-
Zitat
Original geschrieben von nipote1
ich habe eine andere Frage habt ihr im Communikation Center noch die Web SMS. Habe das Internet Pack M
Nach längerer Abwesenheit wieder aktiviert aber keine bekommen.
Auch für einen erst Ende Juli in den Blue Basic umgestellten/verlängerten Vertrag gibt es die Web SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Unboxing und Bilder des BlackBerry Z30
Zitat
Der selbst wechselbare Akku hat eine Kapazität von 2.800 mAh
Ich glaube da fehlt ein "nicht". 
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
Habe ich was übersehen ?
Wahrscheinlich. Für 18:30 bei den amazon deals wird es mir angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von dersimli07
Wenn man NUR die Surf-Sofort Karte bestellt, enstehen bei der Nutzung Kosten ? Wie lange darf man es nutzen ? Wird es selber deaktiviert oder muss man es seperat kündigen?
Wäre es nicht passender die Fragen zukünftig wieder in dem entsprechenden Angebotsthread behandeln?
Hier erhoffe ich mir zumindest eher Informationen darüber, ob die Abwicklung bei obocom immernoch so prima klappt (z.B. Antworten auf emails immernoch so schnell kommen) wie vor 4-5 Jahren als ich dort zuletzt bestellt hatte. 
-
Zitat
Original geschrieben von dodendorf
Und jetzt in Deutschland bei amazon und cyberport auch in weiß verfügbar. :top:
Morgen (Montag, 25.11) um 17:45 gibt es das Z30 in weiß als Lightning Deal/beim Cyber Monday, vielleicht könnte da ein interessanter Preis aufgerufen werden?
-
Auf jeden Fall die Kündigung abschicken- dann ist entweder spätestens in einem Jahr Schluß oder die VVL Hotline von o2 kann bessere Konditionen ausgeben. 
Bestehende Multicards sind bei uns auch nach VVL in den Blue Basic kostenlos geblieben.
Eine Möglichkeit wäre auch die VVL in einen Blue Basic für 5€ zu versuchen (7,50€ [12*5+12*10] mit Kündigung ist/war problemlos möglich) und (ggf. andernorts) einen neuen Vertrag (plus Rufnummernportierung) für die eigentlichen Telefonie-/Internetnutzung zu machen.
Im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236108 finden sich auch erreichte VVL-Preise- und auch einer der vielen Händler für Anfragen zur VVL 
-
Zitat
Original geschrieben von Seufz
Zukünftig scheint man auch keine mehrfachen Aliases mehr zu haben. Bei einem neu eingerichteten CC ging nur noch ein Aliasname.
Dazu gibt o2 folgende Info: http://hilfe.o2online.de/t5/E-…ktualisierung/ta-p/509997
Zitat
Ich kann mir keine E-Mail-Adresse bzw. keinen neuen Alias einrichten, woran liegt das?
Während des gesamten Zeitraums der Postfachaktualisierung, die viele o2 Kunden betrifft, ist die Verwaltung von E-Mail Adressen leider aus technischen Gründen nicht möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Zudem heißt es:
Zitat
Was passiert mit meiner @loop.de oder @genion.de Adresse?
Bereits vorhandene Adressen bleiben erhalten. Neue Adressen können zukünftig nur noch mit der Domäne @o2online.de angelegt werden.
Wenn Sie Loop oder Genion als E-Mail-Adresse (kein Alias) haben, so wird Ihnen automatisch eine neue Adresse mit der Domäne @o2online.de zugewiesen. Die Loop oder Genion Adresse wird dann als Alias eingerichtet, das heißt, sie können über Ihre gewohnte E-Mail-Adresse weiterhin E-Mails senden und empfangen.
Bitte beachten Sie: Wenn Sie in Ihrem Control Panel eine @loop.de oder @genion.de Account löschen, kann dieser nicht wiederhergestellt werden.
Wie versende ich E-Mails mit einem Alias mit der Endung @loop.de oder @genion.de?
Loggen Sie sich auf https://mail.o2online.de direkt mit diesem Alias (der kompletten E-Mail-Adresse) ein.
Wenn Sie sich mit einer E-Mail-Adresse mit der Endung @o2online.de anmelden, so stehen Ihnen die Adressen mit @loop.de/@genion.de nicht als Absender zur Verfügung.
Alles anzeigen
-
Heute früh dachte ich die Postfachumstellung wäre erfolgt, war aber offensichtlich doch noch nicht so.
Allerdings konnte ich mich schon auf https://mail.o2online.de/ einloggen! Jedoch ist dort noch alles 'leer'.
Oben links ist schon das o2 Logo, ansonsten scheint es noch eine Standardversion (recht bunt und nicht nach 'o2 Farben') einer Weboberfläche zu sein . Da ich mit "Willkommen bei Webmail 6. Die einfachste Art, E-Mails zu verwalten" begrüßt werde, vermute ich mal, daß Horde 5 (IMP Version 6) von o2 (oder dessen Dienstleister?) benutzt wird- oder liege ich da falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Gibt es unter RT die Möglichkeit, Java o.ä. zu kompilieren
Nicht für Otto-Normalverbraucher und nicht ohne Jailbreak.
Ansonsten gibt es afaik zum einen Projekte Java/JVM auf der .NET/Mono Plattform zu implementieren, zum anderen kann man 'einfach' das OpenJDK portieren...

-
Zitat
Original geschrieben von Benjamin911
Danke für das Foto, hier in NRW haben sie 9,99€ gesagt- die Kassierin hatte im Büro des Geschäfts angerufen. Ich versuche es morgen nochmal in einem anderen Edeka.
Da die Angebote der sieben Regionalgesellschaften teilweise unterschiedlich sind, könnte es durchaus sein, daß es das Angebot nicht in NRW (und anderen Regionen) gibt.
Ggf. einfach mal die (online) die Prospekte der jeweiligen Märkte anschauen- z.B. finde ich das Angebot hier für die Nordbayern-Sachsen-Thüringen Region zwar im Edeka, aber nicht im E-Center Prospekt...