Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Dann frage ich mich ernsthaft, warum die Kombination aus Premiumversand und Packstation überhaupt angeboten wird? :confused: Ich habe in der Tat das "P" in den Trackingnummer.

Auch nicht jede Premiumversand Sendung wird per Express verschickt. Bei uns ist es eigentlich immer ein normales DHL Paket (liegt vielleicht daran, daß ein Paketzentrum in der Stadt ist?). Ich habe in den letzten 12 Monaten bisher nur eine Expresssendung (mit P im Tracking) bei Premiumversand (Prime Mitgliedschaft) erhalten. Trotzdem ist (fast) jedes Paket am nächsten Tag da.

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    ISDN-Port = ISDN-Telefon am ISDN-Anschluss der FritzBox?

Ja sozusagen, bei mir halt ISDN-Telefon (CX253) (mit DECT-Handset) am Surf&Phone bzw. Premium Router von o2.

Das 'Familientelefon' hängt hingegen noch am analogen Anschluss des Routers und dort gibt es ab und an noch die unschönen Wähl/DTMF-Töne.

Zitat

Original geschrieben von t-tom
    ist es eigentlich möglich die o2 Router von zwei o2 dsl Anschlüssen untereinander zu tauschen?

Ja, ging bisher immer problemlos. Der Router holt sich relativ fix die (default) Telefoniekonfiguration (der Rest ist ja im wesentlichen gleich) aus dem Netz sobald er am neuen/anderen Anschluss 'eingestöpselt' wird.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Bin jetzt im 7. Monat o2o und demnächst mit Homezone. Gehe ich recht in der Annahme, dass die 5% auf die Monatsrechnung auch für die Fixgebühr von 5€ für die Homezone gilt ?

Wobei die Frage wäre, ob bei Tarifänderung von o2o auf o2o Fixed Line nicht die 'Treuebonuszeit' neu anfängt zu laufen. Kann dazu schon jemand eine Auskunft geben- sollte ja online in meino2 angezeigt werden?

Re: Nokia 5800 Xpress Music: Bekommen Ovi Karten nicht zum Laufen

Zitat

Original geschrieben von klaush
    Nun fand ich heraus, dass man die Karten-Version erst updaten müsse. Ich lud mir den Map-Updater herunter und installierte die Version 3.04 aufs Handy - freute mich schon und hoffte, dass es daran lag. Ich lud wieder die Deutschland-Karte mittels NOS herunter. Nach dem Start kam jedoch wieder die blöde Fehlermeldung: "Diese Version von „Karten“ ist nicht mit den auf dem Gerät gespeicherten Kartendaten kompatibel. Alte Kartendaten löschen?" Ich hab das ganze dann auch nochmal mit anderem Kartenmaterial versucht - gleiches Resultat.

Hast du die Maps-Anwendung auf dem Handy auch einmal gestartet bevor du versuchst die Kartendaten zu laden?
    Im übrigen gibt es einen umfangreichen Thread in dem du Infos findest und dich ggf. dranhängen kannst: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434144