Ich bekommen endlich OTA und via Nokia Suite fürs 700 (PC 059L6T3) Belle FP2 (113.010.1506) angeboten. Werden die armen CV des 700 doch endlich mal bedacht... ![]()
Beiträge von kues
-
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Sonst niemand so etwas bekommen, evtl. auch für Umsätze Juli-September (ist ja auch noch Sommer)?Doch, just heute eingetrudelt für eine normale "Gebuhrenfrei". Satte 4ct hat es gegeben für Umsatz aus dem Juli...

-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Edit: Bist Du mit den 16W sicher? Ein schneller Googler zeigt mir 35W und 50W als übliche Größen. Ich würde da auch eher hintendieren, weil 16W bei dieser Baugröße ist eher was für die LED-Freunde, die es bekanntlich eher funzelig mögen
Gibt es aber auch, z.B. Heitronic Energy Reducer Stiftsockel,12V,16W, GY6,35. Soll immerhin 300lm bringen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Abstand ist zwischen 5mm und 6mm.Seltsam, als verbreitet kenne ich (in der abgebildeten Form) nur G4 (4mm) oder GY6,35 (6,35mm), vergl: https://secure.reichelt.de/Hal…CTION=2;LA=2;GROUPID=3500
Schau mal, ob noch eine Wattangabe aufgedruckt ist. G4 gibt es normalerweise bis 20W. GY6,35 normalerweise erst ab 25/35W. -
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Kann mir jemand sagen, was für eine Fassung das genau ist? Müsste G6 sein, oder? (Kontakte sind etwa 9mm lang).?Die Frage ist wie groß der Abstand der Kontakte ist, danach auch die 'Namensgebung'. Also 4mm Abstand z.B. G4, vergl: http://de.wikipedia.org/wiki/L…Halogenlampen_.28Bipin.29
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
ich hatte meinen alten Mitarbeitervertrag (DSL 4000 für 20€) gekündigt. Gestern wurde ich angerufen und mir wurde der Tarif O2 DSL Komplett Premium Online (kostet wohl 35€) bei 24 Monaten Laufzeit für 21,95€ angeboten. Kommt mir irgendwie bei der Leistung recht wenig vor. Außerdem dachte ich, die schalten nur noch Alice Verträge. Meint Ihr, dies kann sein?Warum nicht, bei VVL waren 25€ für den Komplett Premium kein Problem, dann noch 15% ab schon sind/wären es nur 21,25€.
Und ich nehme mal an, daß das DSL nur gekündigt aber noch nicht abgeschaltet ist, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Genc85
oh danke, meinte allerdings die ERSTE GEneration von Belle
Auf dem 700 hier (Belle 111.020.0308) ist Adobe Reader Version 10.0.245 drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
Bei den Euromillions bleibt es aber bei 2 Euro.In allen teilnehmenden Ländern?
ZitatDa gibt es keine Aufschläge wie in Deutschland.
Es kommt sehr auf die Landeslottogesellschaft an wie hoch die 'Bearbeitungsgebühren' sind: In BW sind es nur 20 Cent pro Schein, in BY nur 25 Cent, in SH immerhin 60 Cent.
In Finnland werden afaik bei Eurojackpot keine extra Gebühren fällig. -
Zitat
Original geschrieben von Handydoctor
kues: Der Eurojackpot hat aber auch höhere Kosten, als die Euromillions.Die Grundkosten pro Tipp sind bei beiden doch 2€... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Sebi
Hat jemand einen Tipp bzw. vertrauenswürdigen Anbieter?Mir erscheint Jaxx noch halbwegs seriös...
Ansonsten im passenden Ausland (z.B. Frankreich, Österreich, Belgien, Luxemburg oder Schweiz) direkt vor Ort spielen.Oder einfach das Geld beim Eurojackpot einer deutschen Landeslottogesellschaft in den Rachen werfen. Die (Un)Wahrscheinlichkeiten sind doch so, daß es wenig Unterschied macht, ob man nun von einem Gewinn über 11 oder 132 Millionen träumt.

Edit: Immerhin kann man bei Eurojackpot sich über eine fast doppelt so große 'Gewinnwahrscheinlichkeit' freuen: 1 zu 59325280 statt 1 zu 116531800...