Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ich hatte meinen alten Mitarbeitervertrag (DSL 4000 für 20€) gekündigt. Gestern wurde ich angerufen und mir wurde der Tarif O2 DSL Komplett Premium Online (kostet wohl 35€) bei 24 Monaten Laufzeit für 21,95€ angeboten. Kommt mir irgendwie bei der Leistung recht wenig vor. Außerdem dachte ich, die schalten nur noch Alice Verträge. Meint Ihr, dies kann sein?

Warum nicht, bei VVL waren 25€ für den Komplett Premium kein Problem, dann noch 15% ab schon sind/wären es nur 21,25€.
    Und ich nehme mal an, daß das DSL nur gekündigt aber noch nicht abgeschaltet ist, oder?

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Bei den Euromillions bleibt es aber bei 2 Euro.

In allen teilnehmenden Ländern?

Zitat

Da gibt es keine Aufschläge wie in Deutschland.

Es kommt sehr auf die Landeslottogesellschaft an wie hoch die 'Bearbeitungsgebühren' sind: In BW sind es nur 20 Cent pro Schein, in BY nur 25 Cent, in SH immerhin 60 Cent.
    In Finnland werden afaik bei Eurojackpot keine extra Gebühren fällig.

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
      kues: Der Eurojackpot hat aber auch höhere Kosten, als die Euromillions.

Die Grundkosten pro Tipp sind bei beiden doch 2€... :confused:

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Hat jemand einen Tipp bzw. vertrauenswürdigen Anbieter?

Mir erscheint Jaxx noch halbwegs seriös...
    Ansonsten im passenden Ausland (z.B. Frankreich, Österreich, Belgien, Luxemburg oder Schweiz) direkt vor Ort spielen.

Oder einfach das Geld beim Eurojackpot einer deutschen Landeslottogesellschaft in den Rachen werfen. Die (Un)Wahrscheinlichkeiten sind doch so, daß es wenig Unterschied macht, ob man nun von einem Gewinn über 11 oder 132 Millionen träumt. ;)
    Edit: Immerhin kann man bei Eurojackpot sich über eine fast doppelt so große 'Gewinnwahrscheinlichkeit' freuen: 1 zu 59325280 statt 1 zu 116531800...