-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Beim o2o online sind doch auch Internet Packs,
Die Packs auf sind auf jeden Fall rabattiert. Steht auch so auf der Webseite: " Der 15 % Rabatt gilt auch für alle Zusatzpacks, die für O2 o verfügbar sind."
Zitat
Gespräche ins/im Ausland 15% billiger oder ?
Eigentlich nicht, sprich drauf verlassen würde ich mich nicht. Bei rabattierten Genions und o2 DSL habe ich es ist es aber schon (selbst 0180x !) auf der Rechnung gesehen.
Aber vielleicht kann zu letzterem schon jemand mit o2o Rechnungserfahrung was schreiben.
-
Zitat
Original geschrieben von Pascal1
Benötige ich dazu jetzt einen DSL-Anschluß? Oder kann ich das einfach statt Envacom nehmen?
Also ISDN habe ich ja von Telekom. Verstehe nicht ganz den Unterschied zwischen DSL-Anschluß & DSL-Tarif.
Wenn du tatsächlich den im Eingangspost verlinkten DSL-Tarif nutzt, dann ist in dem Telefonanschluss, den dein Vermieter/der Hausbesitzer zahlt, sowohl T-ISDN (Telefonieteil) als auch T-DSL (DSL-Anschluss) enthalten.
Ergo dürfte das sinnvollste für dich die von Brandy10 verlinkte T-Online Flat für 9,99€/Monat sein. Andere reine DSL-Tarif, die auf vorhandenem T-DSL aufsetzen, dürften als Neukunde schwer aufzufinden sein.
Pferdefuß bei der T-Onlineflat:
Zitat
Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, automatische Verlängerung um jeweils weitere 12 Monate, wenn nicht spätestens 1 Monat vor Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich gekündigt wird.
Eine andere Frage wäre, warum die teure Kombination T-ISDN+T-DSL vom Hausbesitzer bezahlt wird, obwohl in der Regel ein Call&Surf Paket inklusive Internetflat inzwischen günstiger sein dürfte... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von thomas2099
Manchmal gehts schneller als man denkt Bitstream ist da:
http://www.teltarif.de/o2-dsl-…breitband/news/36643.html
Und es soll ab Dezember auch das "Power Upload" Pack (also bis 1MBit Upstream) im 35€ teuren Komplett Premium enthalten sein. :top:
Da kann wohl Anfang des Jahres der Tarif gewechselt werden. Warum nicht gleich so
Und wenn o2 jetzt noch Finnland (Dänemark, Norwegen und Schweden sind doch schon dabei) in die International Flat 1 aufnimmt, könnte ich o2 DSL sogar den Schwiegereltern andrehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
ich frege mich, warum veröffentlicht Nokia seine Bugs? Ist das eine Art Public Reletion? Haben die keinen internen Bug-Tracker?
Weil Qt als OpenSource erhältlich ist (und schon lange vor dem Kauf von Nokia war), ebenso wie es Symbian sein wird. Da macht es wenig Sinn die Nutzer sowie Mit- und/oder Patchentwickler zu nerven/abzuschrecken...
-
Zitat
Original geschrieben von FX1
Ja gut, aber warum steht dann ein Score überhaupt drin?
Na ja, du hast ja anscheinend durch die Anmeldung zu meineschufa.de dein eigenes Schufakonto erst eingerichtet (die Schufa war bestimmt erfreut deine Daten erhalten zu haben
). Und jetzt liefert sie eben auch einen Score für dich... 
Zitat
Und kann ich Bonitätsauskünfte nachvollziehen? Angenommen jemand hat meine persönliche Daten und führt eine nicht-autorisierte Überprüfung durch. Geht das?
Unter anderem dafür ist meineschufa.de doch da. Du solltest alle Anfragen (Kreditkonditionen, Identitätbestätigung etc pp) dort aufgeführt finden.
-
Zitat
Original geschrieben von lachesis
"Die Stiftung Warentest findet aber das ganze nicht ganz so dolle"
Insbesondere zum Thema Rücksendekosten ein kurzes Zitat aus dem Artikel
Zitat
Bekannt ist amazon für seine schnelle Bestell- und unkomplizierte Rückabwicklung. Doch einmal wurden die Kosten für die Rücksendung nicht komplett erstattet, insgesamt war die Prozedur etwas undurchsichtig.
Ob da schon die fragwürdige teilweise Erstattung bei den Rückversandkosten 'zugeschlagen' hat?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich kann mich allerdings auch täuschen ...
Davon würde ich ausgehen 
Aber es kommt letztendlich wohl darauf an, ob man ein strikter Verfechter der GPL ist- dann sind einem natürlich die Eclipse oder Apache Foundation samt ihren Opensourcelizenzmodellen ein Graus... 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Obwohl es in meinen Augen ein extrem cleverer Schachzug von Nokia wäre, Symbian (zumindest versuchsweise eine Plattform) als Open Source zu öffnen.
http://www.symbian.org/symbian-feature-set/going-open-source 
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Aber es stimmt, alle Beiträge haben was mit Telekommunikation zu tun, da brauchen große offizielle Neuigkeiten ja auch nur als 200ter Anhang des Spekulationsthreads auftauchen...
große offizielle Neuigkeiten?
Teltarif Meldung vom 11.12.2008
Zitat
Nach Aussage von o2 wird es monatlich sukzessive weitere Abschaltungen geben, damit bis Ende 2009 ganz auf das Roaming verzichtet werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Das Schlimme (jedenfalls aus Studentensicht) dabei ist ja, dass es offensichtlich in diversen Fächern nicht genug Masterplätze geben wird. Dafür fehlt schlicht das Geld.
Das war doch ein Zweck der Reform: Geld sparen, wie in allen möglichen Bereichen. Viele Länder haben doch Haushalte (und Schulden) die einem die Tränen in die Augen treiben...
Zitat
* Ich erkenne keinen Sinn darin, wie heute üblich jede gottverdammte Vorlesung mit einer Klausur abzuschließen, deren Note in den Bachelor bedeutend eingeht. In der Politikwissenschaft sieht das teilweise so aus, dass der Dozent eine Vorlesung von 300-600 Hörern hat,
Zumal die Geistes- und Sozialwissenschaften in der Regel wesentlich weniger wissenschaftliche Mitarbeiter 'pro Student' haben, als die technischen Fächer (Drittmittel lassen grüßen). Wenn er Pech hat, muß der Dozent/Prof die Klausuren auch noch alle selbst korrigieren.