-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Ist eine Briefmarke der DPAG, die 1,00 DM als Wert trägt, auf welcher aber auch klein 0,56€ aufgedruckt noch als solche verwendbar (für einen 0,55€ Brief).
Ja: http://www.deutschepost.de/dpa…lFile=link1015323_1006278
Zitat
Frankaturgültige Briefmarken sind seit dem 1. Juli 2002 alle Ausgaben mit doppelter Währungsauszeichnung in Pfennig und Euro beziehungsweise reine Euro-Briefmarken. Reine Pfennigbriefmarken dürfen nicht mehr verwendet werden. Es dürfen ausschließlich die vom Bundesfinanzminister herausgegebenen deutschen Postwertzeichen verklebt werden. Briefmarken ausländischer Postorganisationen haben hierzulande keine Gültigkeit. Die Briefmarken müssen ungebraucht und ohne Stempel sein. Von einer Sendung ausgeschnittene oder abgelöste Briefmarken sind ungültig.
-
Zitat
Original geschrieben von Moutsche
Bin gerade vorher heimgekommen. Mein Router zeigt an, dass er seit ca 7 Minuten wieder verbunden ist. Hier scheint es also auch einen Ausfall gegeben zu haben (PLZ 91054) ...
Unser Router hat gegen 18:35 wieder eine Internetverbindung bekommen. War gut eine dreiviertel Stunde Ausfall- extrem nervig, wenn man gerade etwas hochlädt und dann weg will/muss...
-
Noch jemand aktuell mit Internet (und Telefonie) Ausfall?
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Ich kenne nur die 6 Monats Variante!Wie kommst du auf die 3 Monate?
Die 3 Monate gibt es bei 'o2 direkt', wenn man einen "IP mit Handy" Tarif wählt und die 6 Monate bei einem "IP ohne Handy" Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
ist es möglich sich einen ganzes Mp3 Album auf dem Ipod zu laden, anzuhören, sagen wir 5 Lieder zu löschen und den rest wieder auf die Platte zu kopieren?
Keine Ahnung, aber dort kann dir bestimmt geholfen werden: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=233830
-
In Dinkelsbühl hatte ich heute gutes EDGE- so 20 KByte/s geschätzt nach den Downloadfortschritten eines 8MB-Brockens.
-
In Dinkelsbühl, Feuchtwangen und quer ab bis Aurach ist noch D1-Roaming möglich. Mit einem 'alten' ActiveData in Dinkelsbühl sogar UMTS/HSDPA-Roaming (o2 selbst hat 'nur' EDGE).
Anscheinend ist dort im Umland noch nicht so viel Neues passiert- Dinkelsbühl und Feuchtwangen selbst haben schon länger Senderstandorte.
-
Zitat
Original geschrieben von markhb
Hallo, hat irgentjemand eine Idee, weshalb das Ladegerät DC-04
Im Nokia Shop ist das 5800 als "verwendbar mit" aufgeführt. Ich gehe mal davon aus, daß einfach die Listen nicht gepflegt bzw. aktualisiert sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Über DHL ohne Postident.
Letztes Jahr war Absender ein Logistikdienstleister (und nicht o2 'selbst')- ich nehme mal an, daß das immernoch so ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wobei o2 direkt im Ort einen Sender stehen hat....
Der steht da auch schon länger (es gibt auch Homezone)- es geht natürlich um das weitere Umland, da steht erst mal lange nichts. Der nächste Sender Richtung Lübeck ist ungefähr hier: http://gsm.yz.to/karte.php?x=3…sx=800&resy=600&ehz=&kr=1
Also ca. 8-9 km Luftlinie. Und den gibt es erst seit Ende letzten Jahres. Daher meine Frage, ob die Vermutung stimmt, daß jetzt abgedreht wurde/wird. Aber so kann man noch hoffen, daß eventuell noch 1-2 Sender im Gebiet dazukommen.