-
Zitat
Original geschrieben von prepaidnutzer
Die Rufnummernmitnahme funktioniert angeblich nicht auf o2o Prepaid, nur zu Postpaid.
Genau genommen (so zitierst du o2 ja auch) funktioniert die Rufnummernportierung von o2 Prepaid (Loop, o2o etc) zu o2 Prepaid nicht. Was in der Regel natürlich kein Problem darstellt, da man einfach den Prepaidtarif wechseln kann. Nur ein Tarifwechsel in den/die 'Freikarten' o2o Tarif(e) mit Bonus wird -aus nachvollziehbaren Gründen- nicht angeboten.
Ein Tarifwechsel in den normalen o2o Prepaid sollte kein Problem sein.
-
Re: Communication Center (CC)
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
ich kenne nur die Möglichkeiten des CCs bei o2 Mobilfunkverträgen, gibt es auch die Möglichkeit, ein CC für DSL einzurichten?
Gibt es anscheinend, d.h. die Einrichtungsmaske erscheint, durchgeführt habe ich die Einrichtung aber nie. Dafür muss aber ein Login für den DSL-Vertrag angelegt werden (geht so ich recht erinnere nur vom DSL-Anschluss- später einloggen kann man sich mit den Daten dann auch 'andernorts').
Da es nur einen DSL-Login gibt, dürfte es auch nur ein CC geben.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Hat zufällig aktuell noch jemand Probleme mit seinem GMX (Email) Login?
Nun geht es wieder.
Und langsam trudeln auch die emails aus der 'Zwischenzeit' ein.
-
Hat zufällig aktuell noch jemand Probleme mit seinem GMX (Email) Login? Mein GMX Emailtarif ist der alte (nicht mehr angebotene) "GMX FreeMail Comfort" (49ct/Monat).
Ich bekomme seit etwa 17:30 immer die unerfreuliche Meldung :mad:
Zitat
seit vielen Jahren steht GMX für hohe Geschwindigkeit und absolute Zuverlässigkeit. Damit das auch in Zukunft so bleibt, wird derzeit die Infrastruktur unseres E-Mail-Dienstes modernisiert.
Heute wird Ihr E-Mail-Postfach in unsere neue Infrastruktur integriert. Dieser Prozess kann bis zu 30 Minuten andauern.
Während dieser Zeit ist ein Zugriff auf das Postfach leider nicht möglich. Bitte versuchen Sie in einigen Minuten eine erneute Anmeldung.
Die Servicezeit der (kostenpflichtigen) Hotline endete natürlich schon um 21 Uhr. Und soweit ich sehe kann man das Support-Formular nur nach Login benutzen :p
-
Zitat
Die Dinger werden zwar nicht jünger, aber ein Exemplar gibt es noch für 1.289,59 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
- 336.000 Neukunden (nach etlichen Quartalen mit Kundenschwund geht's wieder aufwaerts, allerdings folgt man bei dem Trend E-Plus und generiert Wachstum quasi nur ueber Prepaidkarten)
Vielleicht waren das auch nur die Prepaidkarten aus der 'Verlosungsaktion' im Mai/Juni. 
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
liegt es [...] daran, dass das Handy im UMTS Netz eingebucht ist [...], im welchen die nötigen Homezone Informationen nicht übermittelt werden, welche das Handy für die Entscheidung in Homezone (-> Anzeige Häuschen) oder ausserhalb der Homezone (-> keine Anzeige) benötigt.
:confused: HZ-Anzeige funktioniert in der Regel auch im UMTS Netz. Dort werden afaik (direkt) die CellIDs genutzt -weswegen es für die City-Zonen (zu viele IDs) von annodazumal keine Anzeige gab/gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Hat jemand Erfahrungen bei Einkauf und Nutzung von 3Kontant Prepaidkarten?
Statt der 'normalen' Prepaid habe ich jetzt die reine Datenvariante 3 Bredband Kontant (also keine Telefonie). Dafür war keinerlei Registierung nötig: einfach in den Laden (3 Malmö City), auf English gefragt, SIM plus Huawei E122-2 für 199SEK inkl. eine Woche Internet gewählt und mit Kreditkarte plus KK-PIN bezahlt (soweit ich die Homepage recht verstehe, nehmen die 3 eigenen Shops kein Bargeld!), fertig. Die Aktivierung der SIM sollte 1 Stunde dauern, habe es aber erst später ausprobiert.
Die Empfang und Übertragungsraten waren prima. Und auch VoIP (Solomo und GMX probiert) ist möglich!
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Die Legislative führt aber keine operativen Geschäfte. Dafür wäre die Exekutive zuständig.
"Länder" war umfassend für Legislative und Exekutive gemeint, letztere erlässt ja in der Regel auch die genannten Verordnungen. 
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Dann aber nicht mit Personal. Jedenfalls hab ich auf meinen ICE-Fahrten nicht nach jedem Halt jemanden durch den kompletten Zug laufen sehen.
Gibt es da nicht so seltsame Menschen, die die Fahrkarten kontrollieren wollen? 
Zitat
Nicht der Verkehrsverbund, in dessen Auftrag der Zug fährt?
Kommt immer drauf an, wer der Besteller ist. Aber die Länder geben nunmal per Gesetz und/oder Verordnung vor, wer zuständig ist und wie das Geld verteilt wird: http://de.wikipedia.org/wiki/Öffentlicher_Personennahverkehr#Aufgabentr.C3.A4ger_f.C3.BCr_den_.C3.96PNV