ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wenn ich zunächst nur einen Hinweis auf die Portierungsgutschrift hätte, könnte ich schon mal die HL kontaktieren.
Beiträge von kues
-
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
... nur wenn man ACER-Fan ist ...
Sind die Kisten so schlecht zusammengebaut, laut oder wie/was? :confused:
So als Komplettrechner mit Betriebssystem erscheint mir der Preis doch recht gut oder wo gibt es ähnliches zu dem Preis (solange man nicht selbst schrauben will)? Oder hab ich einen Paul? -
Re: Eure Prognosen für 2010?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
wie sehen Eure Prognosen für 2010 aus?
Nokia wird finanziell ein fürchterliches 1. Halbjahr erleben.
Erst im 2. Halbjahr werden sie endlich die technische Basis von Symbian/Maemo und Ovi-Portal bereinigt und vereinheitlicht haben. Und mit erneuerten Versionen, einer nutzerfreundlichen Integration von Portal und neuen Mobiltelefonen startet Nokia zum Weihnachtsgeschäft durch.
Ggf. werden noch Portalbetreiber dazugekauft. Nokia steigt zudem weiter in den PC/Laptopmarkt ein und wird so ernstzunehmender Konkurrent von Google wie auch Apple. Die Partnerschaft mit Microsoft wird weiter ausgebaut (Suchmaschine etc). -
Der [amazon=B002LH5SWU]Acer Aspire M3641 Desktop-PC (Intel Core 2 Quad Q8200 2.3GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, nVidia GeForce 9600GT, DVD+- DL RW, Vista Home Premium) für 369 Euro[/amazon] plus kostenlosem Windows 7 Upgrade ist doch schon ein Schnäppchen, wenn es ein einfacher Quadcore sein soll und die 'alten' Komponenten nicht wirklich stören, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Cheffe75
Bist du dir sicher das es bei Galeria Kaufhof ist? Ich habe das Notebook R519 auch als Beilage (von Saturn) in meiner Regionalen Zeitung.
Ein Samsung R519 gibt es für den Preis beim Kaufhof, jedoch ein anderes R519 Modell mit anderer Ausstattung als beim Saturn (z.B. Pentium T4300 beim Kaufhofmodell, Core 2 Duo beim Saturnmodell, unterschiedliche Grafiklösungen etc.). Da sollte man ggf. genau schauen, welches besser 'passt'...btw:
Die "Satellitengestützte Funkwetterstation Galileo" für 29,99€ (Seite 13) ist anscheinend ein Schnäppchen für alle, die sie haben wollen.
Direkter Link zum Kaufhof-Technikprospekt: http://www.kaufhof.twt-clients…ileid=26985&mediaid=16036 -
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
?
Passt aber dort nicht, sondern hier.
Sollte nur ein allgemeiner Hinweis sein, da z.B. ich die Aussage von HP-owner zunächst als Aussage über alle MM-Threads verstanden habe. :o
Zudem ist der Schnäppchenthread schon etwas 'angestaubt' und 'findet' sich so ggf. etwas leichter. -
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
So, das scheint mir der aktuellste NICHT-GESCHLOSSENE Media-Markt Thread zu sein.
Der zugehörige http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=59244 ist (aktuell) offen. -
Kann jemand sagen, wie es aktuell im Großraum so etwa zwischen Treuchtlingen, Eichstätt, Neuburg/Donau und Donauwörth tatsächlich aussieht? o2 gibt ja schon viele neue Standorte an, aber sind die auch schon alle aktiv und bringt es ordentliche Abdeckung outdoor/indoor?
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Lenovo U350 13,3" für 329,90€
Hier der korrekte Link: [amazon=B002KQ554S]Lenovo U350 13,3" für 329,90 € [/amazon] -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Mein Gott, wieso macht o2 das denn wieder so verdammt kompliziert?
Da blickt doch keiner durch.
Das sind halt die 'Altlasten'.
Erfreulicherweise kann ich aber just berichten, daß mit bzw. vor der Aktivierung des Internet-Pack-M auch automatisch auf Standard-Abrechnung@home-Volume umgestellt wird. (Buchung erfolgte über die Hotline).