-
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Hallo kues
Der Preis von Amazon mit 19,99 € ist leider falsch.
Über den Link kostet die Speicherkarte 35,50 €
Oder kann ich den Preis durch einen Bonus reduzieren.
Leider schon ausverkauft. Es war die "frustfreie Verpackung" Version -nun wird man offensichtlich auf die Standardversion 'umgeleitet'. Die Schnäppchenpreise sind bei Amazon gelegentlich schnell vorbei selbst wenn noch Ware vorhanden wäre...
-
[amazon=B00MWXUKEY]SanDisk SDSDQUN-064G-FFP-A Ultra Android 64GB microSDXC UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter bis zu 48MB/Sek. lesen [Amazon Frustfreie Verpackung][/amazon] für aktuell 19,99€ bei amazon
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Muss ich sämtliche Programme im zweiten Konto neu installieren?
Wenn die Desktopprogramme 'richtig' (für alle Benutzer) installiert wurden nicht. In der Metro/ModernUI App-Übersicht müssten sie dann auch vorhanden sein. Dort kannst du z.B. im Kontextmenü (Rechtsklick) "Speicherort öffnen" wählen und dann im neu geöffnenten Fenster im Kontextmenü für das vorausgewählte 'Programm' "Senden an"/"Desktop(Verknüpfung erstellen)" wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Triple-M
Weiterhin dachte ich bis jetzt immer das NGN-Anschlüsse nur mit eigenen Routern von O2 verkauft werden und nicht mit "Fremdfabrikaten"...
o2 hat sich bei den aktuellen(roten) Tarifen Anfang 2014 (endlich) dazu durchgerungen die gebrandete Fritzbox anzubieten: http://www.teltarif.de/o2-frit…-all-in-l/news/54760.html
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Hinzu kommen, wie erwähnt, die verschiedenen Kundensysteme der blauen und roten Welt. Eigentlich hat man nur noch die Strategie auf die rote Welt ausgerichtet. An die blauen Kunden hat man nicht mehr gedacht.
Aber als blauer Altkunde wurde man bisher immerhin bei VVL sehr nett 'umsorgt' mit Rabatten und/oder vergünstigter Fritzbox 7390 bzw vormals 7270. Auch die (blaue) DSL Hotline erscheint mir immer sehr freundlich und bemüht- in der Famlie haben innerhalb von 9 Monaten 3 Zyxelrouter (ein alter Comfort und zwei Surf&Phone Premium, alle so 5-6 Jahre alt) ihren Dienst aufgegeben, was leider immer mit sporadischen Fehlern, die erstmal an Leitungsprobleme denken lassen, anfingt.
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Nun kam die erste Rechnung und der Rabatt ist natürlich nirgends zu finden. Anteilig müßte er für ca. eine Woche auftauchen.
Gab es (auch) keine Informationsmail zur VVL mit einer Zusammenfassung des Tarif samt Rabatt(en)? Bei den neueren Tarifen gab es das letztes Jahr- hat mir die früher nervige Wartezeit bis zur ersten relevanten Rechnung 'erspart', da die Rabatte schon in der email korrekt aufgeführt waren.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Zumal die Regio-Anschlüsse meines Wissen kein Bitstream, sondern Resale (mit Telekom-Backbone) waren.
Die Bitstream Verfügung der BNetzA müsste doch von 2006 sein, warum sollte o2/Telefonica da 2009 noch auf 'Resale' (eines kompletten Anschlusses? gab es annodazumal nicht nur T-DSL Resale?) eines Telekomproduktes zurückgegriffen haben?
Zitat
Klar, aber O2 kann aktuelle BSA-Tarife nur im ROTEN System verwalten und alte Regio können nicht mehr umgezogen werden :p
Also bleibt der blaue Kunde im blauen System und da geht nur Telefonica.
Mal der Klarheit halber dumm nachgefragt 
Mit "BSA-Tarifen" meinst du nicht die o2 Endkundentarife, sondern die zwischen Telefonica und Telekom vereinbarten Bitstream-Tarife/Verträge, oder? Dann sind die alten blauen o2 DSL Bitstreamanschlüsse (Regioanschlüsse) vertraglich getrennt/separat und nicht in die 2012/2013ff von Telefonica und Telekom geschlossenen Bitstream Vereinbarung(en) mit aufgenommen/überführt worden?
-
Zitat
Theoretisch ja, aber nicht bei O2, denn die Kunden sind in verschiedenen Systeme. Daher packen die das nicht.
:confused: Kirkage hat doch ein altes/blaues o2 DSL? Oder verstehe ich da irgendwas grundsätzlich falsch?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Was ich ausfindig machen konnte ist dieses hier.
Bluetooth-Schnittstelle mit Freisprecheinrichtung (HandsFreeProfile, Telefonbuch PBAP, Ruflisten), Audio streaming
Die rSAP Einstellung/Toggle findet sich unter "Systemeinstellungen"/"Netzwerke und Verbindungen"/"Bluetooth"/"Konfig." beim Z10.
-
Zitat
Die alten Tarife laufen nicht über BSA.
[schnipp...]
Dann gibt es aber neuen Router, neue Zugangsdaten etc.
Warum ein neuer Router? Neue Zugangsdaten ("mit PIN") würden doch reichen. Bei den alten/blauen o2 DSL Anschlüssen gab es BSA Anschlüsse doch lange als "Regioanschluss", vergl. http://www.teltarif.de/o2-dsl-…breitband/news/36643.html
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das wäre mir neu, dass es beim Kontingentmodell regionale Kontingente gibt, die ausgeschöpft werden können. Meines Erachtens funktioniert es so, dass ein Anbieter bei der Telekom ein Kontingent vereinbart, entweder für die bundesweite oder eine nur regionale Nutzung
Da habe ich wohl letzteres falsch verstanden- will sagen ich habe wohl fälschlicherweise aus der Möglichkeit der nur regionalen Nutzung des Kontingentmodells auf generell regionale Kontingente geschlossen. :o