ZitatOriginal geschrieben von kues
Und wer noch ein schwarzes Blackberry Z10 braucht/haben will, bekommt einige als "Gebraucht - Sehr gut" für unter 156€.
Aktuell für nur 133,06€.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von kues
Und wer noch ein schwarzes Blackberry Z10 braucht/haben will, bekommt einige als "Gebraucht - Sehr gut" für unter 156€.
Aktuell für nur 133,06€.
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Toshiba Excite Pro für 224 Eronen wie neu:
Hätt ich nicht ein IPAD 4 wäre das o.g. jetzt meines
Ein Jahr später gibt es 2 mal das Toshiba Exite Write Bundle Tablet-PC inkl. Bluetooth Keyboard Cover + Digitizer-Stift als "Gebraucht - Sehr gut" für knapp unter 190€!
Auch wenn das Tablet schon 2013 vorgestellt wurde, finde ich es zu dem Preis und der Ausstattung immernoch eine Überlegung wert.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Das surface richtet sich da an die consumer und da glaube ich nicht an einen erfolg solange der preis nicht sinkt.
Die 32GB EDU Bundle Version des Surface 3 wird inzwischen immerhin für 'nur' 589€ inklusive TypeCover und Stift beworben: http://officefuerbildung.cotec.de/zusatzangebote/hardware/
Wobei mir nicht eingehen will, warum Microsoft den ohnehin knappen Speicher auch noch auf 32GB reduzieren 'musste'/wollte.
DeutschlandCard Teilnehmer können den Spiegel aktuell für ein halbes Jahr (26 Ausgaben) zu 100 Punkten plus 14€ (also quasi 15€) bekommen: https://www.deutschlandcard.de/der-spiegel
Der EuroJackpot war ja schon am letzten Freitag bei 90 Millionen und wieder hat niemand die GK 1 erreicht. Mithin stehen diesen Freitag wieder die gedeckelten 90 Millionen in GK 1 und in GK 2 werden wohl >= 23 Millionen verteilt werden (ca. 4,8 Mio des Boosteranteils vom letzten Freitag plus die Anteile der GK 1 und 2 >=18,6 Mio ( 80 Mio * 0,5 * (0,38+0,085), da wohl wieder >=80 Millionen Spieleinsatz wie vergangenen Freitag zu erwarten sind).
Verschiedene BlackBerry Passport im Zustand "sehr gut" für etwa 318€: http://www.amazon.de/gp/offer-…ed?ie=UTF8&condition=used
ZitatOriginal geschrieben von Boy2006
die frage ist halt ob man gleich das ganze Land runter laden kann oder nur Routen basierend.
Warum sollte das eine Frage sein? Die Kartendaten (und deren Offlinenutzung) sind seit WP8 Bestandteil des OS- nicht mehr nur Daten irgendeiner App.
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Alcatel hat ja auch Geräte produziert, unter anderem eine Smatwatch in der Pipeline.
Da hab ich das doch glatt übersehen. ![]()
Mit der Smartwatch wird wohl die "Alcatel Onetouch Watch" gemeint sein- nur kommt die (wie auch die aktuellen 'Alcatel' Smartphones) von TCL Communication (mit Brand Lizenz für "Alcatel" bzw. "Alcatel Onetouch") und nicht von Alcatel-Lucent.
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
http://www.googledrive.com/host/0B07HYK0Sz9lUdEVETWpGTkdYZEk
:top: Vielen Dank fürs Zusammensuchen und -bauen!
ZitatOriginal geschrieben von derAL
(2 a) nachdem Nokia ja mit eigenen Aktien bezahlt, ist ein günstigerer Alcatel-Kurs ja was ... schlecht oder gut für Nokia ... ?
Total egal! ![]()
ZitatEdit: Ach noch was: Nokia ist massiv lebendig, solvent und zukunftsfähig. Zudem hat es nach Abschluss der Fusion eine gewisse Dominanz in der Branche. 'Wir lieben ein Comeback'. :p
Ich würde es so ausdrücken: Das in Nokia umbenannte NSN ist lebendig und zukunftsfähig, der alte Rest von Nokia ist eher untod. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Robert Beloe
Letzteres - die Endkunden sind für den Moment ohnehin schwierig zu bekommen, die Position von Google Maps ist dafür einfach zu stark. Dementsprechend ist Here ja auch in anderen Segmenten erfolgreicher als im Endkundengeschäft.
Ich sehe nur letztlich das Problem, daß wahrscheinlich jeder Kartendienstleister marginalisiert wird, wenn er nicht auch im Consumermarkt ausreichend präsent sein wird. Schon jetzt hat Google Maps -seit ich sehen kann- die umfangreicheren und aktuelleren POI Informationen (mindestens in Europa und N/S-Amerika). Bei TomTom ist nur ein sehr kleines Kerngeschäft mit Kartendaten vorhanden (und Apple reichert die von TomTom lizenzierten Kartendaten soweit ich verstehe mit eigenen POI Informationen [und anderem] an), daher sehe ich den Markt für die Basiskartendatenversorgung (ohne zusätzlich POI etc) für ziemlich ausgereizt an.
ZitatConti forscht intensiv an vernetztem und autonomen Fahren und, wenn ich das richtig verstehe, auch an Social Media-Integration in das Automobil, da würde Here sehr gut zu passen und neue Geschäftsfelder erschließen, zumal Here im Automotive Markt bereits eine starke Position hat.
Das machen doch aber auch andere Hersteller und Zulieferer. Und für unter 3 Mrd € (in überwiegend Cash) wird Nokia HERE wohl nicht hergeben, sonst könnte Nokia lieber abwarten bis irgendjemand ordentlich zahlt. Und angesichts des Preises macht dann eher das Gerücht von einem Konsortium von Autohersteller (ggf. inklusive Zulieferern?) Sinn, weil diese einfach kein Interesse daran haben, daß ihr Partner/Kartendatenlieferant von irgendeinem nordamerikanischen Internetunternehmen, das seine eigenen Interessen verfolgt, aufgekauft wird. Wobei ein Konsortium wieder seine eigenen Probleme mit sich bringt- es sei da passenderweise an Symbian erinnert...