Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Vielleicht erhielten die Mail vom 28.04. mit Titel "Wichtige Informationen von der Advanzia Bank (SEPACC0214)" nur Kunden, die bis dahin keine Rechnung mit der neuen Kontonummer bekommen hatten - oder evtl. auch solche, die noch die alte Kontonummer für Überweisungen verwendet hatten?

kues & Ps2spieler, könnt ihr das bestätigen?

Bei mir kommt das hin- letzter Umsatz und Rechnung der KK war in H1 2013.

Zitat

Original geschrieben von rmol
    Ist nur blöd, dass man diesen extra bonifizierten Zeitraum nicht im Voraus kennt :D

Ich habe noch mal die 2014 emails von Advanzia durchgeschaut- und da stand doch tatsächlich in der email "Wichtige Informationen von der Advanzia Bank (SEPACC2014)" von Ende April ganz am Ende ein Hinweis: "Unser Frühlingsgeschenk für SIE - 1% auf ALLES! ...".
    Habe ich zuvor nicht gelesen/bemerkt...

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Eigentlich müssten manuell eingegebene URL`s auch weiterhin gehen, es ist ja nur ein Klient bzw die eigentlichen Sender werden ja nicht über die nun abgeschalteten Nokia Server gepuffert.

diese z.b. Deutsche Radiosender sollten alle gehen, obwohl das abtippen natürlich unschön ist ...

Manuelle Eingabe geht weiterhin, aber m3u unterstützt das Programm nicht (jedenfalls funktioniert keine einzige ausprobierte m3u).
    Ich ziehe ggf. die jeweils aktuellen direkten Links auf dem PC aus den m3u-Dateien und schicke/speichere sie als Kontakt aufs Handy, um sie dort von dort einfach herauskopieren zu können...

Re: Kirche im Dorf lassen

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Also: Jeder Dienstleister sollte die Hürde für den Zugang zu den Kundendaten sehr hoch ansetzen und im Zweifel restriktiv vorgehen um Mißbrauch zu verhindern!

:confused: Zugang zu den Kundendaten sperren- ok. Aber so ich Herb recht verstehe, muss doch der Vertrag (wann auch immer) seitens SQ gekündigt und wirklich alle Daten gelöscht worden sein, obwohl noch am selben Tag zuvor auf Anforderung der Kundin ein neues Passwort von SQ ausgegeben wurde. Irgendwie passt die Geschichte doch nicht- entweder weil wir einen Teil nicht erzählt bekommen haben oder .... ?

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Mein 1020 zeigte zeitweise nur die Signalstärkebalken an, d.h. es bestand zu dem Zeitpunkt keine Datenverbindung. Allerdings war auch bei voller Signalstärke und "E" oben links im Display kein Datenaustausch möglich. Wie kann das sein? Ist da ein Bug in der Firmware? Oder hat es was mit dem Netzbetreiber und/oder Sendemast zu tun?

Da würde ich als erstes auf das Mobilfunknetz tippen, ob nun Überlast, technischer Defekt oder Sonstiges. Z.B. bei o2 in 'Edge/GSM only' Gebieten kommt es immer wieder vor, daß (fast) keine Daten fließen trotz bestem Empfang.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Kann es gerade nicht selbst testen: Wie äußert sich das? Fehlermeldung oder erscheinen die Änderungen auf HERE.com nicht?

Also auf meinem 700 wurde erstens (einmalig) das Login erneut abgefragt! Dann geht wie üblich "Synchronisation läuft" los, um dann aber mehr oder weniger schnell mit der Meldung "Synchronisation nicht abgeschlossen" zu enden.
    Aber auch auf dem 520 läuft die Synchronisation nicht- sie bleibt bisher in Endlosschleife mit "Synchronisation mit here.com" und den lustigen blauen Punkten.

Aus den beschränkten Infos würde ich als erstes auf Serverumstellungen/-Entflechtungen bei Here(/Microsoft Mobile) tippen.

Edit: Jetzt läuft es auf dem 520 plötzlich wieder.

Zitat

Original geschrieben von kratzbaum
    wie ist denn die aktuelle Telefonnummer für Vertragsverlängerungen?
    Ich habe die 0176/88888666 angerufen. Die Mitarbeiterin erschien mir jedoch nicht sehr spezialisiert... :rolleyes:

Ich hab zuletzt immer online unter http://www.o2.de die Kündigung 'vormerken lassen' und die dort angegebene (afair immer Hamburger) Nummer angerufen.