Beiträge von newbieneu

Kann nun leider auch etwas beitragen... :flop: :flop: :flop:

Wenn ich das USB-Kabel einstecke und den Datenträgermodus wähle, friert das Handy gelegentlich bei dem Hinweis, daß das Handy nun keinen Speicherkartenzugriff mehr hat, ein. In diesem Zusatnd kann ich allerdings mit dem PC auf die Karte zugreifen!
    Diesen Zustand kann ich nur durch das Rausnehmen des Akkus beenden.

Ab und an startet das N82 aber mit dem eingesteckten Kabel auch neu...

Nun bin ich sehr gespannt, was bei einem FW-Update passiert - wenn das N82 dann einfriert - Gute Nacht!

Gruß newbieneu

PS - Zu dem Fehler mit der Raute-Taste bei SMS (Text verschwindet etc.) - das war bei mir auch so - als ich Garmin XT auf dem Handy hatte!

Zitat

Suche benutzt?

...nein. Ich hab mir ja in meinen kühnsten Gedanken nicht vorstellen können, daß es bei diesem Gerät so viele Fehler gibt...

Danke, Gruß newbieneu

Hallo Wissende!
    Gelegentlich habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein N82 (aktuelle FW) per Datenträgermodus mit dem PC verbinde, friert es meist bei der Meldung ein, daß die Karte während diesem Modus nicht vom Handy erreichbar ist.
    Wenn es so stehen bleibt, hilft nur Akku raus. Allerdings ist die Speicherkarte in dieser Zeit erreichbar!

Ab und zu schlatet sich das N82 in diesem Zusatnd auch selbst aus - auch dann kann ich es erst nach Akku raus - und wieder rein einschalten.

Kennt ihr diese Geschichte?

Danke euch, Gruß newbieneu

...das wird nun eine abgleitende, theoretische Disskusion.

Einwand zur Firmware und der freigegebenen Aktualisierung für meinen Produktcode:
    Wenn mir (wie geschehen) im NSC ein neutraler Code geschrieben wird, dann die aktuelle neutrale FW draufgespielt wird - wie steht es dann mit der Erlaubnis dafür?

Wenn der Techniker "vergisst", wieder den Providercode zu schreiben - mache ich mich dann strafbar, wenn ich die nächtste (neutrale) FW-Aktualisierung selbst durchführe?

Ich persönlich halte diese restriktiven Beschränkungen für beschränkt. Das ist bei SE genauso - und es gibt eine genausogroße Usergemeinde, die "hilft".
    Wenn ich nur an die ganzen dämlichen Beschränkungen denke, die in einer gebrandeten FW sind - Tasten, die sich nicht ändern lassen, VoIP, das nicht geht.... Ich gebe verdammt viel für ein Gerät (ohne Vertrag) aus und erwarte, daß ich dann auch machen kann, was ich will und die Werbung verspricht.

Gruß newbieneu

Habe den Digitalen (SIMore) im N73, N95-2 und jetzt im N82 drin - und bin vollkommen zufrieden.

Wenn andere von der Standbyzeit beim N82 schreiben und 3 Tage angeben kann ich da locker mithalten - was meinem Eindruck entspricht, daß der (teure) SIMore wirklich Akkuschonend ist.

Gruß newbieneu