Beiträge von kues

    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    Kann mir jemand sagen, ob die derzeitig 15% Rabatt auch für Vertragsverlängerungen gelten?


    Wurde mir so zugesagt (VVL mit Tarifwechsel von uralt auf Komplett Premium). Online kann ich bei dem Tarifnamen nichts von den 15% erkennen, die erste Rechnung kommt Mitte März ;)
    Weil es so schön ist habe ich die Hotline nochmal genervt und sie hat die Tarifkonditionen so 'vorgelesen' wie sie sein sollen. :) (Interessant, daß bisher bei allen Mobilfunk VVL irgendetwas nicht stimmte :rolleyes: , aber es beim DSL anscheinend dreimal auf Anhieb klappte :top: )

    Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    ich glaube allerdings nicht dass der Autor des Programms noch Änderungen vornimmt. Er hat sich hier leider schon Monate nicht mehr gemeldet... :(


    Quellcode nehmen (ist verfügbar und GPL 3 Opensource) und selber anpassen ;) :D

    Zitat

    Original geschrieben von BernieBrot
    Die halten doch garantiert reichlich neuartige multimediale Geräte zum Empfang bereit :)


    Die GEZ dürfte als Gemeinschaftseinrichtung der Landesrundfunkanstalten von der Gebührenpflicht befreit sein. :D
    RGebStV §5 Absatz 5 Satz 1

    Zitat


    Die öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten, die Landesmedienanstalten sowie die nach Landesrecht zugelassenen privaten Rundfunkveranstalter oder -anbieter sind von der Rundfunkgebührenpflicht befreit.

    Zitat

    Original geschrieben von Herb
    Endlich mal ein kleiner Lichtblick, das Maredo Steakhouse scheint die Zecken gerichtlich abwimmeln zu koennen. Die wollten doch glatt fuer die Computer-Kassen Gebuehren erheben. Schoene Aussichten fuer den Einzelhandel.
    Quelle: Golem.de


    Wobei dieser Bericht sehr irritierend ist, da angeblich die GEZ für 3 Rechner/Kassen in einer Düsseldorfer Filiale jeweils 5€ pro Monat haben will. Pro Grundstück dürfte doch nur einmal kassiert werden :confused:
    -und wenn schon ein Bescheid ergangen ist, müsste eigentlich der WDR (und nicht die GEZ) Prozessgegner sein (hab überlesen, daß da "die Anwältin des WDR" steht).

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas201
    Von o2.
    Und ich bin auch online bei o2 registriert und kann mich da einloggen und meine Rechnungen einsehen.
    Habe ich dann doch einen originalen o2o?


    Ja, das ist dann original o2.


    Die Verwirrung auch beim Händler kommt wahrscheinlich daher, daß TPH früher selbst 'eigene' Providerverträge verkauft hat, aber inzwischen nur noch original Netzbetreibertarife 'verkauft'.

    Zitat

    Original geschrieben von DjGrave
    ich meinte GLEICHZEITIGEN Login von zwei unterschiedlichen DSL-Anschlüssen, so dass es an beiden Stellen klingelt.


    Als ich das zum letzten Mal (irgendwann 2009?) ausprobiert habe, bekam ich nur vom eigenen o2-DSL Anschluss eine (und nur eine) SIP-Verbindung.
    Ist nicht so flexibel wie sipgate, verhindert aber Missbrauch -durch Fremde (Stichwort Sonderrufnummern, Ausland etc) zu Lasten des Kunden wie auch durch den Kunden zu Lasten von o2 (bspw. Nutzung 'einer' Telefonflatrate an 4 Anschlüssen, was zumindest bei den alten Tarifen relevant war, oder quasi kostenlose Rufumleitung)

    Zitat

    Original geschrieben von G-Ultimate
    Bei wieviel ist eigentlich voller Empfang? also Bis wieviel geht die dBm Skala?


    Ähm, genau deshalb hatte ich den Link gegeben. Dort ist u.a. zu lesen "0dB 1:1-Übertragung". Und alles über 0dB ist "Verstärkung", alles drunter eben "Abschwächung" des ursprünglichen 'Signals'. Das gilt analog natürlich auch für dBm. Und nicht vergessen, daß dB/dBm logarithmisch bestimmt werden, d.h. +/-10 dB bedeutet 10fach stärker bzw. schwächer (vergl. die Tabelle bei Wikipedia).