Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    Bei den meisten Handys mit volständiger Tastatur ist diese einfach nicht "vollständig" z.B. nur 3/4 Reihen.

Leider ist das auch bei den neuen Nokias, d.h. insbesondere E7 und N900, so. Wobei aktuell die Neupreise für ein N900 doch schon ziemlich verlockend sind... ;)
    Ärgerlich finde ich in dem Zusammenhang auch, daß Nokia nicht mal eine Neuauflage der SU-8W Bluetoothtastatur im Programm hat.

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Das Problem, dass ich habe ist folgendes:
    In geschlossenen Räumen sehe ich das Riskiko, aber im Freien? Hallo gehts noch?
    Genau das hatte ich nämlich befürchtet. In 5 Jahren wird auch diskutiert werden, an welchen Orten man noch nicht rauchen darf bis dann irgendwann das Rauchen komplett kriminalisiert wird.

Ich will auch noch mal polemisieren ;)
    In Bayern ist doch schon das Kiffen (Cannabis/THC) generell kriminalisiert. Also entweder beides ('normales' Rauchen und Kiffen) oder keines... :D

Zitat

Original geschrieben von zacman
    Wäre vielleicht noch abschließend interessant zu wissen, ob die von Abi99 verlinkte .sis auch mit der neuesten Firmware installierbar ist.

Ich konnte vor einigen Monaten nach der neuen Firmware auch die 3.01 Maps nicht mehr installieren. Den Thread habe ich nun zum Anlass genommen, es nochmal zu probieren. Warum auch immer (vielleicht war es die Ovi Suite?) ging es jetzt mit der genannten 3.01 sis (hatte ich schon auf dem Rechner). So bin ich wieder erfreuter Maps 3 Nutzer mit dem E51.

Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    Bei fonic prepaid gibt's jetzt auch einen Kostenairbag ab 40€.
    Auf der HP von fonic konnte ich dsbzgl. nichts von lesen, allerdings haben die startetsets jetzt einen Aufkleber drauf :Top:

Edith sagt: den Airbag gibt's ja scheinbar schon länger, nur habe ich Werbung oder Sonstiges darüber nie gehört. Ist bei den alten Karten automatisch der Airbag aktiv?

Sicher, daß es nicht eine Lidl Mobil Karte ist?

Zitat

Original geschrieben von altaso
    Nochmal:
    Es reicht vor jedem deutschen Gericht das Einwurf Einschreiben.
    Den Zustellnachweis bekommt man von der Deutschen Post im Internet mit der Unterschrift des Postboten. Es gilt als zugestellt!!!

Gerade darauf kann man sich im Zweifel nicht verlassen- wie Dauerposter andeutete und schon diverse Male im Forum diskutiert wurde.
    vergl. z.B. http://www.anwalt24.de/beitrae…iben-kein-zugangsnachweis

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Abgesehen davon, daß die Jahreszahl vermutlich falsch ist: Wann wurde das denn geschrieben? War der Verfasser möglicherweise nicht auf dem neuesten Stand?

Die Jahreszahl ist mir gar nicht aufgefallen, hab automatisch "2010" draus gelesen ;)
    Wie sich aus dem ursprünglichen Hinweis auf Facebook von john-vogel ergibt, stammt das Posting vom frühen Mittwochmorgen (Frage von 02:45, Antworten von o2 ab 7:00). Auf http://www.facebook.com/o2 die Pinnwand, am besten auf "Nur Andere" einschränken und rückwärts suchen.

Zitat

Ich meine, hier die gleiche Glaubwürdigkeit herauszulesen wie man sie von den meisten anderen o2-Hotlinern kennt.

Davon würde ich auch ausgehen. Wenn es allerdings schon diese erkennbar vorgegebene Antwort ('sollte nie bei Freikarten funktionieren') gibt, dann ist aber auch von einer bewussten Entscheidung bei o2 auszugehen.

Zitat

Original geschrieben von Norix
    Könntest du einen Auszug hier zitieren?

Aus einer Barclaycard email

Zitat

wie Sie vielleicht wissen, tauscht Barclaycard aufgrund der Chip Einführung die Maestro Karte aus, um Ihnen künftig noch höhere Sicherheitsstandards zu bieten.
    Bedingt durch die aktuellen Wetterbedingungen, findet unser Kartenversand zur Zeit verzögert statt. Sollten Sie eine Geheimnummer ohne die dazugehörige Karte erhalten haben, wird Ihnen Ihre Karte in den nächsten Tagen zugesandt.
    Ihre aktuelle Maestro Karte bleibt selbstverständlich bis zum Erreichen des Ablaufdatums gültig.

Bei wem also die Karte erst später abläuft, müsste zumindest bis dahin noch Lastschriften nutzen können.