Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
    Suche eine Sandisk 8GB micro SD Karte.
    Kennt jemand Angebote <15€ mit Versand?

[amazon=B001D0ROGO]amazon marketplace[/amazon] z.B. kq-flash und andere
    [amazon=B002NTW99G]oder amazon direkt[/amazon] sofern man "Prime" hat oder über 20€ bestellt
    Edit: Oder die zweite [amazon=B000WH6H1M]marketplace[/amazon] Variante...

Re: Neue Zeiten ......

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    .... und wie viel Beweiskraft hat dann der aktuell, ganz neue E-Postbrief??

Sagt die Post doch selbst: ;)

Zitat

Der E-POSTBRIEF ist so sicher und verbindlich, wie ein Brief mit der Deutschen Post.

Zitat

Original geschrieben von hottek
    etwas mit 169.*.*.* ?`Das bedeutet ganz einfach dass der Computer den DHCP-Server nicht erreicht hat - Windows ( nicht der Router ) vergibt dann in diesem Fall eine IP die mit 169.

Ja, ich meine es war 169.256.x.x - zumindest bei einem Rechner mit Vista, mit XP gab es soweit ich mich recht erinnere gar keine IP.

Zitat

Also ich würde das Teil mal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und nochmal probieren,

Das wäre auch mein nächster Versuch- ist nur bei 600km Entfernung etwas schwieriger zu handhaben. ;)
    Solange alles andere noch läuft geht es ja. Nur die 2 Jahre Gewährleistung laufen wohl Ende September aus...

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    MMn ein typischer management-fehler - aber was kümmert das heutzutage manager - je unfähiger, desto höher die abfindung, wenn sie (endlich) gefeuert werden...

Ich vermute mal, daß bei solomo nicht die riesen Summen und großen Kundenzahlen umgesetzt bzw. bedient werden, als daß da große Abfindungen gezahlt werden könnten...

Das größte Problem sehe ich in der Abhängigkeit von vistream und dahinter mindestens in D noch eplus.
    Die Tarife sind doch im wesentlichen von vistream 'diktiert' - schließlich ist vistream ja auch direkter Vertragspartner bei der SIM.

Hat schon mal jemand das Problem mit einem o2 Router (Comfort Variante in diesem Fall) gehabt, daß keine Verbindungen über die LAN-Ports, aber problemlos über WLAN möglich war?
    Der Router vergibt keine ordentliche IP-Adresse (irgendwas aus einem anderen 'privaten' IP-Bereich statt 192.168.1.x) und auch wenn man per Hand die IP und DNS Adressen einträgt bekommt man keinerlei Internetzugang, nicht mal den Router unter 192.168.1.1 kann man erreichen. Über WLAN kein Problem (DHCP mit IP aus 192.168.1.3x etc pp), aber auch bei einer aktiven WLAN Verbindung ist die "Client-Liste" (Weboberfläche des Routers) komplett leer. :confused:

So ich ordne mal den guten alten EDV-BUCHVERSAND Delf Michel hier ein. :)

Dort gibt es zwar leider nicht mehr die alte Nuance Dragon Naturally Speaking 10 Standard im Ausverkauf...
    Aber es gibt Nuance Omnipage 17 Professional plus PDF Create 6 und PaperPort 12 für 93€ (89,95€ plus 2,95€ Versand): http://www.edv-buchversand.de/nuance/ (Andernorts gibt es Omnipage 17 Prof noch etwas günstiger, aber soweit ich sehe sind die anderen 2 Programme dann nicht dabei, oder?)

Allerlei neue Duden Software kann man auch schon vorbestellen: http://www.edv-buchversand.de/…p?cnt=duden&lcol=0&rcol=0 ;)

Naja, in der riesen Fülle des Shops kann man allerlei Altes und/oder Überteuertes, aber manchmal auch ein Schnäppchen finden. Zudem ist der Laden -so ich recht erinnere- offizieller deutscher Distributor für diverse Softwarefirmen.
    Ich überlege gerade, wann ich Anfang der 90ern das erste Mal dort bestellt habe -und was? Ich meine es war was von Borland... ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Geht das bei HDMI überhaupt?

Klar geht das, wenn das übertragende Gerät einfach keinen Ton liefert. Bei 5.1 Geräten (DVD, Receiver etc) mit 'eigener' Soundausgabe ist das doch auch zweckmäßig.

Re: keine Limit Erhöhung.

Zitat

Original geschrieben von Froschde
    Ist dieses bei euch auch so?

Wie kurz zuvor geschrieben, gab es bei mir mit jeder der zwei bisherigen Abrechnungen auch eine Limiterhöhung.
    Hast du 'größeren' und/oder regelmäßigen Umsatz mit der Karte?
    Edit: Und hattest du vor der Advanzia (und offensichtlich Payback Visa und Barclaycard) schon andere bzw. länger Kreditkarten? Ggf. liegt es einfach daran, daß du von den Bonitätsregeln noch nicht 'berechenbar' bist.
    Mit den drei Karten zusammen müsste es doch auch reichen... ;)