Beiträge von kues

Bei Neckermann heute in der Happy Hour (14-24 Uhr) ein Lenovo Ideapad S10e (NS84XGE) für 269€ plus Versand. Hier der TT-Partnerlink zu neckermann: http://partners.webmasterplan.…9&site=3354&type=b2&bnb=2 -dort nach dem Namen oder der Bestellnummer 4451967 suchen.
    Als Sammelbesteller (oder über ähnliche Möglichkeiten) bekommt man den Ideapad inklusive Versand schon ab knapp 257€...

Edit: Der Ideapad ist in weiß, mit 6-Zellen-Akku und 1GB (1*512MB SODIMM+gelötete 512MB) RAM, 160GB HDD.
    http://www.heise.de/preisvergleich/a377304.html

Zitat

Original geschrieben von 123peter
    ist mir aber neu das sie die preise im 1x1 selber bestimmen können.

Können sie: "In allen teilnehmenden Restaurants. Unverbindliche Preisempfehlung.". Selbst die McD Inc Restaurants hier in Nürnberg nehmen anscheinend alle meist 1,10 für die "1x1"-Produkte. Und für den Gartensalat wollten sie zuletzt (Regensburger Str) sogar auch die 1,69€! :flop:

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Ich habe hier ein Normalpreisticket der Deutschen Bahn, gültig für eine Fahrt vom 26.04. bis 27.04. 2009, Preis 60 Euro. Ich bin damals nicht mit der Bahn, sondern mit dem Auto gefahren - kann ich mir das Geld jetzt noch irgendwie zurückholen? Wenn ja, wie? Es ist kein Onlineticket, sondern wurde am Automaten gekauft und per EC-Karte bezahlt. Den Beleg habe ich aber nicht mehr.

Gemäß Bahn-AGB Punkt 4.1.1 gibt es das Geld für ungenutzte Fahrkarten zum Normalpreis zurück, wobei ab dem Gültigkeitsdatum 15€ "Bearbeitungsentgelt" abgezogen werden.
    Ach ja, die Abwicklung:

Zitat

4.3.2 Die Erstattung erfolgt nur gegen Rückgabe der Fahrkarte und Vorlage eines an den Fahrkartenschaltern erhältlichen ausgefüllten Antragsformulars. In dem Antragsformular ist die Nichtbenutzung oder nur teilweise Benutzung der Fahrkarte durch geeignete Nachweise glaubhaft zu machen. Zur Glaubhaftmachung ist eine entsprechende Bescheinigung des Verkehrsunternehmens erforderlich, wenn die Erstattung auf einem Verzicht auf die Weiterfahrt wegen Zugverspätung (siehe Nr. 9.1.1) beruht.

Zitat

Original geschrieben von mannesmann
    Oder hat es noch jemand in den letzten Tagen geschafft sich seine Punkte auszahlen zu lassen? In den ständigen Punktemitteilungen per Post ist der Punkt "Guthabenauszahlung auf Girokonto" schon lange verschwunden und seit kurzem ist er auch nicht mehr auf der Payback Internetseite.

Wurde anscheinend nur besser 'versteckt': https://www.payback.de/pb/bargeld/id/23452/
    Davon ab ist die Barauszahlung in den AGB verankert.

Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Also hier ist der Ausbau für frühestens nächstes Jahr geplant hat man mir gesagt.

Hat denn die HZ eingehend dort je ordentlich funktioniert (angeboten wird sie an der Adresse immernoch)- oder wirst du vorallem auf den Mobilnummer angerufen? Oder hast du einen Genion L und rufst den Gesprächspartner eher selbst an?

Zitat

Muss ich mit dem schlechten Empfang und Telefonatabbrüchen jetzt leben?

Solange es keinen zusätzlichen Sender gibt oder die bestehenden mit kräftigem EGSM ausgerüstet werden, so daß an deinem Standort ordentlicher Indoorempfang möglich ist, wohl leider ja. Der UMTS-Empfang ist an dem Standort auch nicht gut, oder?
    Ansonsten würde ich mal bei o2 (und hier im http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=82497 Thread) nach dem Netzausbau in und um Euskirchen frage- also neue Sender und Umrüstungen von alten Sendern. Und wenn, wann denn Verbesserung kommen soll.

Zitat

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Habe meine Homezone in 53879 Euskirchen. Seitdem hier T-Mobile abgeschaltet wurde kommt es sehr oft zu Netzeinbrüchen und schlechtem Empfang.Ich bin Soldat und die Homezone ist bei mir in der Kaserne.

:confused: Homezone funktionierte doch nie im D1-Roaming? Oder so gefragt: Wo hast du genau Empfangsprobleme nach Roamingabschaltung- in der Homezone/Kaserne (und wo ist diese) oder an einem anderen Ort?

Zitat

Lieber Kunde, die Internet 2 Go Aktion startet erst am Freitag (26.06.2009). Bitte Probieren Sie es dann noch einmal.

Daraus schließe ich, daß es ein Internet-Pack M sein wird, was man kostenlos probieren kann.
    Ich vermute zudem, daß man in der kommenden Nacht per SMS die Bestätigung bekommt, daß das Pack aktiviert wurde.