-
...eine Aktualisierung:
Der Adapter funktioniert uneingeschränkt auch im Motorola Milestone XT720 und im neuen Nokia N8. Beides selbst getestet!
Beim Nokia kann man das Abdeckblech weglassen, da der Schacht nach oben "zu" ist; die kleinen SIM können nicht herausfallen.
Gruß newbieneu
-
Re: Re: Navigation Satfix/Lokalisation
Zitat
Was allerdings etwas komisch is....laut meinem Navi wohne ich mal in Hausnummer 4 und dann 9. 10 is dann tatsächlich richtig !!*grins
Gruß Spocky
Ein generelles Problem aller Navis: Bei einer Ganauigkeit von (bestenfalls) ca. 10 Meter kannst Du lt. Navi schnell mal nebenan sein.
Gruß newbieneu
-
Wann kommts an?
Männers, nun hats mich doch erwischt!
Eben hab ich telefoniert - das geld für mein blaues iss bei Nokia. Und nun? UNGEDULD! Muss eine Krankheit hier aus dem Board sein!
Sacht ma, wie gehts (ging es) bei eucht jetzt weiter - wie lange muss ich denn eurer Erfahrung nach noch warten?
Sch.... Krankheit! :-))
Gruß newbieneu
-
Wie liefert Nokia?
Hallo Wissende!
Mal eine teilweise passende Frage - aber es betriftt das N8 (ICH WILL ES!!!):
Wie liefert Nokia eigentlich? UPS, DHL, GLS?
Danke euch, Gruß newbieneu
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wenn du schon bezahlt hast -> nichts machen
Wenn du noch nicht bezahlt hast -> bezahlen
...Dein Wort in Gottes Ohr!
Ich werde jetzt überweisen und 2-5 Tage warten. Wenn's dann nicht da ist, komm ich zu Dir meckern! 
Gruß newbieneu
-
HILFE!
Hallo Wissende!
Obwohl der deutschen Sprache durchaus mächtig kann ich die folgende Mail von Nokia nicht eindeutig verstehen:
Unser Bestellsystem wird Sie in Kürze dazu auffordern den fälligen Betrag zu überweisen. Bitte ignorieren Sie diese Zahlungsaufforderung, da diese automatische Zahlungserinnerung versehendlich vom System derzeit leider auch für Vorbestellungen ausgelöst wird. Rechtzeitig vor dem Liefertermin erhalten Sie eine erneute Zahlungserinnerung. Wir werden diesen Fehler selbstverständlich kurzfristig beheben, bitten Sie aber bis dahin um ihr Verständnis.
Ihre Bestellung mit der Bestellnummer CNLxxxxxxxxx vom 5.8.2010 im Nokia Online Shop ist bei uns eingegangen.
Der Versand Ihrer Produkte erfolgt direkt nach vollständigem Eingang des Gesamtbetrags dieser Bestellung.
Falls Sie die Überweisung bereits veranlasst haben erhalten Sie diese E-Mail, da der Eingang auf unserem Konto leider noch nicht sichtbar ist.
In diesem Fall prüfen Sie bitte die Details Ihres Auftrages auf die vollständige Überweisung des Gesamtbetrages an das untenstehende Konto.
Für eine schnelle Bearbeitung und Auslieferung verwenden Sie Ihren Gesamtbetrag (inkl. MwSt und Versand) und Verwendungszweck bei der Überweisung.
Gesamtbetrag: 479,00 €
Verwendungszweck: DRxxxxxxxxx
Unsere Bankverbindung:
...was wollen die mir denn nun mitteilen? Soll ich zahlen oder nicht?
Zur Erklärung - ich habe ein blaues N8 bestellt mit der Zahlungsform Überweisung.
Danke, Gruß newbieneu
-
Hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:X:AAQ:DE:1123
gibts wieder eins. Also doch kein Fake? 
Gruß newbieneu
PS - Wie füge ich einen klickbaren Link ein? Über die Funktion "Internetadresse einfügen" kommt immer das eaus, was oben zu sehen ist. :confused: :confused: :confused:
-
UPS mach das nicht mehr. Die Fahrer hatten zu große nur für Grobmotorik geeignete Hände... 

Gruß newbieneu
-
Ich danke euch für eure Tips.
Jetzt hänge ich mal eine weitere Frage hier dran:
Kann man mit dem XT720 und Skype SMS schreiben? Ich hab das immer sehr bequem mit dem N97 gemacht und will es eigentlich nicht vermissen.
Danke euch, Gruß newbieneu
-
In der "connect" war zu lesen, daß Nokia dieses Jahr nicht dabei ist.
Gruß newbieneu