Ups, da hast Du Recht' das ist ja von Motorola!
Kann ein Mod meine Frage verschieben?
Danke, Gruß newbieneu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, da hast Du Recht' das ist ja von Motorola!
Kann ein Mod meine Frage verschieben?
Danke, Gruß newbieneu
Hallo Wissende!
ich hab da mal eine frage zum XT720:
An sich ein gutes Handy, könnte mein nächstes sein. Aber beim Testen hab ich gesehen, daß beim SMS schreiben so eine superwinzige Tastatur eingeblendet wird, die eigentlich nur mit Stift fehlerfrei bedientwerden kann.
Kann man das umstellen - etwa so wie bei Nokia oder bleibt das immer so klein?
Danke euch, Gruß newbieneu
Klar kann / konnte man mit Kreditkarte zahlen. Wenn man eine hat... ![]()
Gruß newbieneu
...ich habe wegen der Bemerkung zur Vorkasse am Ende der bestellseite direkt bei Nokia telefonisch angefragt.
Da das N8 noch nicht lieferbar ist, greift das automatische Löschen der Bestellung bei Nichteingang einer Vorkasse-Zahlung nicht.
Bei Lieferbarkeit bekommt man eine Zahlungsaufforderung per Mail.
Bis jetzt kam aber noch nischt. ![]()
Gruß newbieneu
Deine Probleme kann ich an meinem N97 nicht beobachten. Auch in der vorigen FW hatte ich keines der geschilderten Probleme.
Da Du das N97 sowieso verkaufen willst, sette es doch mal total zurück und formatiere den internen Speicher. Das wird vielleicht Dein Problem lösen.
Gruß newbieneu
Ich hatte gestern per Newsletter von 7mobile.de die Mitteilung bekommen, dass das N8 jetzt lieferbar wäre:
ZitatAlles anzeigenHallo xxx,
das Nokia N8 ist ab sofort in unserem Shop verfügbar:
http://www.7mobile.de/handys/n…a-smartphone-sybian-3.htm
Viele Grüsse,
Das 7mobile Team
Gestern war dann auf der Seite zu lesen, dass es ab 1.9. lieferbar wäre.
Heute ist es nur noch "angekündigt".
Gruß newbieneu
Ich hab mal eine Frage an euch:
Gestern hatte ich das Motorola Milestone XT720 in der Hand. Macht einen edlen Eindruck, hat auch einen Xenon-Blitz, Android.
Wäre dieses Handy evl. eine Alternative zum N8?
Wie ist eure Meinung dazu?
Danke, Gruß newbieneu
...alles bleibt erhalten.
Das ist teilweise ein Nachteil, da ich mit der einen SIM ein Freivolumen von 200 MB UMTS habe - aber nicht separat nach SIM protokolliert wird.
Eine Akkulast bemerke ich nicht. Mit meinen Aktivitäten hält der Akku ca. 2 Tage.
Gruß newbieneu
Zitat...allerdings hab ich mich gewundert das die Datei
nur 5,3MB groß ist.
Dachte das Kartenmaterial wäre viel größer...
Du hast nur das Hauptprogramm geladen, die Karten sind mehrere 100 MB groß.
Gruß newbieneu
Ob die Nokia-Navi Soft auch auf dem N82 kostenlos läuft, weiß ich nicht - schau mal bei Nokia direkt vorbei.
Die Navigation funktioniert wie - ja eben wie ein Navi. Du startest das Programm, der intergrierte GPS-Empfänger sucht die Position und Du kannst Dein Ziel eingeben.
Die Navigation kostet nix; alle benötigten Karten kannst Du auf die Speicherkarte laden.
Die Positionsbestimmung kann ebenfalls vollkommen offline erfolgen; nur dauert es dann ein paar Minuten, bis die Position beim Start gefunden wird. Schneller geht es mit dem (abschaltbaren) A-GPS. Hier wird mit Hilfe der Sendemasten des Funknetzes eine grobe Positionsbestimmung vorgenommen.
Zur Software - Sollte Nokias Programm laufen, dann ist es (zur Zeit) lenenslang kostenlos und ständig aktuell (was Du aber selbst aktualisieren musst).
Andere Programme haben meist 1 Jahr Aktualisierungsservice im Preis enthalten.
"Kostenlose" Alternativen sollten mit geringem Aufwand in vielen Boards zu finden sein. ![]()
Die Schnelligkeit und Qualität der Navigation wird vielleicht von Modell zu Modell etwas unterschiedlich sein, da unterschiedliche Hardware verbaut wird. Aber zum N82 kann ich sagen, dass es mich in Deutschland, Frankreich, Spanien und Tschechien sehr zuverlässig navigiert hat.
Nur der Screen ist halt Handy- und nicht Navimäßig. Aber daran hatte ich mich gewöhnt.
Noch fragen? ![]()
Gruß newbieneu