Beiträge von kues

    Zitat

    Original geschrieben von Battlebird
    Exakt. Das kann man eigentlich eingeschaltet lassen, denn dadurch sollten keine Kosten entstehen.

    Die Datenbank mit den Senderstandorten ist doch aber nicht auf dem Handy gespeichert, will sagen: bisher habe ich es so wahrgenommen, daß auch bei 'nur' "Netzbasiert" eine Onlineverbindung aufgebaut wird.

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Situation: derzeit arbeitsunfähig geschriebener AN der mittlerweile Krankengeld bekommt. Wenn es soweit ist und derjenige laut Arzt wieder arbeiten kann steht als nächstes arbeitslosmeldung beim Amt an da der bestehende Zeitvertrag ausläuft und nicht verlängert werden wird. Wonach richtet sich die Berechnung fürs Arbeitslosengeld ? Nach dem zuletzt regulär verdienten Geld oder nach der Höhe des erhaltenen Krankengeldes ? Ich hab Google auch schon bemüht aber zu so einer Konstellation keine Aussage gefunden.

    Es gibt auch noch was anderes als Google ;)
    http://www.arbeitsagentur.de/n…entgelt-zeitraum-Nav.html

    Zitat

    Zur Bemessung wird nur auf Arbeitsentgelt aus versicherungspflichtigen Beschäftigungen im Bemessungszeitraum zurückgegriffen. Andere Zahlungen oder Leistungen (zum Beispiel Krankengeld) werden nicht zur Bemessung herangezogen.

    Zitat

    Original geschrieben von andy45
    In mein O2 habe ich geschaut und dort kann ich nur 1GB für 9,95 und 5GB buchen.
    Habe das O2 Inklusivpaket mit 100 Minuten.Der S für 5 € würde mir ja reichen .

    Der Thread hier ist eigentlich zum o2o Tarif. ;)
    Und die von die genannten Preise der Volumina bekomme ich weder bei einem o2o, einem Genion noch einem Inklusivpaket Vertrag unter "Mein o2" angezeigt.
    Bist du dir sicher, daß du nicht einen Blue-Tarif hast bzw. diesen unter "mein o2" ausgewählt hast?

    Zitat

    Original geschrieben von Schanzer
    Frage nebenbei, was sind die Unterschiede zwischen Anna und Belle?

    Im http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=491757 Thread gibt es gleich in den ersten Posts von Meilow eine kleine Übersicht.
    Aus technischer Sicht ist noch zu erwähnen, daß Qt mit Belle in die Firmware integriert ist, d.h. Qt braucht keinen Platz mehr auf "C" und kann nicht mehr (bei Hardreset o.ä.) 'verloren gehen'.

    Irgendwie finde ich den eigentlichen Saturn Schnäppchenthread nicht mehr, drum einfach hier:
    Nur heute am Sonntag 15.01. gibt es das Nokia 100 in [url=http://www.saturn.de/mcs/catentry/100-festival-pink,48352,252157,243144.html]"festival pink"[/url] oder [url=http://www.saturn.de/mcs/catentry/100-phantom-schwarz,48352,252157,243117.html]"phantom schwarz"[/url] für 15€ online zu bestellen. Bei Abholung in einem Markt fallen keine Versandkosten an.

    Zitat

    Original geschrieben von heinz007
    Ok die Hardware wäre schon nicht schlecht. Wenn man den Gerüchten glauben darf, kommt ja was in der Richtung Dualcore für Symbian.

    Gerüchte ist gut. Ich wiederhole immer gerne, was Rich Green schon auf den Developer Days 2011 (Februar) gesagt hat: "we have beautiful elegant hardware with gigahertz processing multicores in the pipeline" (vergl. http://www.youtube.com/user/no…forum#p/u/104/LVZ2TGBhmO4 ab 06:13)
    Die Pipeline scheint mir nur leider etwas verlängert worden zu sein... :(