-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
auf wen bezieht sich der Gutschein? Neukunden oder Bestandskunden?
Für Neukunden.
Für VVL (mit Tarifwechsel) habe ich Ende letzter Woche per email (unter Verweis auf das Neukundenangebot) angefragt und bekam 3 Monate kostenlos angeboten.
-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Sorry, aber 196 Seiten sind echt zu viel:
Deshalb hat Gott uns die Suchfunktion gegeben- dort z.B. "Umstellung" einwerfen und schon ist man der gewünschten Information recht nahe.
-
Re: 3 € buch.de-Gutschein
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ihr persönlicher Gutscheincode*: APPKCKXBRCSPDPNE
Eingelöst, Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Die Frage ist nur, wie lange es NSN noch geben wird, denn in der Gerüchteküche bringt ZTE die Suppe ganz schön zum Brodeln.
Ernsthafte Vermutungen, daß NSN den Laden zumacht? :confused:
Weitere massive Stellenkürzungen,Sparmaßnahmen etc vorallem in Europa würde ich auch als wahrscheinlich ansehen, aber ansonsten...
auch OT, aber btw:http://www.fr-online.de/in_und…iemens-geht-leer-aus.html
Dort nach dem NSN-Betriebsrat
Zitat
So habe Huawei gerade 20 Milliarden Dollar Staatskredit erhalten, weil China die Branche als politisch wichtig ansieht und sie massiv fördert.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Update der Maps möglich und kostenlos oder kostenpflichtig?
Kostenlos möglich.
Bei allen(?) S60 Nokiamodellen gibt es Ovi Maps mit kostenlosen (weltweiten) Karten und Kartenupdates dazu. Das Kartenmaterial müsste im wesentlichen der Webversion von Ovi Maps entsprechen.
Die Karten können (Länderweise ab-/wählbar) mit den entsprechenden Nokiaprogrammen auf die Speicherkarte geladen werden oder Ovi Maps holt sie nach Bedarf via Datenverbindung.
-
Und wieder ganz kurzfristig:
heute · Fr, 15. Jan · 23:15-00:30 · arte
Shahida - Allahs Bräute
Dokumentarfilm über wegen (Unterstützung des) Terrorismus inhaftierte Palästinenserinnen in/aus einem israelischen Gefängnis
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
So wie ich das sehe werden sie bei der reduzierten Mindestlaufzeit berechnet.
In der schon verlinkten Präsentation ist aber auf Seite 4 zu lesen:
Zitat
Und auch die Pressemitteilung sagt:
Zitat
Ob mit oder ohne Vertragslaufzeit: Bei allen Varianten entfällt der Anschlusspreis im Aktionszeitraum.
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Geht es gut mit o2 bei 24 monaten , ok
wenn nicht, pech gehabt. 2 jahre gebunden
Dafür gibt es doch den Testmonat- sprich im ersten Monat kannst du trotz 24 Monaten Laufzeit kündigen, heißt bei o2 in der PM: "Außerdem können Neukunden O2 DSL einen Monat lang testen."
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich glaube, dass sich da nichts Weiteres ändern wird.
Zumindest die wenig konkrete und informative Aussage
Zitat
Ausbau der Bundle-Angebote aus Mobilfunk und DSL
ist auf Seite 6 des Präsentations-PDF zu lesen...
-
Zitat
Original geschrieben von jeps
Eigentlich steht ja auf der Schufa Seite folgendes...
Vielleicht ist das Lebensalter ein Problem, sprich du bist noch sehr jung?
Zitat
Zu den gespeicherten Informationen zählen z.B. die Anzahl und Art der Kreditaktivitäten, etwaige Zahlungsausfälle oder Informationen darüber, seit wann Sie schon Erfahrungen im Umgang mit Kreditgeschäften gesammelt haben
Und so ich recht erinnere gibt es bei dir keine Kreditkarte -was eine "Kreditaktivität" sein dürfte-, oder?.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Meine Wette: nie! Wurde schon so oft angekündigt, die wollen das nicht. Technisch kann das nicht so ein Problem sein...
Och, bei DSL bekommt doch o2 auch bisher Rufnummernmitnahme nur von einigen wenigen Festnetzanbietern hin -und nicht mal von Genion zu o2 DSL. Da liegt schon die Vermutung nahe, daß es auch bei o2-Prepaid technische Ursachen hat...