Versehentliches Doppelposting
Beiträge von kues
-
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Warum nehmt ihr dann nicht Alice?
Kostet doch 5,- € weniger/Monat und Alice/Hansenet gehört eh zu O2.
Hat dann zwar keine Gespräche ins O2 Netz kostenlos, aber das kann man ja mit nem O2O 40 Airbag ja wudnerbar kombinieren und hat alle Netze frei *g*
Das 35€ DSL Paket enthält bei o2 auch noch die Auslandsflat.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Die Zahlen von o2 liegen vor:
- 13.000 DSL Neukunden... kein Wunder, dass die Alice gekauft haben
Allerdings.
Interessant wird sein ob sich die jüngst gestartete DSL Aktion bei Tchibo merklich auf die o2 DSL Zahlen des Q1 und/oder Q2 2010 auswirken wird.
Und wie die Zahlen von Hansenet dann zukünftig integriert/ausgewiesen werden, ob man dann z.B. noch ordentlich mit den vorhergehenden Quartalen/Jahren vergleichen kann.ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
War es eine Bereinigungsaktion, z.B. von den massenweise rausgehauenen Freikarten, oder doch "natürlicher" Schwund und mangelde Kundengewinne im PrePaid Bereich, ggf. auch hervorgerufen vom O2o PostPaid ?
Es gibt doch sowieso die automatische Bereinigung nach der '3-Monatsaktivitätsregel'. -
Zitat
Original geschrieben von kues
Für alle, die airberlin Gutscheine gebrauchen/umsetzen können/wollen, gibt es im Nokia Onlineshop Angebote: http://shop.nokia.de/nokia-de/landing04.aspx
Jeweils 100€ (2*50€ ) airberlin Gutscheine gibt es zu den Telefonen dazu:
Nokia hat die Aktion mit den 'Auslaufmodellen' weitergeführt -wobei momentan anscheinend alle Kombinationen nur als "Vorbestellung" (beim 5800 steht "vorraussichtlich ab 02. März 2010) bestellbar sind.
Ein paar Euro weniger kosten: E71 289,- € und N97 499,- €
Preislich interessant erscheint mir weiterhin vorallem das 5800 für 249€, also rechnerisch 149€. -
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
arbeitet ovi maps auch mit externen gps empfängern oder nur mit den geräte internen?
Würde man die Threadsuche mit "gps" anwerfen, so fände sich sehr schnell z.B.: http://www.telefon-treff.de/sh…highlight=gps#post4026126Schon älter aber ggf. auch zu finden: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4009646#post4009646
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Welche Affiliates werden bezahlt, wenn man bei FONIC direkt bestellt?
Deshalb schrieb ich ja "ggf.", sprich wenn ein Ref-Link zu fonic führte. De Affiliate-Programme gibt es ja nicht einfach so -zuletzt ist mir aufgefallen, daß über Payback massiv Werbung (mit Ref-Link) für Fonic gemacht wird. Wenn ich also mal grob von 1/3 Affiliatebestellungen ausgehe, fallen rechnerisch wahrscheinlich 4-5 Euro pro Karte an. 12,50 pro Karte waren/sind[?] z.B. über zanox als Auszahlung(!) normal und es gibt auch noch Aktionen etc pp. So richtig billig scheint mir Onlinevertrieb zu Affiliatezeiten auch nicht zu sein... -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Klar, denn an die Geschäfte müssen sie ja eine Verkaufsprovision abdrücken. Weil der Onlinevertrieb günstiger ist, wollen sie die Kunden auf diese Schiene locken.
Na ja, an die Affiliateprogramme werden ggf. über 12€ pro online verkaufter fonic-Karte fällig. Ob der Unterschied zum Vertrieb im stationären Handel da noch so groß ist? -
Zitat
Original geschrieben von migoelo
Ähh, sorry aber was ist denn eine HUAWEI Zone :confused:
Deutschland ist bei o2 bei den Sendertechniklieferanten in zwei Bereiche geteilt. Ganz grob gesagt: Im Süden steht Huawei Sendetechnik (BTS/NodeB) und im Norden Sendetechnik von NSN (NokiaSiemensNetworks). -
Zitat
Original geschrieben von kues am 27.10.2009
btw: Bei genauerem Hinsehen hat anscheinend o2 aber auch hier die SIP-Daten neu eingespielt, denn mein Sipgate-Account war auf dem Router gelöscht
Nach Einspielen der Konfig-Sicherung geht es aber wieder.
Heute gemerkt, daß die neue Firmware (V3.40(AOF.6)D0 | 09.10.2009) auf dem o2-Router ist.
Und diesmal ist zwar der Sipgate Account nicht gelöscht gewesen, aber er bekam keine Verbindung.
Konfig-Rücksicherung mit Routerneustart und Sipgate läuft wieder...