Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von subseven1970
    produkthaftung ist das richtige stichwort.

Die Produkthaftung erstreckt sich aber doch nicht auf Schäden am Produkt selbst (hier müsste die Gewährleistung greifen), sondern nur auf durch das Produkt verursachte Schäden. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Zitat

Original geschrieben von JohnMcClane1987
    Nun habe ich aber in diesem Monat schon wieder einen Verbrauch von 1855 Minuten und einen voraussichtlichen Verbrauch von 6390 Minuten!?
    Was mache ich denn nun? Die 586 Minuten müssten so um die 44€ kosten und selbst das ist in meiner momentanen Lebenslage schon viel Geld (und nicht nur dann)... :(:(:(

o2 sollte eigentlich bei maximal 75€ die Datenkosten stoppen, vergl. z.B.: http://www.teltarif.de/o2-kost…-internet/news/40383.html
    Ich würde jetzt schon die o2 Hotline (bzw. darüber das o2 Datenteam) anrufen und anfragen, wie es mit den Kosten aussieht. Und dann ggf. bitten, daß rückwirkend ein (zusätzliches) Internet Pack aktiviert wird, dann sollten sich die Kosten auf 10€/Monat für 2-3 Monate (dann/danach halt das Internet Pack halt wieder abbestellen) begrenzen lassen.
    Im Forum gibt es auch Threads zu o2, da kannst du ggf. auch noch Nachfragen ob des Vorgehens stellen.

Zitat

Original geschrieben von rehauge
    Hmm.warum hat Surfcast so lange gewartet mit der Klage?
    Ein Schelm,wer Böses dabein denkt...

Ich vermute mal, daß die Klage sich vorallem gegen Windows 8 (RT) richtet. Und Windows 8 mit Kacheln ist halt jetzt erst auf den Markt gekommen...
    Die schmale Pressemitteilung sagt dementsprechend auch:

Zitat

alleging that Microsoft has infringed and is infringing Surfcast’s U.S. Patent No. 6,724,403 with its Windows 8 and Surface products

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    anscheinend ist doch eine BB-Option nötig:

"Please note that this is the case just for the Dev Alpha device and not BlackBerry 10 launch devices, which will need to have BlackBerry data on the wireless plan."

http://devblog.blackberry.com/…y-10-dev-alpha-a-b-specs/

Ich verstehe das allerdings unter der 'Überschrift' "There are some APIs that use connections to BlackBerry Infrastructure, such as BBM™ and Push." Also wenn auf Blackberry Dienste zugegriffen werden soll, dann ist eine BB-Option nötig.
    Auf dem Playbook laufen Browser, EMail und Kalender auch ohne Einschränkungen, warum (und wie?) sollte das bei BB10 dann wieder eingeschränkt werden- außer eben bei den zusätzlichen/speziellen Blackberrydienste.

Zitat

Original geschrieben von e71
    Die Navi bekommen alle, offline Navi nur die Nokias.

Gibt es dafür eine Quelle?
    Die Ankündigung vom 20.6.12 klingt für mich anders: http://blogs.windows.com/windo…cing-windows-phone-8.aspx

Zitat

Windows Phone 8 builds in Nokia mapping as part of the platform. Our partnership will provide more detailed maps and turn-by-turn directions in many countries, plus the ability to store maps offline on your phone so you can work with maps without a data connection.

Zitat

Original geschrieben von dosenfisch24
    Win RT ist nichts weiter als ein für ARM kompiliertes und angepasstes Windows und keine API.

Tala schrieb und meinte WinRT, d.h. die neue "Windows Runtime. Und das ist die einzig mögliche 'Runtime' für Windows 8 Store Apps.

Zitat

(vieles von .Net war intern leider von x86 abhängig),

Das ist abwegig, da .NET mit der CLR eine VM als Kern hat, also per se nicht von der CPU-Architektur abhängig ist. Zudem gab/gibt es schon lange ".NET Compact" für Windows Mobile/Windows CE auf ARM Architekturen.
    Windows 8 (RT) und Windows Phone 8 sind eben gerade eine Abkehr von .NET als Runtime- auch wenn die APIs sehr ähnlich sind/bleiben.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das Sternchen war damals nur der Hinweis darauf, dass es die neue Variante des Genion Tarifes ist um ihn von den bisherigen unterscheiden zu können.

Und wenn ich nicht sehr irre, dann ist die Trennunglinie der 1.6.2005. Vorher der 'alte' Genion (city-/local-/mobile-Option), ab dann der "New Genion"- letzterer zuerst mit inside- oder mobile-Option, ab 28.11.2006 dann als S/M/L etc..