-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ja und so was suche ich das nicht nur einen "Ding Dong" Ton von sich gibt, sondern einen richtig lauten Alarm.
Das Ding soll jeweils in zwei Durchgänge montiert werden durch die zu bestimmten Zeiten niemand zu gehen hat, welche aber keine abschließbare Tür haben. Und da soll ein Alarm ausgelöst werden.
Wo ich den Reichelt Werbe-/Newsletter gerade überfliege: http://www.reichelt.de/?ARTICLE=121143;PROVID=2061
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Exchange-Hoster wie Cortado, Microsoft (Office 365) und viele viele mehr...
Fürs erste Ausprobieren dürfte z.B. auch die kostenlose TelekomCloud bzw. email-Adresse bei T-Online hinreichen. vergl z.B. http://dsl-und-dienste.t-onlin…isieren/id_40575880/index
-
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Symbian könnte das schon, es geht aber um die ganzen Apps und Programme, die alle auf 360X640 Programmiert sind, und wie es aussieht wenn solche Apps einfach auf die höhere/verschiedene Auflösung hochgerechnet werden, siehe Android (Artefackte und co...) :flop:
Das Argument verblasst allerdings, wenn man bedenkt, daß es schon unter S60/Avkon absolut üblich war verschiedene Auflösungen zu unterstützen, Belle (Qt Quick/QML) noch einfacher skalierbar programmiert werden kann und das E6 mit 640x480 sogar noch ein anderes Seitenverhältnis hat.
Nokia wollte aus verschiedenen Gründen nicht- aber oft wird leider behauptet oder vermutet es würde an technischen Limitationen von Symbian liegen...
-
Re: Opera
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Spätestens seit Windows 95 ist
Speicherschutz
in allen Modernen Betriebssystemen Standard.
Der war gut

Zitat
Opera 12 ist ja auch kein Treiberprogramm.
Deshalb ist auch ein Hardwaredefekt oder ein Programme mit Treiberanteil bzw. Treiber als Ursache zu vermuten. Daher mein Hinweis auf Firewall/Virenscanner, nächster Kandidat auf meiner Liste wäre die Grafikkarte bzw. dessen Treiber (Opera 12 nutzt ggf. WebGL).
Zitat
Nochmal. Kann bitte jemand von euch der Opera hat, die Seite http://www.Telefonica.de aufrufen?
Bitte nochmal den letzten Satz meines vorherigen Postings lesen. 
Edit: Wie war noch der Witz:
"Vorsicht! Auf der Autobahn kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!"
"Was? Einer? Hunderte!"
-
Zitat
Original geschrieben von solong
- 800 x 480 Auflösung (aber glaube Symbian schafft das nicht ?!?
Warum sollte Symbian das nicht schaffen? Schon das E90 konnte 2007 800×352 (plus Außendisplay 320x240).
Per HDMI-Ausgang bekommst du auch höhere Auflösungen. Und bei Screenplay, OpenGL ES und Qt spricht ebenfalls nichts gegen höhere Auflösungen. Nokia wollte halt keine 856x480 oder gar 1280x720 auf Symbian, solange Windows Phone 7 es nicht unterstützt (gleiches Spiel bei Dualcores)...
-
Re: Re: Re: Re: O2-Loop ab sofort für 9 Ct/Min und SMS
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Interessanter ist noch, wie o2 es geschafft hat, die PM so mit nichtstandardkonformem Web-Gerümpel zuzumüllen (HTML überschreitendes?), dass Opera sich nicht mehr zu helfen weiss als meinen Rechner herunterzufahren. Glaube inzwischen nicht mehr dass es an meiner PowerNow-Konfiguration liegt; Fehler tritt auch bei höheren (normalen) Spannungen auf.
Ich würde mal vermuten, daß es am Rechner und/oder Firewall/Virenscanner liegt. Spätestens das Betriebssystem würde sonst einen Amoklaufenden Opera stoppen...
Ich habe btw mit Opera (12.01 allerdings) und der Seite keinerlei Probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von BernieBrot
Irgendwie klappt das mit der Packstation nicht mehr so gut, seit dem da die neue Software drauf ist.
Aktueller Fall:
- Habe zwei Pakete bestellt
- Scheinen auch zwei eingeliefert worden zu sein, zumindest kamen zwei SMS/MAIL Bestätigungen
- Konnte heute morgen aber nur eines abholen (wurde auch nur eines angezeigt)
Ich hatte letzte Woche den Fall, daß mehrere Pakete/Sendungen in ein Fach gelegt wurden (2 mal 2 Sendungen pro Fach)! Wurde so zwar auch angezeigt, aber ich war reichlich irritiert- zumal eine Sendung/Sendungsnummer auch noch in/für zwei Fächer registriert war und angezeigt wurde.
Vielleicht war das bei dir auch der Fall?
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Bei aller freude, aber mMn kann man erst ab so 15€ jublen oder? 
Jubeln braucht man gar nicht, aber vor 11211 waren es über 8€- das würde ich mal als Minimalziel (aus Sicht der Aktionäre und der Geschäftsführung) ansehen. 
Ansonst wird anscheinend ordentlich mit der Aktie gezockt- jetzt sind es schon wieder nur 1,98€...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Imho ist bei der Advanzia Unterschriften-Legitimation primär kodiert, aber bei Automaten greift dann eben die sekundäre PIN-Legitimation.
Nach meinen Erfahrungen in Skandinavien akzeptiert die Advanzia aber auch PIN-Legitimation, wenn ein Terminal im normalen Geschäft es anfordert -was offensichtlich der Normalfall in Skandinavien ist.