerichtet. Dann merkte ich, dass das nicht reicht - ich hab mir noch das Prog von Nokia laden und installieren müssen.

Jetzt habe ich im TelBuch die Reiter "Kontakte - 1und1.de - Kontakte (Gruppen)". Bei 1und1.de steht "Einloggen" und meine Nummer von 1und1, die ich eingerichtet habe. Wenn ich eingeloggt bin, kann ich bei einem Kontakt nun einen "1und1.de-Anruf" durchführen.

Wenn ich bei dem Standart-Zugangspunkt statt meines WLan z.B. VF DE Web auswähle, dann kann ich auch außerhalb meines WLan über Vodafone VoIP'en (was Vodafone aber wohl nicht so gerne sieht...).
    Du hast etwas von Netzziel usw. geschrieben - ich erinnere mich an die Abfrage bei der Einrichtung. Ich hatte damals nein gesagt oder abgebrochen oder was weiß ich (ich mag feste, unveränderbare Einstellungen nicht!).

Wie gesagt - es klappt und deshalb denke ich, dass Du irgendwo etwas falsch eingestellt hast.

Gruß newbieneu

Zitat

"Bis jetzt konnte man bei Symbian Geräten bei einmaligen Weckzeiten den Wochentag auswählen – beim N8 gibt es dieses Feature nicht mehr."

Wie ist das zu verstehen?

Du kannst nur auswählen:
    - Keine Wiederholung
    - Täglich
    - Werktags
    - Wöchentlich

Gruß newbieneu

Re: Re: Fritz!Box 7270 Sip Registrar

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    Hast vermutlich das selbe Problem wie ich (übelste Vermutung: Gerät hat keinen VoIP Client) - es lässt sich per SIP eine Verbindung herstellen/das Profil anmelden, aber es fehlt der Client.

...hoffentlich liege ich nicht vollkommen daneben mit meiner Antwort:

Soweit ich aus eigenem Erleben weiß (hab VoIP/Internetanrufe auf dem N8 konfiguriert), ist der Client wirklich nicht auf dem N8. Man kann ihn aber von Nokias Webseite downloaden.
    Ich kann mit meiner 7270 und 1und1 und N8 sowohl per VoIP anrufen und kann angerufen werden - wenn ich das N8 eingeloggt habe.

Gruß newbieneu

Zitat

Original geschrieben von Schanzer
    Hallo,
    Kurze Frage, updaten ja oder nein?

Mfg

Schanzer

...kurze Gegenfrage - was willst Du updaten? Eine neue FW gibbet noch nicht und die Aktualisierung zur Telefonstabilität ist kein Update - und die Wenigsten bemerken Unterschiede.

Gruß newbieneu

...obwohl ich schon jahrelang Symbian-Geräte habe, war mir das Deinstallieren über Verwalten-Löschen nicht bekannt. Ich dachte, dass da nur das Symbol verschwindet.

Wie ist das denn eigentlich bei den Maps? Die Vers. 3.04 (oder 3.05?) ist ja in die FW integriert. Was deinstalliere ich denn dann? Nur das Update oder komplett (was ich mir nicht vorstellen kann)?
    Einfach so testen werd ich es vorerst nicht. Es ging bei der Frage vor allem um das WIE.

Trotzdem Danke für die Tips - ich hab etwas dazugelernt!

Gruß newbieneu

Kann von 2 weiblichen Bekannten diese - vollkommen übereinstimmende - spontane Äußerung über mein Blaues wiedergeben:

Och - das ist aber schööööööön!

Keine Frage nach Speicher, Display, Cam..... Eben einfach nur schön.
    Weiber! :):D;) :p :cool:

Gruß newbieneu

Hallo Wissende!
    Hab mir gestern die aktuelle Beta auf das N8 installiert - und bin sehr zufrieden.

Meine Frage ist nun - wie DEinstalliere ich diese Beta?
    Im Protokoll wird mir die Installation zwar angezeigt, doch die Maps tauchen nirgends als Programm zum Deinstallieren auf.

Danke für eure Tips, Gruß newbieneu

danii26!

Kann beide Fehler nicht bestätigen.
    Sowohl mein Weckton (Klingelton auch) ließ sich ändern und andere Sprachen für die Navigation konnte ich problemlos laden.

Ich kann mir aber nun vorstellen, dass Du nun ein noch größeres Problem hast: Liegts an Deiner Hardware oder an irgendeinem Programm?
    Viel Erfolg beim Suchen!

Gruß newbieneu