-
Zitat
Original geschrieben von tomi78
Ist natürlich ne feine Sache, wenn es jetzt geändert wurde.
Zudem dürfte auch amazon ein paar Euro sparen. Ich vermute mal, daß es amazon so keine 6,90 Euro (die bisher bei einem Standardpaket immer erstattet wurden auch wenn es nur 5,90 gekostet hat), sondern deutlich weniger kostet.
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Meine Frage zielte eigentlich auf seine Quelle(n) hinaus... 
Hier steht was zur Barmer im 2. Quartal1. Halbjahr: http://www.handelsblatt.com/po…schen-ins-defizit;2445969
-
Zitat
Original geschrieben von EsCab
Hat sich dies mittlerweile so gewandelt durch den Gesundheitsfond?
Durch den Gesundheitsfond (und den damit auch wesentlich geänderten Risikostrukturausgleich) kann sich die Einnahmesituation einer Kasse sehr verändert haben (zuvor hat sie die Beiträge selbst eingezogen und hauptsächlich über den Risikostrukturausgleich erfolgten Beitragsabflüsse- bei manchen BKKs sollen das 50% der Beitragseinnahmen gewesen sein!).
Du kannst ja die Kassen mal fragen, wie es sich ausgewirkt hat. Aber ob die Kassen wirklich wissen können -sie dürften in der Regel ja keine Informationen mehr über die ggf. geänderte Einkommenssituation ihrer Versicherten haben-, ob es am Gesundheitsfond liegt oder mit dem 'alten System' wegen der wirtschaftlichen Lage auch ähnlich gewesen wäre, ist eine andere spannende Frage 
-
Zitat
Original geschrieben von KlausLF
Wie gesagt, bei meinem Festnetzanbieter bekomme ich die Rechnung bereits seit Jahren als pdf im Anhang einer Mail zugeschickt.
Scheinbar legt man bei O2 großen Wert darauf, dass man sich mindestens einmal im Monat durch die O2-Webseiten wühlt.
Naja, vielleicht tut sich da auch noch mal was.
Geh doch über http://www.o2online.de/goto/rechnung -dann ist es nicht so weit. 
Das unverschlüsselte Verschicken per email ist/wäre ein Sicherheits-/Datenschutzproblem. Die Telekom bietet daher den verschlüsselten Versand an, was man aber selbst einrichten muss. Da o2 aber nicht mal die Rechnung mit einer digitalen Signatur versehen kann bzw. will... 
-
Zitat
Original geschrieben von thomas2099
o2 wird das Netz selber nicht ausbauen.o2 nutzt die Infrastruktur von Telefonica.
Telefonica Deutschland wurde inzwischen mit der o2 Deutschland fusioniert, sprich es gibt nur noch die "Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG".
Zitat
Nach den letzten Tarifänderungen ist davon auszugehen, das o2 auch bald die Telekom infrastruktur verwenden wird und somit geht o2 DSL dann auch überall dort wo TCom Internet anbietet.
Nach Aussage von o2 soll außerhalb des o2/Telefonica Ausbaugebiets der Anschluss dann über Bitstream-Access der Telekom erfolgen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Ausgangssituation: Genion-S-mit Handy (alte Variante mit o2-Inside-Option 3/7 Cent), 10 Euro GG, 5 Euro GG.
Wenn der Genion noch die "inside o2 Option" hat ist es kein "Genion S", sondern der Vorgängertarif- ich würde "Genion 2005/2006" als Benennung vorschlagen, wobei natürlich die "inside o2 Option" schon den Tarifstand determiniert.
Die Benennungen/Bezeichnungen sind so schon verwirrend genug 
Zitat
Ich würde in MobileFlat wechseln zu 12 Euro monatlich (weiterhin Student). Ist das möglich? Wäre noch was drinn wie 30 oder 50 Frei-SMS monatlich?
Ich wüsste nicht, warum der Wechsel in den aktuellen Studententarif nicht möglich sein sollte. Mit Frei-SMS probieren, ggf. mit 50 als Wunsch anfangen...
Ich hätte dann auch noch eine Frage. Und zwar gibt es wieder BSW-Konditionen (20% auf Mobile Flat und InklusivPaket, 15% + 25€ Startguthaben beim o2o) bei o2, allerdings nur bei online-Buchung soweit ich verstanden habe. Hat zu den BSW-Konditionen zufällig schon jemand einen Wechsel bei VVL versucht bzw. geschafft?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Seit wann werden die 15 Prozent nur auf den Netto-Betrag gewährt, und nicht auf den gesamten Rechnungsbetrag? Bei meiner jetzigen Rechnung ist das nämlich so, bei meiner letzten Rechnung war das noch anders.
Wo ist denn letztendlich für dich der Unterschied? 
(100*0,85)*1,19=101,15
(100*1,19)*0,85=101,15
Vielleicht erscheint es dir ob des neuen Rechungsformats auch nur anders als zuvor?
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
*lach* Und für die Dicke zahlst du dann gerne den doppelten Preis oder wie 
Und für die längere Akkulaufzeit, den HDMI-Anschluss...
Das Nokia Booklet ist nun mal kein 'Massenprodukt', da wird es fix teuer- ob es einem das wert ist und ob man auch noch gerne den höheren Preis bezahlt, ist doch eine andere Frage. Ein Thinkpad X200 o.ä. kostet auch eine Stange Geld... 
-
Zitat
Original geschrieben von MarcoNürnberg
Ober an der A9, wo die sich teilt, ist ja der Mini E-Plus Mast , wo auch o2 mit dran hängt - beide haben hier nun jeweils EGSM am laufen - der wäre auch für Dein Tal geeignet - wenn der 5m höher wäre... - so sind aber vor allem in Deine Richtung die Bäume/far Büsche schon höher als die Antennen (oben E-Plus - unten o2) - der müsste einfach nur höher sein... - die 9m Genemigungsfrei wären das mindeste... :mad:
Gibt es bei dem Standort eigentlich einen dritten Sektor, der nach Westen/Nordwesten gerichtet ist?