Beiträge von newbieneu

Zitat

Ich glaube nicht, dass es gebrandet ist... Wer sollte es denn gebrandet haben?? Sehe da nichts von VF oder O2 Branding

Gib doch mal *#0000* ein. Wenn Du dann irgendow (c) Nokia (xx 02) oder (c) Nokia (xx 01) - für Sternchen stehen Zahlen - siehst, IST es gebrandet bzw. vorbereitet.
    Ist hier SEHR oft beschrieben.

Gruß newbieneu

Oh je - es gibt auch hier diese Boardpolizisten...

Es wurde doch wohl gefragt, ob es den Netmoni als Anwendung für S60 gibt - ja; nämlich CellTrack. Was ist denn daran so verwerflich, wenn dann jemand als Antwort /Ergänzung darauf schreibt, daß dieses Prog nur bei OS version 7.0/8.0 funktioniert?! Wenn das gleich da gestanden hätte, hätte ich mir CellTrack garnicht erst angesehen. Vielleicht geht es auch anderen so?

Den angesprochenen Tread habe ich recht genau gelesen und CellPos läuft auf meinem N73.

Im Allgemeinen ist es sicher richtig, immer mal darauf zu verweisen, daß alles schon x Mal geschrieben wurde. Aber nicht jeder neue User wird sich immer durch zig Seiten durcharbeiten! Ich erinnere mich nur an meinen Cam-Bug (schwarze Bilder), der als Suche viele Treffer brachte - und dann ist mal in einem ellenlangen Tread, bei dem ab und an mal davon geschrieben wird.

Je mehr User in einem Board sin, desdo mahr wird doppelt gefragt. Aber sollte man nicht froh über diese vielen User sein? Bei anderen Problemen könnten genau diese "Doppeltfrager"; "Nichtgenauleser" o.ä. DIE Antwort wissen.

Gruß newbieneu

Hallo Wissende!
    Hier:
    http://www.smartphoneware.com/…kia_n73/keylocker60_3.php
    gibbet nun endlich einen "intelligenten" Keylock für (u.a.) N73. Hier kann man die Programme definieren, bei denen die Tastatur sich NICHT sperrt etc. - finde ich wesentlich besser als die allseits bekannte "dumme" Tastatursperre.

Nun habe ich aber eine Frage:
    Ich finde überall nur die Vers. 1.00
    Wenn ich diese installiere, funktioniert alles wie gewünscht - bis ich das Handy aus und wieder einschalte. Danach wird das Prog zwar als "EIN" angezeigt, arbeitet aber nicht, egal was ich versuche einzustellen.
    Erst de- und neuinstallation behebt das Problem - bis zum nächsten Start.
    Dabeio ist es auch uninteressant, ob ich die Trial-Version nutze oder einen gültigen Schlüssel.

Kann das jemand bestätigen?

Gibt es irgendwo die Vers. 1.01? Auf der Webseite wird sie zwar angeboten; es ist aber die Vers. 1.00

Danke euch, Gruß newbieneu

Hallo Wissende!
    Ich habe in meinem N73 einen Dual-SIM Adapter. Nun kommt jedes mal, wenn ich die SIM wechseln will die lästige Frage "SIM-Aktualisierung zulassen?". Kann ich das abschalten?

Im Handy habe ich
    "Sperren bei SIM-Änderungen" NEIN;
    "SIM-Dienste bestätigen" NEIN

Etwas anderes fällt mir nicht ein - wißt ihr noch einen Tip?

Danke, Gruß newbieneu

Stimmt; billig ist er nicht. Mein ertser hatte bei eBay 7 Euro Sofortkauf gekostet.

Aber...
    Der erste saugte den Akku regelrecht leer - nach 2 Tagen war Schluss.
    Ich bekam keine Statusanzeige, welche SIM aktiv war; dies war lediglich über "Sim1" oder "Sim2" möglich; im Standby erschien nichts.

Der neue hat nun noch einige Sachen zusätzlich (Speicher etc.) und - das wichtigste für mich - jetzt; nach 2 Tagen; habe ich dieselbe Akkukapazität wie ohne Adapter.

Für mich hat sich die Ausgabe gelohnt; das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß newbieneu

Zitat

weiß jemand wie man beim N73 ME den Musicplayer beendet?

...gar nicht. Es heißt ja nicht umsonst MusikEdition - da soll die Musik ganz besonders schnell präsent sein - deshalb ist der Player immer aktiv.

Dieser (von mir) ungewollte Zustand und der alternativ verfügbare (bessere) Player "LCG Jukebox (+ Medizin)" waren für mich der Grund, mein "umgebasteltes" ME wieder zu dem originalen N73 zu flashen.

Gruß newbieneu