Oh je - es gibt auch hier diese Boardpolizisten...
Es wurde doch wohl gefragt, ob es den Netmoni als Anwendung für S60 gibt - ja; nämlich CellTrack. Was ist denn daran so verwerflich, wenn dann jemand als Antwort /Ergänzung darauf schreibt, daß dieses Prog nur bei OS version 7.0/8.0 funktioniert?! Wenn das gleich da gestanden hätte, hätte ich mir CellTrack garnicht erst angesehen. Vielleicht geht es auch anderen so?
Den angesprochenen Tread habe ich recht genau gelesen und CellPos läuft auf meinem N73.
Im Allgemeinen ist es sicher richtig, immer mal darauf zu verweisen, daß alles schon x Mal geschrieben wurde. Aber nicht jeder neue User wird sich immer durch zig Seiten durcharbeiten! Ich erinnere mich nur an meinen Cam-Bug (schwarze Bilder), der als Suche viele Treffer brachte - und dann ist mal in einem ellenlangen Tread, bei dem ab und an mal davon geschrieben wird.
Je mehr User in einem Board sin, desdo mahr wird doppelt gefragt. Aber sollte man nicht froh über diese vielen User sein? Bei anderen Problemen könnten genau diese "Doppeltfrager"; "Nichtgenauleser" o.ä. DIE Antwort wissen.
Gruß newbieneu