-
Zitat
Original geschrieben von jato
Das die 31... immer die letze Version sein soll ist doch...
Es sind doch z.B. beim E51 400.34.011 oder beim E90 400.34.93 aktuell... Und die Versionen sind jeweils weit später als ein Jahr nach Markteinführung herausgegeben worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Niko Harder
Jetzt habe ich bei der Hotline die Bestätigung bekommen, dass da auch das Famaly&Office Paket greifen würde, auch wenn ich das DSL-Paket erst nach o2o bestelle!
Meine Frage: Ist das wirklich 100%ig so? Hat da jemand schon Erfahrung damit?
Ja. Sobald die F&O-Flat aktiviert wird, werden auch die Gespräche zwischen den Verträgen nicht mehr berechnet.
Zitat
Bis zu wievielen Karten kann man das denn treiben?
Normalerweise steht ja glaube ich bei o2, dass ein Kunde max. 4 Verträge haben darf.
Das stimmt so sicher nicht, da ja schon bis zu 5 Mobilverträge mit der Family&Office Flat kompatibel sind.
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Für die nächsten Termine würde ich dir vorschlagen zu vereinbaren, dass der Techniker dich eine halbe stunde anruft
Wie sollte das funktionieren? o2 beauftragt die Telekom und jene wiederum ihre eigenen Techniker oder gar ein Subunternehmen - mir fehlt da jeglicher Glaube, daß so ein Wunsch es durch die ganze Beauftragungskette schafft und zudem der Techniker irgendein Interesse daran hat ihn auch zu erfüllen...
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Ne typische O2 Aktion halt ...
Etwas bewerben, was entgültig noch nicht abgesegnet ist ...
Na, immerhin hat man den Spaß im doppelten Sinne kostenlos. 
-
Re: Neulich bei Ikea
Zitat
Original geschrieben von Moskauinkasso
Lachs mal anders:
Das ist doch wieder nur 'Schwedensprech' von IKEA, vergl: http://sv.wikipedia.org/wiki/Lax
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
die großen kosten bei Amazon aber auch "nur" 5,70
http://www.amazon.de/Varta-Rea…Mignon-2100/dp/B000EGQT7I
Da bekommt man dann aber nur 2 Akkus 
-
Aus dem myby-Newsletter:
Varta Akku Power Ready2use Micro 4er Pack (800mAh) für 4,99€
Varta Akku Power Ready2use Mignon 4er Pack (2100mAh) für 5,99€
Und zudem gibt es bei den Artikeln keine Versandkosten. Ein günstige Alternative zu den eneloop Akkus von Sanyo.
-
Im Nürnberger Saturn-Prospekt (download auf der saturn-seite):
Asus EEE PC 1005 HA-M für 240€ scheint mir recht günstig zu sein: http://www.heise.de/preisvergleich/a432088.html
"Gerät in Schwarz Art. Nr. 1252773 und Weiss erhältlich.Art. Nr. 1252774" (das ß hat Saturn wohl abgeschafft
)
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Nein 4 Gespräche gleichzeitig nicht, aber 2 Stück.
Wobei 2 Gespräche ausgehend die Beschränkung sind, eingehend geht dann parallel auch noch ein drittes Gespräch. Zumindest war das beim meinem letzten 'Test' noch so.
-
Zitat
Original geschrieben von Otu Kendu
Nein ich habe keine Falsche vorstellung aber dan sag mir was der unterschied ist.
1.) O2 Mobile Flatrate ins dt. O2 Mobilfunknetz Inklusive
2.) Gespräch ins dt. O2 Mobilfunknetz Inklusive
es ist doch ein und das selbe.
weil es ja ein Vertrag mit O2 Mobile Flat gibt dachte ich vielleicht ist es ja so.
Ah, jetzt hab ich die Tabelle gesehen/gefunden, derentwegen du fragst. Ich dachte bei "O2 Mobile Flatrate" direkt an den Tarifnamen des Genion L Nachfolgers "o2 Mobile Flat"- und war irritiert. 
Besonders sinnvoll sind die zwei Zeilen der Tabelle unter http://www.o2online.de/dsl/ wirklich nicht.
Die zweite Zeile mit "o2 Mobile Flatrate..." haben sie wohl reingenommen, um zu zeigen, daß man die Flatrate ins o2-Netz beim "o2 DSL Komplett" Tarif für 3€/Monat extra dazubuchen kann.
Edit: Sehr unschön ist, daß sie als Piktogramm für die "o2 Mobile Flatrate" zwei Handys mit beidseitigem Pfeil gewählt haben, da könnte man meinen die Gespräche von den Mobilverträgen ins o2-Netz wären mit dem Pack auch kostenlos.
Aber es gilt ja "Die O2 Mobile Flatrate (vom DSL-Anschluss ins dt. O2 Mobilfunknetz)..." 
Zitat
Original geschrieben von Otu Kendu
schade eigentlich wofür braucht eine Normale Familie 4 Nummern?
Na, alle Familienmitglieder bekommen eine eigene Telefonnummer 
Und bei SOHOs kann man separate Rufnummern für Telefon und Fax zusätzlich zur privaten haben...