Beiträge von kues

Zitat

Original geschrieben von denis_schmidt
    Hat schon mal jemand den DB Railnavigator getestet? Läuft der aufm 5800?

Läuft, stürzte aber bei mir leider immer mal wieder ab- wenn ich recht erinnere vorallem beim Abruf neuer Verbindungsdaten.
    Mit der neuen Java-VM fürs 5800 habe ich es aber noch nicht ausprobiert...

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    Wie sieht denn die Rechnung beim Geräte"kauf" aus? Wird da der Gesamtbetrag ausgewiesen?

Auf den 'großen' Businessseiten wirbt o2 sogar explizit mit:

Zitat

Profitieren Sie zudem davon, dass Sie den Mehrwertsteuerbetrag der Gesamtrechnung umgehend geltend machen können.

Zitat

Original geschrieben von lord_jojo
    Hat es schon einer der Vertragskunden aktiviert bekommen?
    Hab bisher nur die sms bekommen, dass man sich drum kümmert, dass aber noch ne Bestätigung kommt.
    Das ist jetzt aber auch schon 2 Tage her...

Hatte es auch per SMS (Postpaid) versucht- nach der 'Warte-SMS' auch nichts weiter bisher. Habe dann heute -wie hier im Thread nahegelegt- die Hotline bemüht und erwarte, daß es dann demnächst -in der Nacht laufen ja meist die Änderungs-/Aktivierungs-SMS auf- 'los geht'.

Zitat

Original geschrieben von stefsch
    Solomo macht´s mal wieder spannend! Nun ist die EU-Verordnung schon 8 Stunden in Kraft und auf Solomo.de steht immer noch die nicht EU-konforme Preisliste.

Andere sind da auch nicht so schnell... ;):D
    Edit: Inzwischen in die neuen Preise geändert. :p

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Für 29 ct/Min. in europäische Mobilfunknetze musst Du schon FONIC nehmen.

Im Tarif-PDF auf Seite 6 gibt es die Fußnote mit dem Aufschlag in Mobilfunknetze nicht. Darf ich also vielleicht doch davon ausgehen, daß die Fußnote ein leider so oft vorkommender Fehler auf den o2-Webseiten ist- und mithin die europäischen Mobilnetze doch für 29ct/min erreichbar sind?

real_proximus hat mich an den passenden Thread erinnert:
    [amazon=B0009PLIFC]Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition 2400 Watt schwarz[/amazon] plus kostenlose [amazon=B0017ID23Q]Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden[/amazon] für aktuell 82,45€.
    Der Staubsauger gehört zwar zur 'alten' Modellreihe, ich kann ihn aber -er ist vorallem im Einsatz gegen Katzenhaare auf Teppich, Parkett und Fliesen- empfehlen.

An Zubehör ggf. noch [amazon=B000FDVH8G]einen HEPA-Filter[/amazon] (16,98€ ) und/oder günstige [amazon=B001DCIP7E]10 Staubsaugerbeutel[/amazon] (9,90€ ) dazu.

Wohl nichts für den großen Schnäppchenthread, aber vielleicht kann es doch der eine oder andere gebrauchen:
    [amazon=B0009PLIFC]Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition 2400 Watt schwarz[/amazon] plus kostenlose [amazon=B0017ID23Q]Siemens VZ123HD Bodenbürste für Parkett und Hartböden[/amazon] für aktuell 82,45€.
    An Zubehör ggf. noch [amazon=B000FDVH8G]einen HEPA-Filter[/amazon] (16,98€ ) und/oder günstige [amazon=B001DCIP7E]10 Staubsaugerbeutel[/amazon] (9,90€ ) dazu.