-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
und stattdessen ein Thinkpad R61 bestelle... 
Meinst du zufällig das Modell?: http://www.heise.de/preisvergleich/a306384.html
Das wäre für Nicht-Studenten schon eine Schnäppchenmeldung wert, oder? Edit: Ah, da fehlt auch der DVD-Brenner...
Der T61-Restposten ab 749€ plus Versand ist doch auch nicht schlecht (aber kein DVD-Brenner,kleine Festplatte, kein BS): http://www.heise.de/preisvergleich/a411434.html
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber das war dir doch schon vorher klar: ein Thinkpad ist eben ein Thinkpad, da kommen andere nicht so wirklich ran! Ich merke den Unterschied auch immer. Für den alltäglichen Officegebrauch nehme ich ja auch mein TP X301 und zum Spielen (so mal Zeit ist) mein HP Pavillon dv5. Da liegen Welten zwischen!
Zwischen einem HP Pavillon und einem HP Businessmodell (wobei man leider etwas aufpassen muss, das 6720s z.B. hat Pavilliontechnik
, aber auch das SL500 z.B. hat nicht alle Thinkpadtechniken verbaut) liegen auch Welten. Und ein X301 ist auch weit entfernt von der Preis- und Modellklasse eines 6510b 
Also ich finde meinen HP nx6325 und TP R40 schon vergleichbar- Unterschiede gibt es natürlich, z.B. fehlt den kleinen HPs das Ultrabay Pendant Multibay etc pp. Allerdings werde ich bei Zeiten wohl auch wieder ein TP nehmen... 
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
TOSHIBA Satellite L 350 20 H (Intel Pentium T3400 2,16 GHz, 4 GB RAM, 320 GB FP mit Vista Premium)
bei MM Düsseldorf heute für 555 EUR. Ich suche ein möglichst gutes und günstiges 17 Zoll Notebook. Würdet Ihr da zuschlagen?
Anschauen ob es gefällt, wenn man denn so einen Brocken haben will.
Das Geschwister den L350-20D gibt es für 'nur' 499+Versand oder 519 bei amazon, hat natürlich weniger Speicher und langsamere CPU.
-
Zitat
Original geschrieben von mindless
Heisst das dann, dass man ein unbegrenztes Datenvolumen für den Tag bzw. die Woche hat? Das wäre dann durchaus interessant!
So ist es.
Außerdem gibt es wieder ein 'Angebot' für die saunalahti: http://www.r-kioski.fi/Tarjoukset.60.0.html
Nur 4,90€ für die Karte (6€ Startguthaben) und immerhin noch 25% Aufladebonus.
btw: Mit der Suche hätte man auch schon zwei Threads finden können: z.b. http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=294844 
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Wieso sollte es das heißen?
War doch ein
dahinter. Ich finde die Einzelabrufpreise bei test.de recht hoch.
Zitat
Jedenfalls habe ich kurz darauf schon gesehen, dass man den Artikel bei Einzelabruf auch per Paypal bezahlen kann, was ich auch getan habe. Allerdings war das Ganze eher ein allgemeiner Allergienratgeber mit verschiedenen Produkten etc., also für mich wenig hilfreich und meist alles schon bekannt. Deshalb habe ich es dann auch nicht hier reingeschrieben.
Schade, da war ich wohl zu spät.
So ist es aber fast immer bei test Themenartikel- eben allgemeine Informationen, wobei ich zumindest von dem Azelastin noch nichts gehört/gelesen hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Kann mal jemand die Ergebnisse aus der aktuellen Test hier reinschreiben? Die haben mehrere Mittelchen getestet. Möchte mich aber nicht für Click&Buy anmelden.
Soll das heißen, du möchtest ungern für den Artikel zahlen?
Ein Test wie bei Geräten ist das nicht. Eher allgemeine Informationen, Hinweise und Empfehlungen- für Allergie und Asthma.
z.B. zur akuten Lokalbehandlung (Nase, Augen) wird auf Azelastin hingewiesen, zur vorbeugenden Lokalbehandlung auf Cromoglizinsäure
Als schweres Geschütz, wenn die beiden anderen nicht helfen, wird für die Nase BECLOMETASON (rezeptpflichtig) aufgeführt.
Cetirizin und Loratadin als systemische Wirkstoffe werden natürlich erwähnt.
Und zu den Wirkstoffen gibt es je eine Tabelle mit Präparaten/Herstellern und Listenpreisen zur Orientierung.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ich finde das Gerär sehr interessant, auch wenn es sicherlich nicht so schick wie das XPS 1330 ist, aber vielleicht stimmt die Qualität dafür...!? 
Digitaler Ausgang ist aber der Ausschlußgrund.
Dem Preis entsprechende Qualität bietet das Gerät wohl schon (ich habe ein nx6325, wo das gleiche 'alte' Gehäuse verbaut ist, im Einsatz). Ich würde es mit der R-Thinkpadreihe vergleichen. Und die Garantieabwicklung (für Einzelteile- DVD-Brenner und Akku) für die Businessmodelle ist bei HP top. Wird der Supportfall freigegeben ist UPS am nächsten Tag vor der Tür.
Digitaler Ausgang hat für den Schreibtisch was, aber 'unterwegs' haben z.B. die meisten Beamer immernoch einen analog Anschluss. Die 'normalen' Thinkpads haben ja auch immernoch keinen Digitalausgang.
Wobei ein 'ähnliches' R400-Modell für Studenten und WiMa inzwischen auch recht günstig (735€ ) geworden ist (inklusive 3 Jahre Bring-In Garantie, 1400*900): z.B. http://ok1.de/product_info.php…nkpad-R400--7439W8A-.html
Zitat
In der Bucht ist ein gebrauchtes drin für 500€!
klick mich zart
Bessere Auflösung, aber anderer Prozessor.
Und mit Vor-Ort-Support/Garantieerweiterung bis 11.2010, also wohl von Ende 2007. Auch ganz nett.
-
Zitat
Dort dann auch zwei Hinweise zu:
Zitat
Der Portreplikator ist ja auch nicht ganz billig... 
-
HP 6510b
Zitat
Der Portreplikator ist ja auch nicht ganz billig... 
Da könnte man einfach einen gebrauchten (Leasingrückläufer) bei ebay kaufen. Sollte problemlos für 30-40€ zu bekommen sein, ggf. noch günstiger. Ist recht praktisch, insbesondere wenn auch ein Netzteil dabei ist.
Und wer schnell ist, kann sich noch eines der letzten 4 Exemplare des 'alten' Reiseakku PB993ET (zum zusätzlichen 'Unterschnallen'- hat zwar Gewicht, finde ich aber sehr praktisch
) bei http://www.staples.de für kleines Geld (59€+MWSt+Versand= ca. 72€ ) besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
das ist mir bewusst, dass das da drin steht. beantworte mir dann aber warum zb. meine freisms in die schweiz verrechnet werden.
Weil du einen (ur)alten Tarif hast, wo das eben Vertragsbestandteil ist/war (vergl. z.B. diese Übersicht für Geniontarife). Nur hat das nichts mit dem Angebot von Logitel hier zu tun.