...ich zieh um! :p
Gruß newbieneu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich zieh um! :p
Gruß newbieneu
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Läuft der Nokia Software Updater auch inzwischen unter Windows 7 korrekt?
Ja. Ich konnte ohne irgendwelche speziellen Einstellungen mein N97 updaten.
Gruß newbieneu
Sagt mal, ich muss euch mal was fragen:
Bei der Bestellung habe ich "Vorkasse" ausgewählt, da ich keine Kreditkarte hab.
Wann soll ich denn nun eigentlich bezahlen? Gibts da nochmal eine Info, wenn das Gerät tatsächlich lieferbar ist?
Danke euch, Gruß newbieneu
...ich habs in Blau bestellt.
Wann issn nu endlich Weihnachten? ![]()
Gruß newbieneu
Danke euch, habs gekauft.
Gruß newbieneu
Hallo Wissende!
Ich hoffe auf eine einfache Lösung:
Zur Zeit hole ich meine Mails mit dem N97 von 2 Konten separat ab. Dabei bleiben die Mails auf dem Server und werden später mit dem PC und Outlook geholt.
Gibt es eine Möglichkeit, mit dem N97 Mails mehrerer Konten "in einem Ruzsch" abzuholen?
Danke euch, Gruß newbieneu
Also ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hatte die Nokias N73, N95-2, N82 und N97. Das sind alles recht hochpreisige Geräte! Normalerweise sollte man davon ausgehen können, dass ich dann auch einen entsprechenden Support erhalte. Aber:
N73 - 8 Wochen wegen Kamerabug
N82 - 6 Wochen wegen Wackelkontakt in der Tastatur
N95 - 6 Wochen wegen wackelndem Slider
N97 - 7 Wochen wegen schlechtem GPS-Empfang / Coverwechsel
Ich stelle keine übermäßigen Qualitätsansprüche an meine Geräte. Die aufgefürten Mängel waren "echte" Mängel am Gerät.
Nun soll mir bitte mal jemand erklären, dass Nokia einen guten und schnelle Support hat! Sie tun was, das stimmt. Aber dazu lassen sie sich sehr viel Zeit, es gibt keine Kommunikation (NSC in Wiesbaden) und ich fühle mich wie ein kleiner Bettler, der um ein Almosen bettelt.
Mein nächstes Gerät wird das N8 sein. Leider gibt es auf dem Markt "für meine Ansprüche" kein vergleichbares Gerät.
Fazit - die Technik ist ok. Aber der Support unter aller Sau.
Gruß newbieneu
Keine Ahnung, wie daas Gerät im Inneren genau aufgebaut ist.
Bei Siemens gabe es mal dieses Problem: Die eigentliche Antenne war an der Gehäuseschale. Die Verbindung zur Elektronik wurde durch einen federbelasteten Stift hergestellt. Bei Kontaktproblemen gabs dann keinen Empfang mehr.
Gleiches trifft heute übrigens bei der GPS-Antenne des N97 zu.
Gruß newbieneu
Hallo!
Immer wieder mal gibts die Frage, welcher DUAL-SIM Adapter mit UMTS funktioniert.
Ich hatte einen SIMore Silver, der in vielen Nokia-Geräten funktionierte, zuletzt im N97. Aber NUR im GSM-Modus.
Eben habe ich diesen:
http://www.g-telware.de/dual-s…ne-3g-s-htc-mit-umts.html
bekommen.
Der Einbau klappt problemlos. Es ist - speziell für das N97 - ein schmales Abdeckblech dabei. Das Einschieben klappt mit sehr geringem Druck problemlos. Es kommt absolut kein "Zerstörgefühl" auf!
Das N97 arbeitet in allen 3 Modi (GSM, Dual, UMTS). Natürlich habe ich jetzt den Dual-Modus aktiviert. Anzeige "3,5G".
Die Anzeige im Display ist der Netzanbieter! Also der reale Name - vodafone.de oder O2 / vodafone.de oder 1&1 (beide Kombinationen getestet). Ein Editieren ist nicht möglich. Die entsprechende Netzbetreiber - Anzeige ist permanent.
Das Umschalten kann per Shortcut oder über das Menü erfolgen, es geht blitzschnell.
Einstellmöglichkeiten gibt es nicht. Unter "Programme" erscheint automatisch der Punkt "HyperCard V3". Es ist nur das Wechseln der aktiven SIM möglich. Ein benennen der SIM ist NICHT möglich! Es ist nur SIM1 und SIM2 zu sehen; die aktive SIM ist markiert.
Ich denke, nun kann jeder auswählen, ob ihm der Preis die Geschcihte wert ist. Mir war es das.
Ach so - der Shop ist schnell! Samstag bestellt und überwiesen, heute (Mittwoch) gekommen.
Gruß newbieneu
Sacht ma, was issn nun mit der 21.0.102 für das N97? Erst angekündigt, dann doch nicht?
Gruß newbieneu