Beiträge von newbieneu

    Hallo Wissende!
    Nachdem nun auch ich die ruckelnde Videoaufnahme nicht mehr haben möchte, will ich den Speicher formatieren. Dies soll ja Abhilfe schaffen.
    Dazu will ich die Daten (ca. 3 GB) auf dem PC sichern und anschließend zurückspielen. Klappt das ohne Probleme oder machen nach dem Zurückspielen die installierten Programme Probleme?


    Danke euch, Gruß newbieneu

    Mein N95-2, vor 2 Monaten von Voodoo bekommen, hatte mit der original-FW nicht die Möglichkeit zu VoIP; der Punkt war nicht vorhanden.
    Erst, als ich das Gerät "neutral" gemacht hatte, konnte ich auf den VoIP-Client zugreifen und einrichten.


    Gruß newbieneu

    Nimm den Ogg-Player. Ist free und klappt besser.



    upD8R!

    Zitat

    Darf ich fragen, warum?


    Ich bin mit dem Player des N95 prinzipiell sehr zufrieden - bis auf einen SEHR störenden Punkt: Ich nutze x-plore als Dateimanager. Wenn ich mit diesem eine mp3-Datei öffnen will, öffnet sich nicht der abspielende Player, sondern das Fenster mit der Auswahlmöglichkeit "Musik" oder "Podcasts". Wenn ich hingegen eine Verknüpfung auf den Ogg-Player setze, klappt die Wiedergabe.
    Dieser eine Fall war für mich Grund, eine Alternative zu suchen.


    Gruß newbieneu

    Zitat

    Hier meine Frage: Seit der 15.-er FW funkt. das Multimediamenü bei mir nur noch kurz nach dem Neustart


    ...kann ich bestätigen. Habe noch nicht feststellen können, welches Programm oder nach welcher Zeit das auftritt.
    Hast Du nach dem Update eine Sicherung zurückgespielt oder alles neu installiert? Beim N73 hat man sich u.U. genau solch ein Durcheinander gemacht, wenn man nach einem FW-Update eine Sicherung (erstellt unter der vorigen FW) zurückgespielt hatte.


    Gruß newbieneu

    Zitat

    Also SE oder Motorola sind da schonmal nicht dabei...


    ...zugegeben, ich ließ mich bei meiner pauschalen Meckerei wahrscheinlich von meiner Unzufriedenheit mit Nokias Player leiten...


    Ich hatte selbst das SE K750 und natürlich jede Menge Videos. Nachdem ich auf das N73 umgestiegen war, konnte ich außer 3gp eigentlich níx mehr abspielen.
    Damals nutze ich den PVPlayer, der mp4 etc. abgespielt hatte.
    Inzwischen hab ich das N95-2 mit dem immer noch den bescheidenen Player. Jetzt nutze ich den CorePlayer, der - wie schon geschrieben - eigentlich alles ver- und gesendete abspielt.


    Gruß newbieneu

    ...wie ist das in der Wahlwiederholliste - werden jetzt die korrekten Symbole dargestellt? Also Handysymbol für einen Handyeintrag und normales Tel bei dem entsprechenden Eintrag im TelBuch? Das klappt vorher nicht bzw. nur bei SIP-Anrufen.


    Danke, Gruß newbieneu