-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Kann man jedes Micro USB Datenkabel zum Aufladen eines entsprechenden Gerätes verwenden, oder gibt es bei den Kabeln unterschiedliche Spannungen bzw. Eigenschaften?
Es gibt einige Geräte, die auf den Datenleitungen eine Spannung erwarten, damit der Ladevorgang startet/durchläuft- Beispiele sind die Sony ebook-Reader oder die amazon Kindle-Reader. Viele Handyladegeräte liefern die Spannung auf den Datenleitungen, aber z.B. etliche Universal USB-Netzteile tun dies nicht.
Ggf. also informieren, ob es für die genutzen Ladegeräte/Netzteile und zu ladenden Geräte relevant ist.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Bei Kaufland ging es eine kurze Zeitlang, dann wieder nicht, und dann hat die Kassiererin die Annahme zurückgewiesen; und möglicherweise geht es dort wieder (inoffiziell?).
Ich erlebe beim Kaufland nur immer wieder das Problem, daß Kassiererinnen zu schnell bzw. ohne auf die Anzeigen zu achten die maestro Karte aus dem Kartenleser ziehen und anscheinend zum Unterschriften-/Namensabgleich in die Hand nehmen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von anfox
Wenn man seinen vertag O2 Blue M verlängern will und das iPhone 4s 32 Gb auswählt, bekommt man dann einen Rabatt , oder bleibt es bei der Rate von 32,50 EUR im Monat für das iPhone?
Da das iPhone separat als Ratenvertrag/-zahlung läuft bleibt es dabei. Allerdings kannst du in der Regel Rabatte für den Blue M mit der VVL Hotline aushandeln.
Oder alternativ bei 'freien' Händlern nach Auszahlung respektive Rabatt auf ein iPhone bei VVL erkundigen.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Investitionen (Capex) hat sich auch wieder erhöht bei O2...:
Q4/2011: 185,0 Mio € / Q3/2011: 129,2 Mio €
Q4/2010: 223,3 Mio €/ Q3/2010: 172,6 Mio €
Ich erkenne da weniger Investitionen im Jahresvergleich. 
Etwa 200 Millionen Euro weniger (756M [plus etwa 1300M für Lizenzen] in 2010 auf 558M in 2011) und ein Teil dürfte auch noch Richtung LTE 'abgezweigt' sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Nachdem es sich hier um Prepaid handelt ist es schon ein Skandal an sich, dass man überhaupt persönliche Daten angeben muss. Stasi lässt grüßen.
Hat sich der Anbieter nicht selbst ausgesucht/-gedacht: http://www.gesetze-im-internet.de/tkg_2004/__111.html
-
Unter der 0800 5522288 gibt es aktuell die Ansage "Diese Hotline steht nicht mehr zur Verfügung"- irritierend, da die Nummer noch gelegentlich unter o2.de zu finden ist- z.B. als Banner wenn man nach Kündigung sucht.
In "Forum&Wissen" findet sich dann
Zitat
Unsere kostenfreie Kündigungshotline steht Ihnen innerhalb Deutschlands unter 0800 77 77 0 22 von Montag bis Freitag jeweils von 9:00 bis 20:00 Uhr, am Samstag von 9:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
Ich suche für meine Firma ein vernünftiges 15,6 Zoll Nottebook inkl. SSD für bis zu 600€.
[schnipp]
HP Businessmodelle [amazon=B005935NK0]4535s[/amazon] oder [amazon=B005UK3JGC]4530s[/amazon]? Je knapp 500€ plus SSD nach Wahl zum Selbsteinbau...
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Die Freunde aus München haben grad durchaus ernste Probleme. Mittlerweile ist ansich so gut wie alles überlastet, was überlastet sein kann.
Mit meinem Alice VDSL 50 (100% Telefonica-o2-Technik) bekomme ich z.B. abends von Servern bei Strato kaum noch 100 kb/s.
Auch die Anbindungen ins Telekom-Netz sind ähnlich lahm.
Solcherlei Einschränkungen sind mir bei o2 DSL (16MBit) bisher nie untergekommen. Schon mal geschaut, ob es eventuell als lokales/regionales Problem zu identifizieren ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Leider ist Fall B bei der AXA der Fall. Bei der HUK(24), Hansemerkur und ERGO/DKV ebenfalls.
Auf die Schnelle habe ich nur den ADAC gefunden, der beim Auslandskrankenschutz und bei der Plus-Mitgliedschaft nach Fall A verfährt:
:confused: Also die HUK wirbt explizit mit Fall A. In der Regel haben die Versicherer auch ein Interesse daran, den Kunden/Patienten nach Deutschland zurückzubringen, da dann wieder die 'normale' Krankenversicherung für alle Kosten aufkommen darf.
-
Re: Re: Nokia 500 und Symbian Belle
Zitat
Original geschrieben von Legostein
du machst wohl gar nichts falsch. Für das 500 ist anscheinend noch kein Bell-Upgrade verfügbar, siehe hier.
Zumindest für die 'deutschen' Varianten. Aber grundsätzlich hat das Update fürs 500 schon begonnen -vergl z.B. Finnland in der verlinkten Übersicht und/oder http://conversations.nokia.com…-on-nokia-500-from-today/
Wobei das 500 offensichtlich eine abgespeckte Belle Version (ob des fehlenden bzw. sehr begrenzten Grafikcoprozessors/GPU) bekommt- insbesondere ist nur Maps in der 3.06 Version -jene läuft auch noch auf S60 5th)- integriert.