-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Das läßt sich hören. Wo gibt es das?
Herstellerseite: http://www.mbrainsoftware.com/index.htm (zu kaufen auch auf diversen Mobilesoftware Portalen)
Ist schon seit Psion-Zeiten im Geschäft...
Und sehr praktisch ist, daß man die Software auf allen persönlichen Geräten installieren darf (nur ein Benutzer zur gleichen Zeit), d.h. insbesondere keine IMEI-Bindung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Die Karte wird auf jeden Registriert von daher würde ich es nicht machen !
Einmal reicht die Info doch wohl...
Ich habe eine finnische Sonera Easy Karte zu verschenken.
Sollte noch bis einige Tage nach dem 10. Juli ohne Aufladung aktiv und auch ein, zwei Euro Guthaben sollten noch vorhanden sein.
Die Karte funktioniert nicht im Ausland (und nicht auf Åland). Bei Interesse PN.
Tarifinfos (für Datennutzung nicht geeignet):
http://www.sonera.fi/en/Easy+Prepaid/#Info
http://www.rkioski.fi/Sonera_Easy.67.0.html
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Aber wenn es solche Threads nötig hat wie:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=173509
" Workshop: wir hebeln die 02 callthrough Sperre ein-für-alle-mal aus"
dann frage ich mich: Wieso gehen die Kunden zu solchen Anbietern überhaupt hin?
Wobei o2 Callthroughnummern nur aus dem Mobilnetz sperrt. Vom Festnetz bzw o2 DSL kann man die Nummern problemlos erreichen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Da hätte ich bei der Gelegenheit mal direkt ne Frage:
Fällt EDGE auch noch unter GPRS??
Bei der Drosselung geht es nur um die Bandbreite (so ich recht erinnere, sollen es tatsächlich 64kbit/s sein), die schnelleren Reaktionszeiten von EDGE bzw. UMTS/HSPA bleiben dir auch mit Drosselung erhalten.
Ich finde es zum mobilen Surfen und Email Abfrufen um Welten angenehmer als nur GPRS-Versorgung -womit man zudem in der Regel nie auf 64 kbit/s kommen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Seit wann gibt es nur noch 1 Payback-Punkt pro 2 EUR Umsatz??
Irgendwann innerhalb der letzten 2 Wochen, so ich recht erinnere. Wahrscheinlich verdient Payback immernoch nicht genug. Jetzt wo man die Happydigitskonkurrenz los, kann ja mal Kasse gemacht werden 
Ist doch aber eine ideale Gelegenheit zukünftig das Lieblingsforum mit den Amazoneinkäufen ein klein wenig finanziell zu unterstützen. :top:
Siehe ggf. unter Partnerlinks
-
Und jeweils zwei HP 8730w Highend 17" Einzelstücke von amazons Warehouse:
HP EliteBook 8730w 43,2 cm (17 Zoll) WSXGA+ Notebook (Intel Core 2 Duo T9400 2,5GHz, 2GB RAM, 320GB HDD, Nvidia Quadro FX 2700M, DVD+- DL RW, XP Pro) für 1402 Euro.
HP EliteBook 8730w 43,2 cm (17 Zoll) WUXGA Notebook (Intel Core 2 Duo Q9000 2GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Nvidia Quadro FX 2700M, DVD+- DL RW, Vista Business) für 1623 Euro.
Wenn letzteres -entgegen der Beschreibung im Text- wirklich mit Quadcore Q9000 ist, wie die Artikelbezeichnung, die Neupreise und sonstige Konfiguration vermuten lassen, dann ist das ein Superschnäppchen. Entsprechenden Bedarf und Kleingeld natürlich vorausgesetzt 
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Ich habe einen o2o mit 15% rabatt auf die gesamte rechnung, wenn ich jetzt einen o2DSL Anschluss auf die selbe Kundennummer habe, rufe ich dann umsonst zu Hause an und bekomme auch 15% auf den DSL Anschluss geht ja auf die gleiche Rechnung.
Jeder Vertrag (Mobil und/oder DSL) wird einzeln behandelt, der Rabatt des einen hat zunächst mal nichts mit dem anderen zu tun. Ergo gibt es keine 15% (wegen des o2o) auf o2-DSL.
Anrufe von deinem o2o (und ggf. allen anderen Mobilverträgen [bis zu 5] unter der gleichen Kundennummer/Rechnung) zuhause sind kostenlos, wenn die Family&Office Flat aktiv ist (ab DSL Komplett Plus kostenlos dabei).
-
Zitat
Original geschrieben von Florbi
Gibt es eigentlich gar keine echte Satellitenansicht so wie bei Google Maps?
Natürlich gibt es die. Nur brauchst du dann (wie bei Google Maps) eine Internetverbindung- sind ja enorme Datenmengen, so daß der Spaß nicht in den Kartendaten enthalten ist.
Und leider sind meist nur grobe Satellitenansichten möglich, nach meinem Eindruck auch wenn in der Webversion ( maps.ovi.com ) höher aufgelöste Satellitenbilder gezeigt werden.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das Palm Pre ab Heute 15 EUR/ Monat + einmalig 49 EUR.
Ohne die 49 wäre das Angebot super 
Nach ein paar Monaten ist es ja nun nur noch 1€ plus die 15EUR/Monat 
Auch das Samsung Galaxy ist günstiger geworden: 1€ Anzahlung und 10€/Monat.
Das Nokia Booklet ist mit 579 Euro (99 + 20/Monat) auch immernoch verdammt teuer, aber auch im Gesamtpreis günstiger als bei allen 'großen' Onlinehändlern.
-
Wem die konkrete Konfiguration passt, könnte von amazons Warehouse Resterampe einen günstigen Thinkpad T400 als Einzelstück (ist natürlich nicht das aktuelleste Modell) zu 754 Euro bekommen:
[amazon=B0025X023K]Lenovo T400-6473-14G 35,8 cm (14,1 Zoll) WXGA Notebook (Intel Core 2 Duo P8700 2,5GHz, 4GB RAM, 250GB HDD, Intel GMA 4500MHD, DVD+- DL RW, Vista Business)[/amazon]