-
Bei neckermann gibt es einen relativ günstiges Thinkpad SL500 580D565 (nicht vergessen, daß es nicht alle Thinkpadtechniken hat) plus ein Garmin nüvi 200 für 599€. Vielleicht für den einen oder anderen interessant- einfach über den TT-Neckermann Link gehen und nach Thinkpad SL500 suchen.
Wer das ganze mit Sammelbestellerrabatt o.ä. kombinieren kann, kommt natürlich noch etwas günstiger weg.
Intel Core 2 Duo® T5670 (1,8 GHz)
HDD: 250 GB
Größe des Arbeitsspeichers (RAM) in MB: 4096
Akku-Laufzeit in h: 6 Zellen Akku, bis ca. 3.5h
Bluetooth: ja
Betriebssystem: Vista Home Premium
Grafikkarte: Vidia GeForce 9300M HDMI und VGA
Grafikkartenspeicher in MB: 256
Bildschirmgröße in Zoll (cm): 15.4 (39,1)
Bildschirmauflösung: 1280 x 800
Abmessungen HxBxT in cm: 3.9 x 36 x 26.7
Gewicht in kg: 2.8
Farbe: (00) silber/anthrazit
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Mal interessehalber: weiß eigentlich jemand wieso die Verrechnungsschecks die es als Prämie gibt von der ITG ausgestellt und unterschrieben sind ? Hängt o2 da irgendwie mit drin ?
Ich nehme mal an, daß o2 einfach ITG als Dienstleister für die Abwicklung gewählt hat. Z.b. unser o2-Austauschrouter kam auch von irgendeinem Logistikdienstleister. Lexmark lässt seine Cash-Back Aktionen von einem Dienstleister abwickeln (auch da stellt der Dienstleister die Schecks aus) etc pp...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Ja, aber ich steige in Kassel um in eine Regionalbahn.
Hab eben aber auch auf bahn.de rausgefunden, dass man sowieso nur 1 Gutschein pro Fahrt einlösen kann.
Ggf. Hin- und Rückfahrt zusammen buchen. Die zweite Fahrte müsste 1 oder 2 Monate gültig sein. So kommt man auf immerhin 10€ Ersparnis pro Richtung.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Andererseits:
http://www.dict.cc/?s=sizzle&failed_kw=rizzle
Aber was daran lustig ist, weiß ich auch nicht so genau. Kenne mich im englischen Umgangston nicht so aus.
Kombiniert mit http://www.urbandictionary.com/define.php?term=rizzle (Punkt 6) würde ich mal vermuten...
-
Zitat
Original geschrieben von The Player
Was: Populärmusik aus Vittula
Heute die Wiederholung auf EinsFestival um 23:45.
Insbesondere für Freunde des einsamen Nordens sehr zu empfehlen, kurzweilig und lustig aber nicht ohne Niveau.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Da gibt es bereits diesen Thread zu:
MS Office 2007 Ultimate für ~52 Euro (mit Stud. Nachweis) demnächst
Man könnte es natürlich auch andersherum sehen 

-
Zitat
Original geschrieben von kues
Man sollte Student in UK, Italien, Spanien, Belgien, Frankreich, Dänemark oder Schweden sein- dann gibt es Office Ultimate 2007 etwas günstiger als für deutsche Studenten: http://www.microsoft.com/stude…matesteal-uk/default.aspx 

Demnächst kommt 'TheUltimateSteal' für Studenten (auch SChüler?) wohl (endlich) auch in Deutschland an: http://www.microsoft.com/student/discounts/daswahreoffice/
-
Zitat
Original geschrieben von sternchen2306
O.k....danke für die Info...aber soweit war ich auch schon mit dem googlen....aber leider funktionieren die Links immer noch nicht.....
Jene auf SymbianFreak.com (5. Treffer, Link von symbian60.mobi dorthin) funktionieren bei dir also auch nicht?
-
Ich habe noch ein Lidl Ticketheft mit 2 ungenutzten Fahrten (allerdings ohne den Onlinegutschein) übrig.
Für 50€ Festpreis bei Übergabe/Abholung in Nürnberg (Altstadt,Südstadt) heute oder morgen abzugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
passive Verlängerung: 12 Monate
aktive Verlängerung: 24 Monate
Wobei noch anzumerken wäre, daß o2 eine Unterscheidung macht, ob man innerhalb von 24 Monate Laufzeit also nach ursprünglichem Vertragsabschluss bzw. aktiver Verlängerung oder nach passiver Verlängerung eine aktive Verlängerung vornimmt.
Hat man 24 Monate Laufzeit hängt o2 die 'neuen' 24 Monate zusätzlich am Ende dran. Ist man allerdings (schon) in passiver Verlängerung, so gelten die neuen 24 Monate Laufzeit ab Verlängerungstag.
Kleines Beispiel zur Verdeutlichung, Vertragslaufzeit 13.05.2007 bis 12.05.2009
a) Verlängert man aktiv am 01.04.09, dann werden die 24 Monate 'dran' gehängt, ergo Vertragsende ist dann 12.05.2011
b) Hat man nicht gekündigt, so verlängert sich der Vertrag erstmal um 12 Monate, also Vertragsende ist dann der 12.05.2010. Man kann aber jederzeit aktiv verlängern. Z.B. am 05.07.09 ergibt das neue Vertragsende zum 05.07.11. (24 Monat ab Verlängerungstag)