Auf zdf neo wird die Serie "Six Feet Under" (2001 bis 2005) wiederholt.
Immer Mittwochs (22:30) eine Folge. Am 5.1. ging es schon mit der ersten Folge los, aber Sonntags (22:25) gibt es jeweils die Folge vom vorhergehenden Mittwoch nocheinmal.
Beiträge von kues
-
-
Zitat
Original geschrieben von Haguero
Naja, wenn man nur mal ab und zu 1080p-Filme gucken will, kommt es ja nicht auf die HD-Größe an, aber vielleicht doch auf die CPU-Power.
HD Decodierung sollte auch ein 2 GHz Core der vorhergehenden Generation (kein L3 Cache und etwas weniger SSE-Zauber) alleine schaffen.
Und da die Grafikkarte der genannten Notebook auch noch Unterstützung zur HD-Decodierung bietet, langweilen sich wahrscheinlich die Cores beider Notebooks bei der HD Wiedergabe...
Die Relevanz der CPU-Power bzw. Taktfrequenz für 'normale' Benutzung wird meiner Meinung nach sehr häufig überschätzt. Der Unterschied von einer 2,5" HDD mit 5400rpm zu einer mit 7200rpm (oder gar einer SSD) sind in der Regel sehr viel deutlicher merkbar, als der Unterschied eines 2GHz Dual-Core zu einem 3GHz Dual-Core.
-
Zitat
Original geschrieben von Haguero
Festplattengröße ist mir schnuppe, mehr als 100 GB werde ich eh nicht belegen.
Ist der bessere i5-CPU den 80 EUR Aufschlag wert?
Wenn maximal 100 GB auf der Festplatte belegt werden, fällt mir just nicht ein, warum ein wenig mehr Prozessorleistung 80€ wert sein könnte. -
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aber ich.
Du willst es nicht lesen, trotzdem: Der Updater war und ist der offizielle Weg von Maps 2 auf Maps 3 zu aktualisieren.
:confused:
Offiziell lande ich bei http://www.nokia.de/service-un…-und-download#/nokia-e51/
Da wird für die alten Modelle jeweils eine sis zum Download angeboten. Fürs E51 halt nur eine 2er Maps Version, fürs E90 oder N95 hingegen die 3.01 Maps.
Und ich meine dort wurde Ende 2009/Anfang 2010 ganz offiziell die 3.01 sis auch fürs E51 angeboten. -
Zitat
Original geschrieben von Timba69
b) eine kostenlose Reisekrankenversicherung will
Die Bedingungen der Reisekrankenversicherung finde ich recht unübersichtlich und zudem gilt generell auch nochZitat
Grundsätzlich beträgt die Selbstbeteiligung EUR 100,00 pro Schadenereignis. Die Selbstbeteiligung für Behandlungskosten in EU nach einer Unfallverletzung beträgt EUR 185,00
undZitat
Ausschlaggebend für den Versicherungsschutz ist somit, dass die Karte tatsächlich mit den Reisekosten belastet worden ist. -
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
Clever? Oder fataler falscher Fehlirrtum ?
'Clever'- aber sei auch so clever den für CNL nötigen Zuschlag (4€ als Onlineticket) vorher zu kaufen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Schanzer
ich arbeite bei Audi und da ist kein Netz in den Hallen, das kann doch nicht war sein!!!
Bei allen anderen kann man in tiefsten Keller oder Öfen gehen und haben 3G Vollanschlag,
und bei O2 nicht mal GSM Netz!!!
Da Ingolstadt kein ländlichen Dorf ist und Audi auch groß ist mit vielen Mitarbeitern, frag ich mich,
wie das sein kann das da keine indoor Versorgung zumindest auf GSM Basis vorhanden ist?
Vielleicht sind die Audihallen abgeschirmt und es wäre indoor Versorgung nötig? Und ggf. werden sich o2 und Audi für eine Indoorversorgung nicht einig?
Sender dürften genug ums Audigelände herum stehen, vergl: http://www.de.o2.com/ext/portal/online/12734/index
Im Audi Forum gab es im Mai 2010 prima 3G/HSPA Empfang... -
Zitat
Original geschrieben von NiEb
Warum hat barclaycard nicht eine primäre Kontonummer, wo sämtlichen Ein.- und Auszahlungen verbucht werden ?Wie z.B. die 200xxxx, warum gibt es für die Maestrokarte eine separate Kontonummer ?
So ist es doch sehr praktisch, wenn dir mal eine (Maestro)-Karte abhanden kommt bzw. gar gestohlen wird: Das virtuelle Konto 'hinter' der Karte wird dicht gemacht (Betrugsversuche laufen automatisch ins Leere) und du kannst trotzdem weiterhin auf der gleichen Kontonummer deine Kreditkartenrechnung begleichen. -
Zitat
Original geschrieben von mega
Ah, wie und womit denn?
Z.B. zu den Ovi Online Diensten
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ist zwar nicht ganz passend zum Thema, aber gibt es eine kostenlose Nummer, mit der ich von O2 aus abfragen kann, zu welchem Netz eine Nummer gehört?
Helfen die Infos hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=26413 ?