-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Update der Maps möglich und kostenlos oder kostenpflichtig?
Kostenlos möglich.
Bei allen(?) S60 Nokiamodellen gibt es Ovi Maps mit kostenlosen (weltweiten) Karten und Kartenupdates dazu. Das Kartenmaterial müsste im wesentlichen der Webversion von Ovi Maps entsprechen.
Die Karten können (Länderweise ab-/wählbar) mit den entsprechenden Nokiaprogrammen auf die Speicherkarte geladen werden oder Ovi Maps holt sie nach Bedarf via Datenverbindung.
-
Und wieder ganz kurzfristig:
heute · Fr, 15. Jan · 23:15-00:30 · arte
Shahida - Allahs Bräute
Dokumentarfilm über wegen (Unterstützung des) Terrorismus inhaftierte Palästinenserinnen in/aus einem israelischen Gefängnis
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
So wie ich das sehe werden sie bei der reduzierten Mindestlaufzeit berechnet.
In der schon verlinkten Präsentation ist aber auf Seite 4 zu lesen:
Zitat
Und auch die Pressemitteilung sagt:
Zitat
Ob mit oder ohne Vertragslaufzeit: Bei allen Varianten entfällt der Anschlusspreis im Aktionszeitraum.
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Geht es gut mit o2 bei 24 monaten , ok
wenn nicht, pech gehabt. 2 jahre gebunden
Dafür gibt es doch den Testmonat- sprich im ersten Monat kannst du trotz 24 Monaten Laufzeit kündigen, heißt bei o2 in der PM: "Außerdem können Neukunden O2 DSL einen Monat lang testen."
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich glaube, dass sich da nichts Weiteres ändern wird.
Zumindest die wenig konkrete und informative Aussage
Zitat
Ausbau der Bundle-Angebote aus Mobilfunk und DSL
ist auf Seite 6 des Präsentations-PDF zu lesen...
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Eigentlich steht ja auf der Schufa Seite folgendes...
Vielleicht ist das Lebensalter ein Problem, sprich du bist noch sehr jung?
Zitat
Zu den gespeicherten Informationen zählen z.B. die Anzahl und Art der Kreditaktivitäten, etwaige Zahlungsausfälle oder Informationen darüber, seit wann Sie schon Erfahrungen im Umgang mit Kreditgeschäften gesammelt haben
Und so ich recht erinnere gibt es bei dir keine Kreditkarte -was eine "Kreditaktivität" sein dürfte-, oder?.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Meine Wette: nie! Wurde schon so oft angekündigt, die wollen das nicht. Technisch kann das nicht so ein Problem sein...
Och, bei DSL bekommt doch o2 auch bisher Rufnummernmitnahme nur von einigen wenigen Festnetzanbietern hin -und nicht mal von Genion zu o2 DSL. Da liegt schon die Vermutung nahe, daß es auch bei o2-Prepaid technische Ursachen hat...
-
Zitat
Original geschrieben von ralf321
Na danke Nummer weg, kacke.
:mad:
Die Festnetzrufnummer hätte man ja auch wegportieren können...
Ich habe auch schon Bedenken, ob man letztendlich aus einem Genion in den o2o mit HZ wechseln kann, ohne daß die Festnetzrufnummer geändert wird. Sprich es könnte nur so ablaufen: Erst die Tarifumstellung Genion zu o2o, ergo Festnetznummer weg. Danach erst kann die HZ-Option zum o2o gebucht werden und es gibt eine neue FN-Nummer...
-
Zitat
Original geschrieben von Mathias386
wenn ich mal spekulieren darf, bei Teltarif steht was von Festnetznummer, aber nichts von Homezone
zumindest bei dem Geschäftskundenangebot das es schon seit Jahren gibt war es als ich das letzte Mal geschaut hab auch so dass die Festnetznummer von überall erreichbar ist. Dafür wären 7,50 jedenfalls noch halbwegs ok finde ich...
Für die Genion-Weiterleitungsoption bei den Businessverträgen werden -so ich recht verstehe- aber zusätzlich zur Genion-Option nochmal 7,50€ netto fällig: http://www.o2online.de/nw/busi…eiterleitungs-option.html
-
Zitat
Original geschrieben von Seraph
kommt für 7,50€ nach meinen infos.
Das wäre sehr teuer, wenn ich bedenke, daß es im Business-Flex für 7,50 netto, also rund 8,93€ brutto die Homezone mit kostenlosen Gesprächen aus der HZ in deutsche und ausländische Festnetze gibt!: http://www.o2online.de/nw/busi…genion/genion-option.html
2,50 wäre für uns das Maximum, sonst kann man gleich die Rufnummer(n) zu einem sipgate plus portieren...
-
Re: Suzuki Alto oder die Aygo-Drillinge...
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Der Dreizylinder wird auch in Daihatsu Sirion, Coure oder Aygo/C1/107 verbaut.
Ursprünglich kommt er von Daihatsu, einer Tochterfirma von Toyota.
Ich dachte, daß das der weiterentwickelte Motor vom 1999er Yarismodell ist?
Zitat
Der teuerste ist der Toyota, dann der Peugeot. Der billigste von den dreien ist der Citroen C1, die hauen ihn zum Kampfpreis raus.
Ist bei höherer Ausstattung nicht der Aygo wieder günstiger? Auch z.B. VSC/ESP zum Basismodell ist -so ich recht erinnere- bei Toyota günstiger als bei Citroen.
Jedenfalls kann man beim Aygo/C1/107 relativ gut die Preise vergleichen- auch die Inspektionskosten, Garantiezeiten etc pp nicht vergessen.