Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von Holodoc111
    Sieht irgendwie stark nach Phishing aus.

Genau das ist es auch. Die .de-Domain gehört schon nicht DHL und die Daten unvorsichtiger Kunden gehen schon Richtung einer Japanischen Domain...
    Gleich mal bei der Abuseabteilung von 1&1 melden...

Zitat

Original geschrieben von Marbauch
    Könnt ihr mir sagen wie so die Qualität bei O2 bezüglich der Sprachqualität ist und ob es zu Verbindungsabrüchen kommt.

Ausserdem Interesiert mich ob die Downloadgeschwindigkeit von 16mbit/s nahezu erreicht wird oder nicht.

Zweiteres hängt im wesentlichen von der Telekomleitung ab- da unterscheiden sich die verschiedenen Anbieter in der Regel nicht großartig.

Erstere finde ich (inzwischen) gut- vorausgesetzt natürlich du hast eine stabile DSL-Verbindung. Wobei ich inzwischen den ISDN-Port des o2 Routers (konkret Gigaset CX253 mit angeschlossenen DECT-Telefonen) bevorzuge. Ein Gigaset S675 am analog-Port finde ich subjektiv schlechter, meine Frau hört aber keinen Unterschied und telefoniert damit...

Ich buddel mal diesen Thread für meine Frage aus- ggf. Zaunpfahl mit Hinweis auf einen passenderen Ort:
    Ich habe ein 7390 mit defekten Display, welches ich gerne austauschen möchte. Wobei das mein erstes 'aufgeschraubtes' Handy ist/wird.

Einen Torx T6 habe ich, womit mal aber leider nur die Schrauben auf der Rückseite des 7390 lösen kann.
    Die Schrauben der Metallabdeckung (unter dem Plastikfrontcover) des (Außen)Displays sind noch etwas kleiner. Hat damit jemand Erfahrung und kann mir sagen, welche Größe jene Schrauben haben bzw. bestätigen, daß es Torx T5 sind?

Kurzfristig in ein paar Minuten:
    heute · Mo, 28. Dez · 22:00-23:45 · EinsFestival
    Der Feind in den eigenen Reihen - Intimate Enemies, Frankreich 2007 (L' ennemi Intime)

Spielfilm im/über den Algerienkrieg. Zuweilen recht hart in der Darstellung, aber sehr sehenswert (lief schon mal in der ARD). Die Art der Bilder erinnert mich an "Band of Brothers".

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    Das hat funktioniert?
    Kein Rückfrage oder so?

Da werden im Zweifel -so ergab zumindest bei mir und meiner Frau ein späteres Telefonat zufällig- einfach die beiden Datensätze herausgesucht und miteinander verknüpft- und dann ist die GEZ glücklich. Warum überhaupt weiterhin ein Datensatz für einen (Ehe)partner existieren soll/muss (mal ganz abgesehen von dem dürfen...), ist dann noch eine andere Frage...
    Und bei einem Umzug legt die GEZ gelegentlich anhand der Melderegisterdaten auch noch eine Dublette an - und schickt ein paar nette 'Willkommensbriefe'...

Zitat

Original geschrieben von groschi2
    Das UFO hat keinen S0 Bus, somit kann ich meine Telefonanlage nicht daran betreiben.

Welchen o2-Router hast du denn? Unter "UFO" würde ich nur den "DSL Router Premium" bzw. ehemals "Surf&Phone Router" verstehen. Und jener hat zumindest einen ISDN-Port, auch wenn nicht 'alles' unterstützt werden soll, funktioniert es z.B. mit einem Gigaset CX253.