-
Zitat
Original geschrieben von Dodson65
Ausprobieren würde ich aber gern auch mal die Version 3.3. Wenn die nicht richtig funktioniert, kann ich wieder die 3.1 installieren. Leider war in der Antwort von Abi99 kein Download-Link für die Version 3.3.
Die gibt es eben fürs E51 nicht. Deshalb nur der Hinweis von Abi99, daß du ggf. probieren kannst, ob die 3.3 Version fürs E71 funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Der Grund dürfte eher darin liegen, daß es beim Roaming keinen Preiskampf um Marktanteile gibt. Die NBs halten still, damit sie sich diese letzte Wucher-Zone noch als Geldquelle sichern können.
Es wird OT, aber wo ich just die Liste "Zusätzliche Verbindungspreise für eingehende Anrufe" gesehen habe, finde ich es mal wieder so ärgerlich. Wenn ich recht sehe, sind da alle Telefonica Netze in Süd- und Mittelamerika auf der Liste zu finden. Da hat man echte Vorteile bei einem Weltkonzern Kunde zu sein...
:mad:
-
Zitat
Original geschrieben von pummelfee
Aber wie in aller Welt kann denn ein Router über WLAN ein Telefon zum Absturz bringen?!?!
Der Router sendet 'Müll' und der TCP/IP Stack (oder WLAN Stack) im E51 ist für so viel Müll nicht robust(fehlerfrei) genug. 
-
Wenn ich mal wieder vom "Cloud Computing" Hype hören/lesen muss, werde ich zukünftig wenigstens wieder schmunzeln können: http://www.heise.de/ct/schlagseite/2010/11/gross.jpg (156 kB)
-
Zitat
Original geschrieben von Phili3
Ist diese Seite von o2?
Nein, die gehört der gleichenn Gbr wie auch die Sparbote-Seite. Du wirst allerdings mit Ref-Link zur o2-Seite weitergereicht.
Die 'Originalseite' ist: http://www.o2-freikarte.de
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Ab wann sollte ich O2 beantragen. Ende des JAhres also 3 Monate vor Ende des Telekom Vertrages?
Wenn du die Rufnummern portieren willst, rechtzeitig damit die über o2 an die Telekom gehende Kündigung nicht die Kündigungsfrist verpasst.
Wenn du nur kurze Kündigungsfristen hast, würde ich 1 bis 2 Monate einplanen.
Auf jeden Fall würde ich auch etwas für Internet und Telefonie bereithalten (z.B. eine, zwei o2 Prepaids o.ä), wenn mit der Schaltung doch etwas schief laufen sollte...
-
Re: Deffinition von kostenlos
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Bei der derzeitigen Verbreitung von Zahlungspauschalen für Anrufe vom Festnetz zu Festnetz, wäre dies sicherlich eine "Killer-Applikation", z.B. für Außendienstler die so durch die Kundschaft überall (günstig) angerufen werden könnten.
Aber auch ein Killer für die Interconnecteinnahmen 
Und in den Businesstarifen kann man (wie vorne im Thread sicherlich schon diskutiert) die Genion Option mit der der Genion Weiterleitungsoption kombinieren. Aber das kostet dann auch 7,50+7,50 netto, also rund 17,85 brutto.
Und es sei nochmal an den Umfang der Business Genion Option erinnert: Festnetznummer plus kostenlose Gespräche ins deutsche und etliche ausländische (viele europäische Länder, USA, Kanada) Festnetze aus der Homezone, für 'nur' rund 8,93 Euro im Monat. Edit: Die kostenlose Mailboxabfrage aus der Homezone hab ich doch fast vergessen...
Auch deshalb finde ich 5€ für eine reine Festnetznummer nach wie vor zu teuer.
-
Zitat
Original geschrieben von seaman100
hat jemand zur Zeit seinen DSL Vertrag verlängert? Was geht so rauszuholen, mein Angebot liegt bei 4 freien Monaten.
Das wurde im Januar/Februar/März auch angeboten- die 6 freien Monate wie für Neukunden "wären nicht möglich".
Kurz war ich versucht über Tchibo einen Neuanschluss zu bestellen, um dann im März der Einfachheit halber eine VVL mit der im März angebotenen 15%-Variante zu nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryushi
Du siehst an Deinem Handy immer nur die Nummer, die Du gewählt hast. Daher sieht der andere nicht die Nummer an die weitergeleitet wird.
Das muss aber nicht notwendigerweise so sein. Ich meine mich zu erinnern, daß mal berichtet wurde, daß COLP beim Anruf von einem Telekomanschluss (ISDN) auf einer Genionfestnetznummer funktionierte- ergo Anzeige der Mobilfunknummer beim Anrufer.
-
Zitat
Original geschrieben von Nicimaus1977
So - wenn ich aber jetzt navigieren will, dann hab ich das Problem, dass er ausländische Adressen nicht kennt. Oder ich kanns nicht richtig eingeben (was ja auch sein kann
).
Hat einer nen Tipp für mich?
Vielleicht hilft dies: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4036115#post4036115