-
...eben diese "dumme" Sperre suchte ich nicht! Dumm deshalb, weil sie sich immer einschaltet, wenn die eingestellte Zeit (ohne Aktionen) verstrichen ist. Dumm, wenn z.B. der Player läuft und ich den Keylock immer wieder ausschalten muss.
Es wurde aber irgendwo angekündigt, daß es eine Tastensperre geben wird, bei der ich (z.B.) den Player ausnehmen kann. Diese suche ich.
Gruß newbieneu
-
Hallo Wissende!
Vor einiger Zei war mal die Rede von einer "intelligenten" Tastatursperre. Dort sollte mal Programme auswählen können, wo sie sich NICHT einschaltet.
Gibt es da etwas Neues dazu oder gibbet es immer noch nur die allseits bekannte "dumme" sperre, die sich immer nach der eingestellten Zeit einschaltet?
Danke euch, Gruß newbieneu
-
...ich hab, wie schon geschrieben - auch ein Swap-Gerät. Allerdings habe ich eine Rechnung mit Datum des ERSTEN Gerätes, auf dem der Tausch der IMEI bestätigt wurde.
Somit habe ich also nach meinem Verständnis eben nur die Garantie ab Kaufdatum.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Das ist bei allen S60 Phones so, daß bei ausgeschaltetem Gerät nur der 1. Alarm funktioniert!
:confused: :eek: :eek: :confused:
Echt?! Das ist mir vollkommen neu! In einigen Foren (auch hier) habe ich damals nachgefragt, da hatten aber einige geantwortet, bei denen es geht!
Ach so - ich meine nicht, daß nur der erste Alarm funktioniert! Wenn ich 2 (oder mehr) aktive Alarme / Termine etc. habe, dann klingelt bei ausgeschaltetem N73 KEIN EINZIGER Alarm! Das Handy schaltet sich zwar an, bleibt aber beim / mit dem Akku-Symbol hängen.
Wenn ich das Handy wieder einschalte, dann ist auch die "Alarmglocke" weg und der vorher aktive Alarm ist nun deaktiviert.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Welche aber Generalüberholt sein sollten !
Schlechtes kann ich über das neue Gerät nix sagen; äußerlich ok und der Cam-Bug ist wech.
Allerdings habe ich den "Alarm-Bug"; ich kann nicht mehr als 1 Alarm aktiv haben, der dann auch bei ausgeschaltetem Gerät alarmt.
Gruß newbieneu
-
Hallo Wissende!
Es ist zwar schon eine Weile her, doch durch einen anderen Beitrag wurde ich wieder mal daran erinnert:
Als ich mein N73 wegen dem Cam-Bug im NSC hatte, bekam ich ein "Swapgerät" zurück.
Die nette Dame im NSC war sich ziemlich unsicher, ob da nur die "Innereien" getuscht wurden oder das gesamte Gerät.
Ich bekam eine Bestätigung über die neue IMEI.
Was ist das nun?
Danke euch, Gruß newbieneu
-
Zitat
Da heißt die Devise: Kauf das billigste.
...kann ich von all meinen Hanys ebenfalls empfehlen! So hielt ich es immer und bin gut damit gefahren.
Gruß newbieneu
-
Ich hab mir eine 2 GB nur nach Preis geholt - sie wurde und wird immer noch problemlos erkannt.
Gruß newbieneu
-
Zitat
wieso du überhaupt bei einem normalen N73 bei langem Drücken der Multimediataste aufs Radio kommst...
...weil es so ist!
Kurzes Drücken - Menü
Langes Drücken - Radio
Wenn das nicht klappt, dann ist im N73 "Normal" etwas verbogen.
Bei mir war es damals ein Backup von "vor den FW-Update". danach hatte ich den beschriebenen Fehler.
Somit könnte man das Backup vom N73 als "unzuverlässig" bezeichnen, wel es eben diesen Fehler produziert (ich konnte das reproduzieren).
Meiner Meinung ist es unmöglich, wirklich sicher zu sagen, welches Prog läuft und welches nicht.
Gruß newbieneu
-
Zitat
Ja, nur uns geht es ja darum, Adapter zu finden, die auch UMTS können
...weiß ich. Aber ich habe trotzdem geantwortet.
Ich weiß, daß es gerade bei den neuen Nokia große Unsicherhiet gibt, was nun überhaupt klappt und was nicht.
Ich kann (und habe) nun wenigstens von einem Adapter schreiben, der prinzipiell funktioniert.
Gruß newbieneu