-
Re: Fehlermeldung und sonstiges Gezicke
Zitat
Original geschrieben von Dataflat
weiß jemand und möchte mich aufklären, was folgende Fehlermeldung laienverständlich bedeutet
?
Das bedeutet, daß dein Java-Programm -Opera Mini z.B.- keine Verbindung zum Server bekommt. Entweder schon beim Versuch die Webadresse in die entsprechende IP aufzulösen (DNS) oder danach.
Ob des zweiten Fehlers würde ich empfehlen, die Daten und Programme zu sichern und es mit einem Reset zu probieren. So etwas ähnliches habe ich Ende Juli dadurch beheben können.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Kann man das eigenständig deaktivieren?
Soweit ich erinnere geht das nur über die (kostenlose) Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Hast du vielleicht gerade noch einen Link, wenn ich auch mal o2 Standorte am PC einsehen will, danke.
http://gsm.yz.to/karte.php (Dort kann man auch die GK3 Daten als Kartenmittelpunkt eingeben: "X" sind die ersten 6 und "Y" die anderen 6 Stellen)
Und die Standortekarte von o2: http://de.o2.com/ext/portal/online/12734/index
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Der Raucher"club" würde durch das angestrebte Gesetz auch verboten werden.
Ist das nicht aktuell schon der Fall, da das "soweit sie öffentlich zugänglich sind" in Artikel 2 Nr. 8 über Gaststätten schon gestrichen ist?
Irritiert hat mich die Aussage des öpd-Mannes im Fernsehen, wo er -so ich recht erinne- behauptete, daß beim Volksentscheid auch die EU-Bürger in Bayern mit abstimmen dürften. Im Landeswahlgesetz erscheint mir das aber ganz eindeutig anders geregelt. :confused:
-
Für Freunde der 'jungen deutschen Literatur': Rausch und Ruhm - Popliterat Benjamin von Stuckrad-Barre
Auf EinsFestival:
Di 24.11. um 21.45 Uhr
Di 24.11. um 02.00 Uhr
Mi 25.11. um 15.45 Uhr
Do 26.11. um 05.30 Uhr
Do 26.11. um 10.30 Uhr
btw: Auf EinsFestival laufen neue Folgen von NightWash- gibt es auch als Webstreams.
-
Re: Kaufberatung: DVB-T Receiver mit HDMI gesucht
Zitat
Original geschrieben von xlephant
ich suche einen DVB-T Receiver mit HDMI Anschluss.
Möchte ihn an meinen neuen PC Monitor (28") anschließen. Sollte ich da irgendetwas beachten? Hat jemand schon Erfahrungen mit so einem Gerät und kann etwas empfehlen?
Was ist mit Upscaling auf FullHD? Sollte der Receiver machen, oder?
Wir haben hier die billige Variante gewählt: [amazon=B0016OP266]Xoro HRT 4000 DVB-T Receiver[/amazon]
Funktioniert mit einem 22" (1680*1050) annehmbar gut, wobei der Receiver nur 576p liefert und der Monitor selbst auf die volle Auflösung 'streckt'. Perfektes Bild darf man bei DVB-T sowieso nicht erwarten.
Ganz praktisch ist, daß man auch mal eine Sendung aufnehmen (natürlich bei dem Preis kein Timeshifting o.ä.) oder eine Aufnahme abspielen kann.
Wenn es der 'Hauptfernseher' sein sollte, würde ich mir wohl doch die Markengeräte (z.B. [amazon=B0022NGWUK]LG[/amazon], [amazon=B002BHYLXC]Kathrein[/amazon] etc) mit Upscaler anschauen...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Würd mich über ein paar Tipps freuen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=369907
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Vielleicht ist das aber auch ein Fake. Ich kanns zwar nicht am Bild nachweisen aner das 5800 ist schon 1 Jahr alt. Da kommt IMHO nichts großartiges mehr als Update.
Ich gehe mal davon aus, daß ein Update auf den Versionsstand des N97 kommt. Das 5800 hat sich doch gut verkauft und es gibt die Navigation Edition als neues Modell. Und war es nicht das erste Modell mit S60 5th? Da ist es in Nokias Interesse auch die Altkäufer 'zu erfreuen'...
Zitat
Schließlich bietet Nokia auch neue Modelle an, die gekauft werden müssen 
Welche Touchmodelle in der Preisklasse sind das denn? 
-
Zitat
Original geschrieben von thomaslehner
gab es das Gerät schonmal direkt von Amazon oder haben die das noch gar nicht direkt verkauft?
Amazon hat es -damit man es nicht so einfach findet
- als [amazon=B002SW4GOE]Modell des 'normalen' 5800[/amazon] aufgenommen. Mit knapp unter 306 Euro auch recht günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von sl55few
darf ich in bayern als EU-ausländer an einem Volksbegehren teilnehmen? kommunal wählen geht ja jetzt...
Nein, da Volksbehren auf Landesebene stattfinden, wo du kein Wahlrecht hast.
Bei Bürgerbegehren/Bürgerentscheid auf Gemeindeebene bist du aber wie auch bei den Gemeindewahlen stimmberechtigt.