Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von F18 Leider syncronisiert er nur einfach nichts. Weder Kontakte noch Kalender Einträge, komischerweise kommen Mails aber an. Verstehe ich kein bisschen!

Ich hab mal auf die Schnelle beim Z10 die Anbindung eingerichtet: Kontakte, email und der Geburtstagskalender werden gesynct- bei den anderen beiden Kalendern und Aufgaben/Tasks hakt es allerdings. Müsste ich mal schauen, ob ich in den kommenden Tagen eine Ursache dafür finden kann/mag.
    Ich würde allerdings vorschlagen einen neuen Thread für die Thematik/Problematik aufzumachen.

Zitat

Original geschrieben von F18
    Ansonsten hab ich keine Ahnung, was für Infos noch helfen können.

z.b ob und ggf wo/wann es Fehlermeldung(en) gibt.
    Ich würde empfehlen mal einen Email Alias "@outlook.com" anzulegen und zu probieren, ob es mit dem Alias als Benutzernamen geht.

Zitat

Original geschrieben von hoe
    Serverdaten live.com

Das sind die Serverdaten von mail.de für das uralte Windows Live Mailprogramm.

Die Einstellungen für live.com/outlook.com sollte BB10 entweder schon durch Email Adresse erkennen, ansonsten wählt man unter "erweitert" "Outlook.com" als Kontotyp und gibt die Email Adresse und Passwort dann ein. Als Server für die Outlook.com, live.com, hotmail etc pp Email Adressen von Microsoft dient noch immer m.hotmail.com.

F18: Ein wenig mehr Infos was/wo/wann es hakt wären schon vorteilhaft damit du sinnvolle Vorschläge/Hilfe bekommen kannst.

Zitat

Original geschrieben von mayba
    komisch, ich habe das mal probiert, und bei mir erstellt sich kein neuer Ordner, habe cyan 8.1012xx (also keine dev. Version)
    [...]
    Muss man davor irgendwo irgendein Schalter umlegen, damit das direkt geht?

Nein, du brauchst eben wie klausN80X geschrieben hat die Developer Preview der nächsten WP Version/Updates (8.1.1- Lumia Denim war der Name so ich recht erinnere). ;)

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ja, ich würde auch sagen, dass das in der Praxis keine Rolle spielt. Es ist ja schließlich nicht wie bei gewissen anderen Smartphone-Betriebssystemen, wo bei den kleineren Prozessoren alles ruckelt und zuckelt.

Kommt eben drauf an welche Praxis- ich warte beim Nokia 700, Galaxy Gio und Huawei Y300 immernoch darauf das vielzitierte 'ruckeln und zuckeln' zu erleben. Aber praktisch startet für mich Nokia/Here Maps oder der DB Navigator auf dem 700 genauso 'zu langsam' wie auf dem 520. Beim Rendern komplexer Webseiten oder langen Routenberechnungen (eben alles was rechenintensiv ist) kann ich hingegen relativ gut die Leistungsunterschiede zwischen Singlecore ARMv6 und Dualcore Cortex-A5 bzw. Krait SoCs erkennen. Und die WP8 Lumias haben ja erfreulicherweise (noch) nichts Schwächeres als Dualcore Kraits bzw. jetzt beim 730/735 (und 530/630) Quadcore Cortex-A7 SoCs unter der Haube.