ZitatDie haben doch nicht im Portal einen 800MB Film rumliegen! Niemals ...
...ich glaub auch nicht dran. Aber die Dame hatte sich echt Mühe gemacht, mir zu helfen...
Gruß newbieneu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie haben doch nicht im Portal einen 800MB Film rumliegen! Niemals ...
...ich glaub auch nicht dran. Aber die Dame hatte sich echt Mühe gemacht, mir zu helfen...
Gruß newbieneu
Ich kenne den Film schon - hasse es aber, eine Situation nicht lösen zu können. Es geht halt ums Prinzip.
Gestern habe ich mal bei Voooodoooo angerufen und das Problem geschildert. Ich solle den Film löschen und ihn dann über Live! neu downloaden - die Kosten bekäme ich erstattet. Eine eher unbefriedigende Lösung.
Nächste Woche werde ich mal an Nokia schreiben - vielleicht können die helfen.
Gruß newbieneu
ZitatD.h. du hast deine Festnetzrufnummer in der Fritz!Box als Internet-Rufnummer und parallel im N95 als Internet-Rufnummer..........
...zum schnellen Testen, ja. Ich hab dann nur mal schnell mit dem N95 angerufen - es klappte und ich bin zufrieden.
Nun werde ich mir eine meiner Nummern in der Box abmelden (bzw. dort löschen) und diese im N95 eintragen. Um sie dann bei Bedarf zu nutzen.
Danke nochmal für diese klasse Anleitung, Gruß newbieneu
Der Fehler ist gefunden - es ist viel einfacher gewesen als gedacht: Ich hatte die Nummer zusammen mit dem Passwort meines 1und1 Zuganges eingetragen. Dabei musste das Passwort der Nummer eingetragen werden.
Nun geht es - übrigens habe ich meine Festnetznummer eingetragen, die natürlich bei 1und1 registriert ist und auch als VoIP in der Box steht.
Gruß - und Danke - newbieneu
Mit dem Produktcode hat das nichts zu tun! Ich hab den original Voooodooo und einen freien probiert - NIX!
Sehr wahrscheinlich wird beim Flashen etwas im TelSpeicher gelöscht...
Gruß newbieneu
...ich bin am Verzweifeln, es tut mir Leid - kann mir da jemand helfen?
Ich bin bei 1und1, habe 4dsl.
Die Daten / Werte etc. habe ich soweit alle eingetragen, wie in der Anleitung geschrieben.
-welche Nummer muss bei Öff. Benutzername stehen?
Ich habe dort und bei allen "Benutzernamen" eine in der Fritzbox registrierte Nummer eingetragen; als Passwort das von dieser Nummer. Jeweils 49611xxx
Wenn ich dann "Internetanruf" wähle, kommt "Anmeldung wird angefortert".
Dann "Telefon nicht bei Internet-Telefondienst nicht angemeldet...."
Dann "Registrierung beim Dienst"
Und zuletzt - "Registrierung beim Dienst nicht möglich".
Habe ich hier evl. schon einen Fehler?
Dann steht in der Anleitung, daß die Internetverbindung natürlich bestehen muss - reicht es, die WLAN-Suche einzuschalten oder muss ich da irgend etwas weiteres tun?
Danke euch, Gruß newbieneu
...kann ich leider bestätigen. ![]()
Hab zur Sicherheit nochmal den original Produktcode eingetragen und das Laden versucht - auch wieder kein Erfolg.
Noch Tips?
Gruß newbieneu
Hallo Wissende!
Habe hier etwas, das ich nicht verstehe:
Nach einem FW-Update kann ich Spiderman nicht mehr sehen; es wird ein Aktivierungsschlüssel verlangt.
Kann mir jemand von euch da helfen? Ich weiß nicht, wo ich so einen Schlüssel herbekommen soll...
Danke euch, Gruß newbieneu
Meine Frage als Treadersteller zielte nur darauf, den Umfang des Brandings beim N95 8GB zu erfahren. Sollte es zu stark sein, kommt es weg - Produktcodes gibt es inzwischen im Netz.
In der Vergangenheit kannte ich diese Unsitte vor allem von billigeren Handys, die fast schon unbrauchbar wurden. Inzwischen betrifft das auch höherpreisige Geräte. Das N73 eines Bekannten hatte eine Tast im StandBy-Bildschirm, die fest nit vooodo belegt war. Und - wie bekannt - führen versehentliche Tastendrücke zu kostenpflichtigen Ergebnissen... :mad:
Das Entbranden hat den Vorteil, daß man - mit einem wirklich freien Gerät - immer die aktuellste FW auf sein Gerät bekommt. Ich erinnere nur an den BT-Bug beim N73, den viele trotz bereinigter FW nicht wegbekamen, weil die Brandingverursacher noch keine neue FW freigegeben hatten.
Der NSC "darf" eigentlich nix freimachen. Aber in der Vergangeheit waren die meisten Shops bereit, dies gegen ein kleines Entgeld zu machen.
Gruß newbieneu
Entbranden kann man das Gerät problemlos und im Prinzip genau so, wie es auch der NSC macht.
Aber - es kollidiert mit Deiner Garantie und darf hier im Forum nicht erläutert werden. :confused:
Gruß newbieneu