Beiträge von kues

Re: Nokia C5-00 5 MP S60-Browser stürzt bei vielen Internetseiten ab

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Gerade heute ist es mir wieder mehrfach passiert. (mobile Seite von "Welt Online") Hard-Reset bringt nichts, der Fehler ist immer noch da. Neue Software für das Handy gibts nicht, das Handy meldet "keine Aktualisierung verfügbar".

Opera Mobile/Mini als Alternative ausprobiert?

Zitat

Dann noch was: der Bildschirm wird nach dem Einschalten und der PIN-Eingabe schwarz, scheinbar geht es aus, geht dann aber nach ner Zeit offenbar wieder an und bucht sich ins Netz ein.......

Da tippe ich darauf, daß es ein automatischer Neustart ist, weil das OS irgendwas (Hardware?) 'gefunden' hat, was nicht so ist wie es 'sein sollte'. Der Speicher auf C: ist nicht zufällig voll?

Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Mit "internen" Tarifen meinte ich die Tarife von o2 DSL, also nicht von Alice.

AGB gibts hier: http://www.o2online.de/goto/agb
    Preisliste hier: http://www.o2online.de/mein-o2/downloads/preislisten/

Zitat

Diese kann man ja nur noch über Händler oder direkt bei der Hotline buchen, online werden ja seit längerem nur noch die Alice-Tarife angeboten.

Ich hatte es so in Erinnerung, daß das alte o2 DSL gar nicht mehr neu beauftragt werden kann. :confused:

Zitat

Dass im Grunde beides gleich ist ist mir klar, aber gab immer leicht unterschiedliche Konditionen zwischen Alice-DSL und o2-DSL.
    :)

Die Unterschiede finde/fand ich aber schon recht groß...

Zitat

Original geschrieben von stanglwirt
    hmm also so viel scheint sich da in letzten jahren ja nicht getan zu haben. :confused:

Natürlich hat sich viel getan. Nur wird gerne noch der alte und/oder billige LED-Kram verkauft.
    Z.B. die Osram "Parathom Classic A advanced" gibt es in 5 Varianten von 8,5 bis 14,5 Watt mit 470 bis 1055 lumen- was in etwa 40W bis 75W Glühbirnen entspricht. Nur kostet der Spaß auch ab gut 40€/Stück- dafür allerdings auch dimmbar, mit einer Nennlebensdauer von 25000-30000 Stunden (Halogen meist 1000-2000, ESL oft um 6000) und mindestens 100000 Schaltzyklen (ESL oft um 10000).

Und von den anderen üblichen Verdächtigen (Philips, Toshiba, GE etc) gibt es ähnliches zu kaufen.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Genau das hat die DB doch anscheinend geschafft. ;)

Nein, das musst du umgekehrt sehen, die DB wird ggf. gezwungen die Fahrplandaten von Privatbahnen in ihre Auskünfte einzubeziehen, sonst ist da nix mit vollständig...
    vergl. http://de.wikipedia.org/wiki/I…it_mit_der_Deutschen_Bahn

Zitat

Original geschrieben von Gaestle
    Es würde mir persönlich auch reichen, der Bahn die Kohle oder Personal rüberzuschieben, dass die ihren Uralt-Java-Clienten mal auf Vordermann bringen.

Die Apps für iOS, Android, WP sind doch neueren Datums. Und die neue Symbian/Qt App wurde anscheinend nach Nokias Entscheidung für WP heimlich still und leise von der DB eingestampft.

Zitat

Original geschrieben von IPhony
    Ich esse mehrmals die Woche bei McD und BK und sonstigen, schon weil man als Aussendienstler keine andere möglichkeit hat

"Keine andere Möglichkeit" finde ich etwas übertrieben, aber bei McD und BK ist halt vorher klar, was man bekommt bzw. erwarten kann- und das in der Regel auch im Ausland. Und gut zu erreichen (ob man nun mit Auto oder Bahn unterwegs ist) sind die Filialen meist auch noch.

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Weitere Punkte für Apple sind mE das Design (auch wenn das Lumia-Design mir jedenfalls sehr gefällt) und vor allem das Gewicht. Das neue I-Phone scheint ja sehr leicht zu sein.

Allerdings, das iPhone 5 ist nah dran am Nokia 700 -wobei zu bedenken ist, daß das 700 einen wechselbaren Akku hat.
    Nokia 700: 110 x 50 x 9,7 mm, 98g
    iPhone 5: 123,8 x 58,6 x 7,6 mm, 112 g

zum Vergleich
    Lumia 610: 119 x 62,2 x 11,95 mm, 120g
    Lumia 800: 116,5 x 61,2 x 12,1 mm, 142g

Zitat

Original geschrieben von Trouba
    Gibt es schon hinweise, ob die BB-Optionspflicht fällt?

Davon gehe ich mal aus- das Playbook funktioniert ohne -ok, hat auch keinen Mobilfunk ;)

Zitat

Und, ob die "alten" Geräte auch die neue OS nutzen können?

Nein, nur das Playbook bekommt BB10.