Beiträge von newbieneu

Zitat

Du mußt dafür das Nokia S60 Themes Studio downloaden

...erzähl ihm doch nicht sowas!

Du kannst das ganz bequem ohne den Download eines Programms über http://www5.ownskin.com/index machen. Dort Anmelden, Dein Bild hochladen und daraus einen Skin basteln - diesen Downloaden - fertig.

Oder Du nutzt in Deinem Handy das Programm pic2theme, mit dem Du Skins im Handy direkt erstellen kannst.

Wer nutzt denn heut noch so einen Hammer wie das Nokia Theme Studio?

Gruß newbieneu

Hab heut etwas ÄUSSERST positives beim N82 bemerkt:

Nach einem FW-Update sind nun nicht mehr alle Daten etc. verschwunden! Im Handy installierte Programme und Daten (SMS etc) bleiben definitiv erhalten.
    Von den Programmen auf der Speicherkarte verute ich das auch. Da ich aber die Karte vorher leergeräumt hatte, weiß ich das nicht genau.

Gruß newbieneu

JimboX!
    Danke! Ich werd mich mal durchwühlen.

Dieser Bug mit der # - Taste, meinst Du das Umschalten des Telefons in den "Kopieren/Bearbeiten" Modus, so als ob man die (nicht vorhandene) Shift-Taste drückt? Die Ursache war bei mir Garmin XT! Deinstalliert und Route66 drauf - alles wieder ok.

Gruß newbieneu

Hallo Wissende!
    Hab hier ein N82 mit der FW 10.0.046 - wie ich weiß also mit einer alten Version. Die neue wird mir im NSU angeboten - weiß hier jemand von euch, was in der neuen FW verbessert wurde?

Danke euch, Gruß newbieneu

...mein Englisch reicht nur zum Sinnverständnis.

Steht bei Symbiansigned nicht, daß User ohne ID ab dem 24. "irgendetwas" wieder können?

Selbst hatte ich riesiges Glück - ich konnte mir am 19.2. eine cer erstellen. Offensichtlich ging das aber nur sehr kurz.
    Meinen Account habe ich mit vor einiger Zeit mit einer gmx-Adresse erstellt.

Gruß newbieneu

...hab nach vielem (vielem vielem vielem...) Probieren endlich herausgefunden, was es (bei mir) war: Garmin XT! Wenn das auf der Karte ist und die Karte beim Einschalten im Handy, hab ich den Fehler. Ohne Garmin alles ok!

Nun muss ich halt ohne Garmin leben - wenn nur Symbian endlicg ginge, könnte ich Route66 wieder signieren...

Gruß newbieneu

...wie ich schon als "BUG-Frage" im Forum gefragt habe - dieser Fehler:

Wenn ich (z.B.) beim Schreiben einer SMS die Raute-Taste drücke, komme ich in den Kopieren/Einfügen Modus - so als ob ich eine Shift-Taste gedrückt halte. Ist ein SEHR lästiger Fehler.

Ansonsten ist das N82 m.E. das bessere N95.

Gruß newbieneu

Hallo Wissende!
    Bitte helft mir: Ich hab diesen Fehler an meinem wenige Tage alten N82:

Wenn ich in irgend einem Programm, welches die "Shift" - Taste unterstützt (die das N82 aber eben nicht hat), die "Raute" - Taste z.B. für Groß/Kleinschreibung umschalten drücke, spinnt mein N82. Es verhält sich nun so, als ob ich die "Shift" - Taste gedrückt halte.

Beim SMS schreiben reicht das einmalige Drücken der Raute -Taste - ich kann in meinem Text nicht mehr hin- und herspringen, da ich im "Markieren" - Modus bin.

Bei X-Plore ist das Programm nach Druck auf "Raute" ebenfalls im Modus, als ob ich die (eine) Shift-Taste gedrückt halte.

Ich komme aus diesem Modus nicht heraus, egal was ich schon versucht habe.

Ist das ein Fehler des Gerätes oder der FW (ich hab nicht die aktuelle drauf)?

Danke euch, Gruß newbieneu

Mit dem Voodoo Branding hast Du NICHT die Möglichkeit, das Menü frei zu gestalten und die Tasten frei zu belegen.
    Du hast (so war es bei mir) NICHT die Möglichkeit, VoIP einzurichten.

Allein diese 2 Punkte waren für mich Grund genug, Vooddoo von meinem Gerät zu verbannen.

Gruß newbieneu